DrMettWurst
macht Rennlizenz
Die Folge kam erst diese Woche wieder 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hurra, ich habe Feuer, äh Licht gemacht.:)
Geralds Anleitung hätte fast funktioniert, leider sind meine Finger zu kurz und zu dick...
Dafür funktioniert mein Gehirn zu Glück noch einigermaßen gut.:)
Ich habe mir aus einem Blechstreifen eine Art "Haken" (ähnlich des Fingers in Geralds Anleitung) gebogen, um den Stecker zu fixieren.
Nach einiger Fummelei bei minus 10 Grad (unter den Tür liegend) war es dann geschafft!
Allerdings werde ich ab jetzt BMW regelmäßig verfluchen, weil sie 1cm Kabel einsparen mussten und ich mir deswegen eine Erkältung eingefangen habe...
Viele weißleutenden Grüße,
Oliver
Hi,
habe mir die Tage ein LED Innenlichtset bei 1-2-3 geschossen. Nun ist der Krempel heute gekommen und es enthält 3 Soffitten Lampen (1x Handschuhfach, 2x Makeup Spiegel)...ganz blöde Frage...hat der e89 Makeup Spiegel !?! (Der Wagen ist noch im Winterquatier...) Gehört ne Soffitte ins Handschuhfach ?! Sieht mir irgendwie nach nem e85 (?) Satz aus.
Weiss einer ob die Z4, welche jetzt gebaut werden (meiner wird in 2 Wochen entstehen) immer noch keine LED's im Innenraum haben?
Mich wudert das ein bisschen bei diesem Fahrzeugpreis...
Der neue 1er hat ja auch LED's, klar ist er neuer, aber auch nicht in dieser Preisklasse.
Weiss einer ob die Z4, welche jetzt gebaut werden (meiner wird in 2 Wochen entstehen) immer noch keine LED's im Innenraum haben?
Mich wudert das ein bisschen bei diesem Fahrzeugpreis...
Der neue 1er hat ja auch LED's, klar ist er neuer, aber auch nicht in dieser Preisklasse.
Für einen kurzen Moment war ich tatsächlich der irrigen Annahme das BMW daran gelegen ist zufriedene Kunden zu haben. Leider gebe ich dir vollkommen Recht das Ziel ist (wie überall) in erster Linie die Shareholder zu beglücken.![]()
.... wenn Dich LED's glücklicher machen als die Erträge der Shareholder, rüste sie einfach nach. Mich wundert, dass Du das Auto so ohne LED's überhaupt gekauft hast.![]()
???????Hat jemand LEDs ohne Vorwiderstand in den Leseleuchten und der "Deckenleuchte" verbaut und ein "interessantes" Verhalten bemerkt?
Viele Grüße,
Oliver
Wenn ich die Zündung anhabe und die "Deckenbeleuchtung" bzw. Leseleuchten einschalte, dauert es ein paar Sekunden, dann geht das Licht (von oben) aus - Fußraum- und Türbeleuchtung bleibt an...???????
ich mußte keine Vorwiderstände einbauen. Interessantes Verhalten konnte ich auch nicht bemerken. Es sei denn, Du meinst dass reinweiße Licht.
Ihr müsstet vielleicht die Sonderangebote besser darstellen. Die 28,90€ durchstreichen und nun für günstige 29,90€ sieht etwas eigenartig aus....