Witze an die Sonne!

Hansa.jpg

weil ich so in der Küche rumsaue ?? :w :d :d :X :*

jepp, bin ich wenigstens nicht alleine :D ich habe nur leider keine Fotos meiner Versuchsreihe für die Stiftung Warentest "welches Putzmittel wirkt":

1. Mixed Bierpickels
Unvergessen mein Bodycheck an einen Karton mit rohen Eiern, der dann göffnet auf zwei aufeinandergestapelten Bierkästen "ergoss", sowie eine Olivenölkanne :confused:
(einer meiner WG-Mitbewohner meinte nur ganz ernst "wenn noch eine Flasche sauber ist, kannste die dann gleich rausstellen?")
:d

2. seit 18:45 Uhr wird zurückgeschossen
Widerspiegelung meiner Tierliebe zu Katzen :*: Popcorn in die Pfanne, Deckel draufmachen vergessen und schnell ein Telefonat annehmen .... zumindest Duchesse die Katze fand das toll (Fresssack!)

3 .La Fontaine de la Surprise
auch immer wieder ein großes Hallo: öffnen eines alten Mixers, wenn er noch an ist .... (auch hier hat die Katze sich gefreut, obwohl es z.T. tiefgefrorene Früchte waren .... wirklich ein Fresssack )

4. Lady Marmelade
ca. 5 Kg schmackhafte volleife Brombeeren aus dem Garten warten darauf eingekocht zu werden .... Steige steht nur leider auf dem Boden .... und ich mit den Asiletten mittig rein :X

u.v.m.

ansonsten bin ich o.k. :d

jepp, bin ich wenigstens nicht alleine :D ich habe nur leider keine Fotos meiner Versuchsreihe für die Stiftung Warentest "welches Putzmittel wirkt":

1. Mixed Bierpickels
Unvergessen mein Bodycheck an einen Karton mit rohen Eiern, der dann göffnet auf zwei aufeinandergestapelten Bierkästen "ergoss", sowie eine Olivenölkanne :confused:
(einer meiner WG-Mitbewohner meinte nur ganz ernst "wenn noch eine Flasche sauber ist, kannste die dann gleich rausstellen?")
:d

2. seit 18:45 Uhr wird zurückgeschossen
Widerspiegelung meiner Tierliebe zu Katzen :*: Popcorn in die Pfanne, Deckel draufmachen vergessen und schnell ein Telefonat annehmen .... zumindest Duchesse die Katze fand das toll (Fresssack!)

3 .La Fontaine de la Surprise
auch immer wieder ein großes Hallo: öffnen eines alten Mixers, wenn er noch an ist .... (auch hier hat die Katze sich gefreut, obwohl es z.T. tiefgefrorene Früchte waren .... wirklich ein Fresssack )

4. Lady Marmelade
ca. 5 Kg schmackhafte volleife Brombeeren aus dem Garten warten darauf eingekocht zu werden .... Steige steht nur leider auf dem Boden .... und ich mit den Asiletten mittig rein :X

u.v.m.

ansonsten bin ich o.k. :d

toll und warum gabs das alles nicht als ich bei Euch war :D:d

Was sagt eine englische Frau nach einer Nacht mit dem Liebhaber? – “Oh, Mortimer! Du warst so wonderful!” Was sagt eine französische Frau nach einer Nacht mit dem Liebhaber? – “Oh, Jaques! Du warst einfach trés bien!” Und was sagt eine schwäbische Frau nach einer Nacht mit dem Liebhaber? – “Saget Sie, g’höret die Möbel alle Ihne?”

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: “Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst.” Darauf seine Frau: “Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!” Er: “Wer spricht denn mit Dir?”

Zurück
Oben Unten