time4Z
macht Rennlizenz
sommerreifen mein GutsterMit Winterreifen fahren ist eh irendwie mist....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sommerreifen mein GutsterMit Winterreifen fahren ist eh irendwie mist....![]()
So. Wir haben spontan entschlossen jetzt in die Fränkische zu fahren. ich teste mal meine Route![]()
Servus Maik,Mensch seit Ihr gemein... kann man ja neidisch werden. Ich muss mich in HH mit den "Flachlandstraßen" abmühen.. Im August werde ich mich für 3 Wochen in der Fränkischen häuslich einrichten ( bei Egloffstein in der Nähe ). Vielleicht kann man sich ja mal treffen?!
lg aus Hamburg
Maik
Auch hier im Steigerwald...Hassberge, sind geile Strecken zu finden.Zwischen ne Stunde oder nen Tagesausflug ist alles drinn
Gruß Dieter
????? Oli wo wir fahren ist doch egal !! solang mal was zusammen geht....finde ichDa du ja neu hier bist erlaube ich mir an der Stelle den Hinweis, dass das unsere Hausstrecke ist. Vielleicht schaust Du Dir mal ein paar Threads zu dem Thema unter meinem Namen an?!
DieterHallo Mike,
sobald das Wetter und meine Sommerschuhe wieder im Einklang laufen, würde einer Ausfahrt nichts im Wege stehen.
finde ich eine gute Idee.
Auch hier im Steigerwald, Rhön und Hassberge, sind geile Strecken zu finden.Zwischen ne Stunde oder nen Tagesausflug ist alles drinn
Gruß Dieter
Auch hier im Steigerwald, Rhön und Hassberge, sind geile Strecken zu finden.Zwischen ne Stunde oder nen Tagesausflug ist alles drinn
Gruß Dieter
Mario mit der Fränkischen bin ich voll bei DirIch finde die Hassberge und Umgebung auch von diversen Ausfahrten super (Ostern und so), Röhn ist auch super, war ich schon mal mit dem Motorrad.
Leider kann ich diese Gebiete nicht für spontane Ausfahrten nutzen, dass liegt ganz einfach daran, dass ich durch meine Arbeit bis 17:00 - 17:30 im Office sein muss. Deshalb eine Stunde vor Feierabend ein kurzer Blick ins Forum / Wetter Check und falls sich eine spontane Ausfahrt / Gruppe gebildet hat, kurz anmelden und dann nach Feierabend ab zum Treffpunkt und los gehts. Ist diese Treffpunkt nun relativ weit weg und damit eine lange Anfahrt nötig läuft diese Aktion zeitlich aus dem Rahmen, wohlgemerkt NUR bei spontanen Ausfahrten am Abend. Am Wochenende sieht die Sache ganz anders aus
. Ich möchte hier auch mal eine Lanze für die Fränkische brechen, in der Woche kannste hier auch super rum düsen, nur an sonnigen Wochenenden sollte man Pottenstein und Umgebung meiden
.
LG
Mario
????? Oli wo wir fahren ist doch egal !! solang mal was zusammen geht....finde ich
na das klang so wie wenn er nur bei Euch mitfahren sollWie meinst du die verwunderten Fragezeichen?
Hi Oliver,Ah! :)
Dann habe ich es doch richtig verstanden!
Ich möchte aber keine Konkurrenz sein. Nur die jahre zuvor haben doch eines gezeigt: der Nürnberger Franke ist kaum von “seiner“ fränkischen abzubringen, obwohl die nicht unbedingt leichter zu erreichen ist. Da scheinen auch Kindheits Erinnerungen von sonntags Ausflügen mitzuspielen, die das Gebirge näher erscheinen lassen als es ist..
Von daher bin ich froh, wenn ich jemanden nicht erst vom steigerwald überzeugen muss.
Und du siehst ja an dem thread selbst, es ist nicht soooo einfach die Leute irgendwo hin zu holen. Ich bin da relativ skeptisch, was die Vorstellung angeht, Stammtisch-Besucher genauso leicht nach Osten wie nach Westen zu lenken.
dann ist ja alles gutIch weiß! Ich habe auch nicht dich oder mario persönlich gemeint.