Witze an die Sonne!

Er: "Schatz, Du hast ja eben nur eine halbe Stunde telefoniert. Wen hast Du denn angerufen?"

Sie: "Keine Ahnung, war falsch verbunden."

Ist mir aber auch mal passiert!
Einen Zeitungsverkäufer rief an Mein Freund damals nimmt ab. Nach eine Stunde Gerede legt er endlich auf!
Ich frag mit wem er den so lange telefoniert hat. Glaube sein Antwort kaum und meine, so lange kann er doch nicht mit einer reden, der ihn nur eine Zeitung verkaufen will (auch noch ohne was zu kaufen).
Er meint; Aber SIE hat doch angerufen...

Also liegt es nicht nur an die Frauen!! :D

Ich weiss warum ich ne Telefonflat habe... bin schlimmer als jede Frau :geek: Ist schon etliche Jahre her, da hat sich auch eine Dame permant verwählt ( hatte irgendwie immer nen Zahlendreher drin und landete bei mir ) und wollte immer einen Olaf sprechen... nach dem 5 - 6 Verwähler wurden dann die Gespräche immer länger und letztlich haben wir uns getroffen :D Und ja, meine Damen und Herren, sie hat sich dann zwar nicht mehr verwählt, aber diese 6 Monate die das ganze gedauert hat, möchte ich nicht missen :sneaky:

Und Du hast Recht Mette, es liegt nicht nur an den Frauen :) :-)

lg Maik

2013020101_smart.jpeg

so nochmal, diesmal nicht als URL-Pfad

Das passiert wenn man in einem Smart möckert

Anhänge

• 32830-im-smart-furzen.jpg
    32830-im-smart-furzen.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 137

Die zehn besten Möglichkeiten, mit denen die Kirche wieder zu Geld kommen kann :) :-):y

10. Die Priester lassen sich den Busen vergrößern und heiraten reiche, alte Männer.

9. Bei Pilgerfahrten werden Heizdecken verkauft.

8. Die Kirche läßt sich die Missionarsstellung urheberrechtlich schützen.

7. Kerzen werden bei der Beerdigung nur dann angezündet, wenn der Tote ausdrücklich darauf besteht.

6. Es werden nur noch Päpste mit Flugangst gewählt.

5. Der Vatikan bringt eine Bahncard für Kreuzzüge raus.

4. Bei der kirchlichen Trauung behält der Priester die Ringe ein.

3. Gott wird nur noch zum Mondscheintarif angerufen.

2. Engel und Heilige verlangen ab sofort Schutzgeld.

1. Bei der Taufe wird das Kind solange unter Wasser gehalten, bis die Eltern einen angemessenen Preis bezahlt haben

Das ist gut möglich :)
Vielleicht sieht man sich ja mal am Golfplatz ?

Noch mal ein Foto aus dem Winter :p

Hah! Alles klar - ihr ward das - erkenne die Hunde wieder ;)
Da rannte aber noch so ein drittes "Biest" herum - und dessen Besitzerin stand mit ner Hundetröte vorne an der Straße
und hat sich die Lungenflügel wund getrötet hehe

Zurück
Oben Unten