05.05.2013: Kreuz und Quer durch den Odenwald in Hessen

Trifft sich die Hofheim/Wiesbaden-Crew vorher irgendwo, um gemeinsam nach Groß-Umstadt zu fahren?

Ich greife mal meinen Vorschlag noch mal auf:
Was hält die Hofheim/Wiesbaden-Crew davon, sich vorab z.B. bei IKEA in Wallau auf dem Parkplatz zu treffen, um dann gemeinsam weiter zum Treffpunkt zu fahren?

Was hält die Hofheim/Wiesbaden-Crew davon, sich vorab z.B. bei IKEA in Wallau auf dem Parkplatz zu treffen, um dann gemeinsam weiter zum Treffpunkt zu fahren?
Also ich finde den Vorschlag gut! Um welche Uhrzeit?

Geplant ist eine Tour durch den Odenwald.
Die Ausfahrt wird am 05.05.2013 stattfinden.
Abfahrt ist dann pünktlich um 10:00 Uhr, je nachdem wie viele Teilnehmer wir sind, werden wir in Gruppen fahren...
Jet Tankstelle Groß-Umstadt

Google sagt 67km, 43 Minuten
Das bedeutet wir sollten uns spätestens um 9 Uhr besser sogar 8:30 Uhr bei IKEA treffen. Am besten hinter Toys'r'us ;)
In Wallau ist auch eine Shell-Tankstelle ..

hmpf ... falsche Richtung für mich ... wie wär's denn etwas weiter in Richtung Frankfurt gelegen? Vorschlag meinerseits für 'nen Treffpunkt: A66 in Richtung Frankfurt, Tankstelle (ARAL?) hinter der Abfahrt Höchst / MTZ

Vorschlag zurückgezogen ... :) :-)

Google sagt 67km, 43 Minuten
Das bedeutet wir sollten uns spätestens um 9 Uhr besser sogar 8:30 Uhr bei IKEA treffen. Am besten hinter Toys'r'us ;)
In Wallau ist auch eine Shell-Tankstelle ..
Jo, sehe gerade, dass es durch meinen Vorschlag 10 km weiter bzw. 7 min länger nach Groß-Umstadt für alle diejenigen wäre, die sich beim IKEA treffen. Füge mich dann natürlich gerne der Mehrheit und komme ebenfalls nach Wallau ... dann ist das Öl wenigstens schon auf Temperatur ... :D

Jawohl bin auch dabei! Super Idee!

Je nach dem welche Route wir nehmen wollen, wäre IKEA tatsächlich ein Umweg, zumindest für die Hofheimer. Wieviele wollen sich denn vorab treffen?
Man könnte noch den Real Parkplatz in Hattersheim ins Spiel bringen.

Ich bin für Wallau, von dort aus kommen wir direkt auf die A3. Wir fahren an diesem Tag über 300 km... Da kommt es auf 5 auch nicht mehr an ;)

Ich bin für Wallau, von dort aus kommen wir direkt auf die A3. Wir fahren an diesem Tag über 300 km... Da kommt es auf 5 auch nicht mehr an ;)

Seh ich ganz genau so bevor jetzt diskutiert wird entscheiden wir uns doch einfach für wallau die paar Meter macht's nun wirklich nicht aus denke ich :)

Geht klar. Wird wohl das erste Mal sein, dass ich mit Freude zum IKEA fahre ... und nicht die Befürchtung haben muss, dass :K gleich die Kreditkarte glühen lässt ...

HalliHallo, wir kommen aus Idstein und würden uns gerne bei Euch anschliessen:@
LG Karen + Jörg

Hallo Leute,
unsere Mittagspause werden wir in einem schmucken (:dinterner Schenkelklopfer:roflmao:) Brauereigasthof im Odenwald verbringen.
Es wird sicherlich jedem einleuchten, dass wir die Küche ziemlich aufmischen würden, wenn wir hier ungeplant mit 40 hungrigen Roadster-Freunden einfallen würden :rolleyes4 . Deshalb haben wir mit dem Gasthof eine Zusammenstellung an unterschiedlichen Mittagsgerichten abgesprochen.

Der Termin rückt näher, damit ist es langsam an der Zeit das Essen zu bestellen :grill.
Bitte an alle, das Essen jetzt schon vorbestellen, damit wir unsere Mittagspause mit spannenderen Sachen füllen können, als mit magenknurrendem Warten auf das Essen.
:idea2:

Vorgehensweise:
1. In der Speisekarte stöbern, was Ihr gerne Essen möchtet. :3deal2z:
(Auswahl der Speisen ist diesem Fred beigefügt)
2. Unter nachfolgendem Link das Essen vorbestellen. :computer:

https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/Mittagessen_Odenwaldtour_am_0505_ag7DGM3LehFw

Noch ein, zwei organisatorische Anmerkungen.
- ANMELDESCHLUSS für die Ausfahrt ist der 02.05.2013
Das hat Protz schon im ersten Fred geschrieben und daran hat sich auch nichts geändert;).
Dieser Termin gilt auch für das Vorbestellen des Essens.
- In diesem Fred diskutieren wir nicht über die Speisekarte :11stopz:
Wir haben uns im Orga-Team viel Mühe gegeben und versucht jeden Geschmack zu berücksichtigen.
Bitte versucht in der Auswahl etwas für Euch zu finden, es wird uns ungemein helfen die Mittagspause geschmeidig zu halten.
Sollte trotzdem jemand das dringende Bedürfnis haben über das Essen zu reden, dann bitte ausschließlich über PN :1arguez:.

- Wir haben noch Teilnehmer die bisher noch nicht genau wissen ob Sie alleine fahren oder zu zweit.
Bitte klären. :2thumbsup Ich denke die Vorbestellung des Essens ist eine gute Gelegenheit dafür.8-)

Ansonsten wünsche ich Euch so viel Vorfreude :) :-) auf die Tour wie ich sie habe
und uns allen schönes Wetter am 5. Mai. :@

Viele Grüße
Alex

Anhänge

Super Organisation, ich bin begeistert! :)

Bei uns war es noch unklar, aber nun kommen wir zu zweit!
Wir hätten gerne die Nr. 2 und die Nr.4 zu Mittag.

Klasse, wir freuen uns !!! :D

Ps: Danke fürs eintragen unseres essens in die entsprechende Liste.
Habs ebenerst gerafft! :rolleyes:

Moin moin,
komm auch mit Anhang ;-)
Entsprechend hab ich zwei Essen vorbestellt.

Freu mich auf einen schönen Tag unter Gleichgesinnten :-)
Gruß Basti

Zurück
Oben Unten