Übrigens: Der Wartelistenplatz 1 rutscht vermutlich ins Team, da ich gestern die "Androhung" eines Ausfalls bekommen habe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens: Der Wartelistenplatz 1 rutscht vermutlich ins Team, da ich gestern die "Androhung" eines Ausfalls bekommen habe.
... Du wolltest doch Salz streuen!wie stehen die Chancen auf Schnee ???
dann braucht auch keiner einen Drehmomentschlüssel mitzunehmenAlso wir (Claudi & Marcus) sind dann - so es am 14.4. stattfindet - leider nicht dabei ... Menno![]()
dann braucht auch keiner einen Drehmomentschlüssel mitzunehmen
... entschuldige Marcus ! Ich konnte nicht anders !![]()
Ja Carsten,...Wetter ist ja echt jeden Tag etwas anders....da kann man nicht zu 100% vorraus planen...
Ja Carsten,
ich grübel schon die ganzen Tage, glaub' mir! 30-40% Regenwahrscheinlichkeit ist mir eigentlich schon zu viel. Der Trend ist ist aber eindeutig wieder positiv, am MO wird der schönste Tag! Von daher zögere ich immer noch. Die erste Tour soll ja nicht gleich mit R_egen anfangen! Vielleicht verschiebt sich ja noch was!
Deshalb: Entscheidung heute Abend.
Viele Grüße, Herbert