Josta
Fahrer
Probier's mal im Sommer...
Viele Grüße,
Oliver
...gibts den noch in Deutschland ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Mit Stecker meinst Du jetzt den gesamten Sockel der Glassockelbirne, der geht ja eigentlich nur aus dem Leuchtengehäuse wenn man ihn leicht dreht?...beim ersten aushebeln auf einer Seite ist der Stecker schon raus so kurz ist das Kabel ... null Chancen dabei den Stecker mit einer Spitzzange zu halten, jedenfalls bei meinem ZZZZ
Mit Stecker meinst Du jetzt den gesamten Sockel der Glassockelbirne, der geht ja eigentlich nur aus dem Leuchtengehäuse wenn man ihn leicht dreht?
So, habe das LED-Innenlichtpaket von Avaxo
Frage: Wo kommt denn die Soffitte rein?
..... und für unsSoffitte in Handschuhfachleuchte eingebaut, easy.
Mache die nächsten Tage ein paar Fotos im Dunkeln für Avatronic.
ne nur die abdeckung abmachen die Lampe mit ner spitzzange rausziehn und die led wieder einsetzen
So, Innenraum auf LED umgerüstet. Alles in allem ca. 20 Minuten Arbeit.
Neben einem flachen Schraubendreher ist tatsächlich eine spitz zulaufende Zange sehr hilfreich - ich nahm eine Telefonzange, deren Spitze auch leicht abknickt.
Auch ie Beleuchtung unterhalb der Türen ließ sich so einfach vornehmen.
Mal sehen, wie es im Dunklen wirkt.
Tim
Ihr heult hier voll rum wegen den Türen... Bei mir war die Beifahrerseite etwas kurz, aber machbar....Viel schlimmer find ich die Handschuhfachbeleuchtung... Der doofe CD-Wechsler ist da im Weg und das Kabel sowas von kurz, abartig... Morgen abend nochmal versuchen mit Zange, im moment hab ich da kein Licht, weil ich den Stecker einfach nicht anschließen konnte
![]()
Wer hat denn heutzutage noch einen CD-Wechsler...
Das ist soooo 90er
Viele Grüße,
Oliver
Als nächstes kommt die hässliche Langantenne dran, die kurze sollte heute kommen.![]()