Schrubbel
Lord Helmchen
die schmecken doch am Besten![]()
mensch sag mal, lassen euch die oberbayern nix mehr übrig?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die schmecken doch am Besten![]()
so schautsmensch sag mal, lassen euch die oberbayern nix mehr übrig?![]()
keine Sorge in Bayern iss noch keiner verhungertkann echt nicht angehenhoffentlich kann ich da noch mit viel hunger runterkommen...
Rainer ist Deine Zitrone schon aktiv?Geht klar Mike.
Ich bin ja auch oft mit den oberbayrischen und den schwäbischen Zettlern zusammen (und das als gebürtiger Nürnberger!), da wirds mal Zeit das in Nordbayern mal was zustande kommt.
Hi. Der war nie inaktivRainer ist Deine Zitrone schon aktiv?
dann ist es ja jeden Frühling für Dich schwerHi. Der war nie inaktiv.
Die Rennzitrone ist mein Winterauto und das Sommerauto meiner Frau.
Rrrrrrichtig.dann ist es ja jeden Frühling für Dich schwer![]()
dann hoff ich mal es geht in den UrlaubHallo,
ich kann maximal Samstag, Sonntag sitze ich bereits um 10.30h im Flieger.
dann hoff ich mal es geht in den Urlaub![]()
dann mal viel ErfolgHallo,
nein, geht auf Geschäftsreise bis Donnerstagabend.
Schade, wär gern mal bei euch mitgekurvt aber da sind wir schon beim Münchner STT gemeldet und machen vorher mit der Truppe die oberbayrischen Seen unsicher.Jungs wie schauts diesen Sonntag aus ? Es sollen 19 Grad werden
Ich möchte da scho ausfahren!![]()
dito und thxSchade, wär gern mal bei euch mitgekurvt aber da sind wir schon beim Münchner STT gemeldet und machen vorher mit der Truppe die oberbayrischen Seen unsicher.
Ich wünsch euch viel (hoffentlich sonniges) Vergnügen.
Ich bin dabei![]()
also ich kann nur am Sonntag....wenn Du mit Thorsten fahren willst, kannst auch am Samstag was mit ihm ausmachenAlso jetzt Samstag oder Sonntag?
oder soIch hätte an beiden Tagen Zeit![]()