Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

So Hobel ist gewienert,Luftdruck und Öl gecheckt.Wir freuen uns auf Morgen
... wir auch!!!!! Heute Zetti ausgepackt und die erste kleine Tour zum "Fahrtwind" gefahren. Dort haben wir auch noch den Uli getroffen und haben schon mal einen Kaffee in der Sonne genossen. Das machen wir morgen auch!!!!! :@ :t

Bis morgen!!!! :) :-)

...viel spaß euch allen ... bei der tour ....
... den werden wir haben!!!

Und vor allem:
wetterlux.jpg

Eine Klasse Saizzoneröffnung! Vielen Dank, Ihr zwei, für die gute Organisation - und wehe, jetzt sagt wieder einer Mittelstück :-P War ein Super-Tag und eine nette Truppe .. bis zum nächsten Mal ;-) Und ich werde putzen ... .:-P

... im Mittelabschnitt haben wir leider ein paar Zehntel liegen gelassen, tut mir leid, aber erstes und letztes Drittel war echt gut, das finden wir auch. Schließlich war's unsere erste (aber bestimmt nicht letzte) LUX-Tour!!!

Grüße, Herbert

Hallo,

viele Grüße an alle Tour-Teilnehmer. Auch uns hat's super gut gefallen. Durften ja zum ersten Mal dabei sein. Hat alles prima geklappt. Wirklich sehr schöne Tour, tolle Landschaft, einsame Strassen und dabei noch nebenbei nette Leute kennengelernt.
Besonderen Dank natürlich an Dagmar und Herbert für die perfekte Orga :t.

Viele liebe Grüße an alle,

Iwona und Kajo

Herbert und Dagmar,
Kompliment für die fantastische Tour Vorplanung und super Tour Durchführung.
Wie immer nette Leute und genügend Zeit bei den Stopps für Benzin und andere Gespräche.
LUX ist sehr zu empfehlen und stark wiederholungsverdächtig.
Mühlertal hinter Herbert war mal richtig der Brüller. Danke

Andreas

Hallo, wir können uns den anderen nur anschließen es wahr wirklich toll .

Besonderen Dank an Herbert und Dagmar die sich immer so viel Mühe geben , um uns eine schöne
Tour zu bescheren, und nette gleichgesinnte Leute kennen zu lernen .

Liebe Grüße
Andrè & Swantje :t

... im Mittelabschnitt haben wir leider ein paar Zehntel liegen gelassen, tut mir leid, aber erstes und letztes Drittel war echt gut, das finden wir auch. Schließlich war's unsere erste (aber bestimmt nicht letzte) LUX-Tour!!!

Grüße, Herbert

Mittleres Stück war ich im E89 Sandwich und konnte was cruisen..... erstes und letztes Drittel hab ich den kleinen grünen vor mir gehabt. Hatte einen guten Fahrstil und war flott unterwegs.

@Herbert: Wann kommst vorbei zum Autowaschen? Hab meinen im März mit 3 schichten Wachs versiegelt. Der sieht wieder aus....

So, nun noch ein Satz mehr zur Lux-Tour! :) :-)

Danke für Eure lieben Kommentare, vielen Dank ausdrücklich an alle "Neuen" in der Runde, besonders an Iwona und Kajo für Euren Gästebucheintrag. Denn darüber freue ich mich immer ganz besonders!

Wir haben die Tour hochgradig genossen, ich hatte über den Winter fast vergessen, wie schön das ist. :M Das Wetter war klasse, auch wenn die wunderschöne "Waldstrecke" zu Beginn noch stellenweise feucht war. Keine "Zwischenfälle", ein tolles Team, sogar im wunderschönen Esch haben wir wider aller Erwartung "Platz" gefunden, dazu kaum Verkehr auf der Straße. Was wollen wir mehr? Lediglich der Mittelsektor hat Verbesserungspotenziale.... Und mein Navi-Komplettausfall hat auch nicht gerade geholfen, na ja, zum Glück hat es sich wieder "erholt".

Ganz besonders bedanken möchte ich mich nochmal im Namen aller bei Andreas für die "Runde"!!! :t :t :t Das passiert auch nicht auf jeder Tour!!! Beim nächsten "Müllertalgeigen" fährst Du wieder hinter mir, und dann geben wir mal richtig Gas! :D

Könnte mir vorstellen, dass wir das noch ein- oder zweimal wiederholen in dieser Saison! Wir haben ja nur einen ganz kleinen Anteil aller tollen Strecken entdeckt.

Viele Grüße, D&H
EDIT: Carsten, tröste Dich, meiner sieht auch "schlimm" aus.....

Ganz besonders bedanken möchte ich mich nochmal im Namen aller bei Andreas für die "Runde"!!! :t :t :t Das passiert auch nicht auf jeder Tour!!! Beim nächsten "Müllertalgeigen" fährst Du wieder hinter mir, und dann geben wir mal richtig Gas! :D
.

Herbert super Müllertalgeigen hinter dir war schon nett. Beim Stop am Ende roch es schön nach Gummi und Bremsbelägen. Hmmmm :) :-):) :-):) :-)
Danke für den Dank. Gern geschehen. :t

Bis bald mal.

Andreas

Vorsichtige Anfrage:
Haben diejenigen, die verhindert waren (aus welchen Gründen auch immer), eine Chance auf ein paar Bilder?

:K hat auf FB ein Album erstellt. Derzeit aber nur Freigabe für Freunde.
Könnten die Berechtigung änderung und dann in der FB Gruppe zroadster posten.

oder herbert schreib zara mal deine Emailadresse. Senden sie dir rüber zwcks HP Update

Zurück
Oben Unten