BF-Fahrer
Barfußfahrer
Hast Du noch mal was von Deinem alten Motor gehört? Die Chancen sind zwar gering, aber neugierig sind wir ja schon... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein, aber ich hatte nachgefragt. Aber ich gebe noch nicht ganz auf.Hast Du noch mal was von Deinem alten Motor gehört? Die Chancen sind zwar gering, aber neugierig sind wir ja schon...![]()
Nein, auf dem Hintergrund meiner Erfahrung hat das keine Auswirkung auf Garantie Arbeiten am Motor. Bin nach Schmickler Setup und Umbau, mit neuen Injektoren, Spulen und Zündelektronik dabei. Alles auf Garantie.281 km/h ? Ist der 3,5 nicht ebgeregelt? Wenn doch, geht da die Garantie nicht durchs öffnen der V/max flöten ?
Noep, hohe Öl oder Wassertemperaturen haben nichts mit der gefahrenen Geschwindigkeit zu tun sondern mit der Motordrehzahl oder be/entlüftung des Antriebsblocks.
Ständiges fahren in niederen Gängen beanspruchen den Motor durch die höhere Drehzahl mehr als reine Hochgeschwindigkeitsfahrten bei denen der Fahrtwind kühlt.
Das stimmt aber nur dann, wenn Du auf der Autobahn im vierten Gang bleibst und dadurch Vollgas erzwingst. Ansonsten schaltest Du in den größten Gang, und da bedeutet Vollgas dann 250+ km/h, und die fährst Du nie lange. :)Was ich noch zufügen wollte, in den niedrigeren Geschwindigkeiten oder Gängen hat man beim weiten nichtso lange Vollgasanteil wie beim Bolzen auf der Autobahn.
Gruß
Ganz ehrlich: Nach 2-3 Minuten mit über 280Km/h auf einer normalen Autobahn, auch nachts ... bist Du froh, wenn es wieder mal langsamer wird.stimmt, spätestens nach 2-3 minuten kommt hier die nächste Beschränkung oder andere Hindernisse auf der linken Spur![]()
Ganz ehrlich: Nach 2-3 Minuten mit über 280Km/h auf einer normalen Autobahn, auch nachts ... bist Du froh, wenn es wieder mal langsamer wird.
Tim
ich stell mir das grad bildlich vor.. mit dem Z4 und Anhänger rückwärts das Stilfser Joch rauf
ehm nein...
Beobachten!Ich brauche auf 2.000 Kilometer einen Liter Öl, was mir große Sorgen macht.
Habe den 35is mit 12.700 km gekauft bei 13.800 verlangte er einen Liter und bei 15.800 schon wieder.