klein170478
macht Rennlizenz
wird zeit Bea. Immer muss ich die blaue Fahne für die E89er hoch halten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wir auch!!!!! Heute Zetti ausgepackt und die erste kleine Tour zum "Fahrtwind" gefahren. Dort haben wir auch noch den Uli getroffen und haben schon mal einen Kaffee in der Sonne genossen. Das machen wir morgen auch!!!!!So Hobel ist gewienert,Luftdruck und Öl gecheckt.Wir freuen uns auf Morgen
... den werden wir haben!!!...viel spaß euch allen ... bei der tour ....
YES!!!... den werden wir haben!!!
Und vor allem:
![]()
... im Mittelabschnitt haben wir leider ein paar Zehntel liegen gelassen, tut mir leid, aber erstes und letztes Drittel war echt gut, das finden wir auch. Schließlich war's unsere erste (aber bestimmt nicht letzte) LUX-Tour!!!
Grüße, Herbert
Ganz besonders bedanken möchte ich mich nochmal im Namen aller bei Andreas für die "Runde"!!!![]()
![]()
Das passiert auch nicht auf jeder Tour!!! Beim nächsten "Müllertalgeigen" fährst Du wieder hinter mir, und dann geben wir mal richtig Gas!
.
.. na klar! Wobei ich überwiegend Vids gemacht habe, dafür habe ich allerdings keine Tools, und Handarbeit dauert immer etwas länger. Aber das klappt schon noch!!!Vorsichtige Anfrage: ... Chance auf ein paar Bilder?