Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Hallo und besten Dank auch von unserer Seite, vor allem an Dagmar und Herbert für die tolle Organisation. War ne echt schöne erste Tour! Freuen uns schon wenn es beim nächsten Mal auch wieder klappt.

Wir haben auch ein paar Videos von der Tour gemacht, habs bisher aber noch nicht geschafft sie zu sichten. Hoffe ich komm nächste Woche dazu...ich geb dann hier bescheid.

Grüße,

Annika und Jörg

... auf FB ein Album erstellt.... herbert schreib zara mal deine Emailadresse...
... bitte bitte keine meiner Mailadressen bei FB auftauchen lassen, auch nicht verklausuliert. Bitte schreib' ihr per Mail diese Adresse webmaster ätt dh-ontour punkt de, dann kann sie mir (möglichst im Original) die Bilder per Mail (nicht FB) senden, kein Problem! Ich mache dann wie immer eine kleine Galerie!

@Andreas und Jörg: Habt Ihr einen Youtube-Account? Oder Webspace? Oder Cloud? Oder irgend "sowas? Dann könntet Ihr Eure Rohfassung dort hinstellen und ich könnte die eine oder andere Szene daraus entnehmen! Mailen geht nicht. Ansonsten funktioniert wohl nur noch der Postweg einer gebrannten DVD.

Grüße, Herbert

... bitte bitte keine meiner Mailadressen bei FB auftauchen lassen, auch nicht verklausuliert. [...]

Das kann ich gut verstehen. :t

Ich habe auch eine ausgeprägte Abneigung gegen Anbieter, die sich in den AGB die schrankenlose Nutzung und Vermarktung auch privatester Informationen erlauben lassen. :12thumbsd

Erstaunlich ist aber auch, dass so viele Zeitgenossen sich darüber offenbar praktisch überhaupt keine Gedanken machen. Und das ist ein Thema, das man kaum noch reparieren kann, wenn es mal passiert ist.

... habe auch eine ausgeprägte Abneigung gegen Anbieter, die ....
... ich habe zwar auch einen FB-Account, eigentlich von Anfang an schon, weil ich dachte, sperr' Dich mal nicht gegen was Neues, bin gleichwohl aber extrem skeptisch dieser Firma gegenüber und "bewege" mich auch kaum dort!! Dummerweise gibt es aber etliche features bei FB, die ein Forum nicht kann, z.B. "Geschlossene Benutzergruppen". Unsere "Unterhaltungen" sind da doch noch sehr rudimentär!

Na ja, irgendwann kriegen ohnehin alle schon bei der Geburt einen Chip ins Ohrläppchen mit einer Onliineverbindung zum Finanzamt.... :eek: :o

Grüße, Herbert ;)

... ich habe zwar auch einen FB-Account, eigentlich von Anfang an schon, weil ich dachte, sperr' Dich mal nicht gegen was Neues, bin gleichwohl aber extrem skeptisch dieser Firma gegenüber und "bewege" mich auch kaum dort!! Dummerweise gibt es aber etliche features bei FB, die ein Forum nicht kann, z.B. "Geschlossene Benutzergruppen". Unsere "Unterhaltungen" sind da doch noch sehr rudimentär!

Na ja, irgendwann kriegen ohnehin alle schon bei der Geburt einen Chip ins Ohrläppchen mit einer Onliineverbindung zum Finanzamt.... :eek: :o

Grüße, Herbert ;)

Und wer hat mich zu FB "überredet"? :eek: :o:b:p :P
Hallo Herbert :11smashz: :sneaky: :w :roflmao:

Und ich will auch Bilder und Vid. der Tour. Wir waren diesmal ja nicht dabei :2bigcryz:
.

[...] mit einer Onliineverbindung zum Finanzamt.... :eek: :o

Grüße, Herbert ;)

Diese Verbindung hätte wohl den klaren Vorteil, dass die immer wieder mal erhobenen Vorwürfe wohl die Grundlage verlören, dass die Finanzverwaltung (bzw. der vorgeordnete Minister) sich mit der Beschaffung von einschlägigen CDs der Hehlerei bzw. der Anstiftung zu einer Straftat schuldig machten. :) :-)

Damit wäre dann endlich Rechtsklarheit geschaffen :rolleyes:. Denn im Ernst: ich bin der Meinung, dass ein Rechtsstaat sich gerade dadurch auszeichnet, dass ihm eben nicht alle Mittel zur Verfügung stehen (vgl. Androhung von Gewalt im Falle der Entführung des Jakob von Metzler).

...Sonntag ist das Wetter nicht so dolle, aber morgen! Morgen Nachmittag werde ich vielleicht mal zum Ring hochfahren, auch, wenn dort keine Tourifahrten möglich sind!!! Muss aber erst die von :K verordnete Sklavenarbeit im Garten verrichten.... :eek: :o :d

...Sonntag ist das Wetter nicht so dolle, aber morgen! Morgen Nachmittag werde ich vielleicht mal zum Ring hochfahren, auch, wenn dort keine Tourifahrten möglich sind!!! Muss aber erst die von :K verordnete Sklavenarbeit im Garten verrichten.... :eek: :o :d

ach wie gut kann ich dich verstehen ..... kommt mir irgendwie bekannt vor :) :-)

Gruß Kajo

Ach Jungs...Gartenarbeit kann so entspannend sein. Erst ein kleines Rasenmäherrennen mit dem Nachbarn und dann ein kleinkühles Blondes ;)

@Herbert: Wie sieht es nächste Woche mit NOS aus. So am frühen Abend.

Ach Jungs...Gartenarbeit kann so entspannend sein. Erst ein kleines Rasenmäherrennen mit dem Nachbarn und dann ein kleinkühles Blondes ;)

@Herbert: Wie sieht es nächste Woche mit NOS aus. So am frühen Abend.

Ich war am Dienstag auf ein paar Runden auf der NOS. War herrlich ... Kaum Verkehr und nur eine kleine Baustelle kurz vor dem Galgenkopf ... und keinerlei Sperrungen TOP!

Natürlich gilt das auch für DICH ;) Hab ich Dir in Lux an der Tanke schon gesagt;)

Tja wie es immer ist geht das heute mal wieder schlecht

Donnerstag ist ja ein wenig Öffnungszeit von 18.15 bis 19.30

Aber Mittwoch ist eingeplant wie schaut es bei euch aus???

Wetter soll ja gut sein:@

.. is' nix los hier. Bin eine schöne Runde gefahren!! :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten