Hallo Leute,
unsere Mittagspause werden wir in einem schmucken (

interner Schenkelklopfer

) Brauereigasthof im Odenwald verbringen.
Es wird sicherlich jedem einleuchten, dass wir die Küche ziemlich aufmischen würden, wenn wir hier ungeplant mit 40 hungrigen Roadster-Freunden einfallen würden

. Deshalb haben wir mit dem Gasthof eine Zusammenstellung an unterschiedlichen Mittagsgerichten abgesprochen.
Der Termin rückt näher, damit ist es langsam an der Zeit das Essen zu bestellen

.
Bitte an alle, das Essen jetzt schon vorbestellen, damit wir unsere Mittagspause mit spannenderen Sachen füllen können, als mit magenknurrendem Warten auf das Essen.
Vorgehensweise:
1. In der Speisekarte stöbern, was Ihr gerne Essen möchtet.

(Auswahl der Speisen ist diesem Fred beigefügt)
2. Unter nachfolgendem Link das Essen vorbestellen.
https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/Mittagessen_Odenwaldtour_am_0505_ag7DGM3LehFw
Noch ein, zwei organisatorische Anmerkungen.
-
ANMELDESCHLUSS für die Ausfahrt ist der 02.05.2013
Das hat Protz schon im ersten Fred geschrieben und daran hat sich auch nichts geändert

.
Dieser Termin gilt auch für das Vorbestellen des Essens.
- In diesem Fred diskutieren wir nicht über die Speisekarte 
Wir haben uns im Orga-Team viel Mühe gegeben und versucht jeden Geschmack zu berücksichtigen.
Bitte versucht in der Auswahl etwas für Euch zu finden, es wird uns ungemein helfen die Mittagspause geschmeidig zu halten.
Sollte trotzdem jemand das dringende Bedürfnis haben über das Essen zu reden, dann bitte ausschließlich über PN

.
- Wir haben noch Teilnehmer die bisher noch nicht genau wissen ob Sie alleine fahren oder zu zweit.
Bitte klären.

Ich denke die Vorbestellung des Essens ist eine gute Gelegenheit dafür.
Ansonsten wünsche ich Euch so viel Vorfreude

auf die Tour wie ich sie habe
und uns allen schönes Wetter am 5. Mai.
Viele Grüße
Alex