mabel
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,
bei meinem Ford Focus, der leider nicht wie der Zetti in einer Garage steht, habe ich seit Wochen regelmäßig Spuren eines Tieres im Motorraum. Der Motorraum ist verdreckt von den Tatzen eines Tieres, das offensichtlich vorher auf einem Acker nebenan war. Es ist nichts beschädigt oder angeknabbert, deshalb schließe ich mal einen Marder aus. Da in unserer Gegend viele Katzen herumlaufen tippe ich auf eine solche, es könnte aber auch ein anderes Tier sein, das es sich nachts dort gemütlich macht.
Auch wenn (noch) nichts beschädigt wurde stört es mich.
Was hilft dauerhaft gegen Katzen oder anderes Getier, das sich in dem Motorraum einquartiert?
Ich möchte ungerne diese teuren Elektroschocker gegen Marder einbauen.
Gruß
mabel
bei meinem Ford Focus, der leider nicht wie der Zetti in einer Garage steht, habe ich seit Wochen regelmäßig Spuren eines Tieres im Motorraum. Der Motorraum ist verdreckt von den Tatzen eines Tieres, das offensichtlich vorher auf einem Acker nebenan war. Es ist nichts beschädigt oder angeknabbert, deshalb schließe ich mal einen Marder aus. Da in unserer Gegend viele Katzen herumlaufen tippe ich auf eine solche, es könnte aber auch ein anderes Tier sein, das es sich nachts dort gemütlich macht.
Auch wenn (noch) nichts beschädigt wurde stört es mich.
Was hilft dauerhaft gegen Katzen oder anderes Getier, das sich in dem Motorraum einquartiert?
Ich möchte ungerne diese teuren Elektroschocker gegen Marder einbauen.
Gruß
mabel

Bei allem anderen habe ich schon alles mögliche von funktioniert bis funktioniert nicht gehört... ausprobieren...
, ich bin nur rein ins Haus, umzihen, wieder raus und da war ein noch dampfender Haufen aum linken Kotflügel, man, hab ich mich geärgert.