Collin´s Z4 sDrive 35iS

collin101

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,

dachte ich erstelle mal ein Thema mit den Änderungen an meinem Z, dann ist nicht alles so zerstreut.

So hab ich den Wagen im Alter von 10 Monaten gekauft (leider nur ein Handybild):

z4_original.jpg

Erste Änderung Felgen lackiert - nichts bringt mehr als andere Felgen:
4.jpg

Dann die Seitenblinker ersetzt:
6.jpg

5.jpg

Auspuffendrohre in schwarz:
1.jpg

2.jpg

Typbezeichnungen an den Seiten in schwarz:
3.jpg

Ich muss ja sagen das die schwarz lackierten auspuffblenden richtig geil aussehen + der schwarzen Typenbezeichnung.
Wollt ich demnächst im Sommer auch mal vornehmen.

Haste die selbst runter gefriemelt und dann lackiert oder neu gekauft und dann lackieren lassen?
Und wie lief das mit den auspuffblenden bei dir ab?

Das Auto schaut stimmig aus :12thumbsu
Die Schleichwerbung finde ich herzlich unpassend :12thumbsd

Gruß
Gerald

Das Auto schaut stimmig aus :12thumbsu
Die Schleichwerbung finde ich herzlich unpassend :12thumbsd

Gruß
Gerald
Ja sorry ich muss das mit dem Sponsoring hier noch nachfragen - werde ich aber machen.
Das Logo hab ich eigentlich immer auf den Bildern damit die nicht von anderen benutzt werden und bislang gibts ja von mir noch nichts für den Z.

... Das Logo hab ich eigentlich immer auf den Bildern damit die nicht von anderen benutzt werden ...

Sicherlich deshalb ist das Logo jeweils ganz außen platziert, damit man es nicht etwa ganz leicht wegschneiden und das Foto dann ohne Logo verwenden kann. So liegt der Vorwurf der Werbung natürlich in weiter Ferne. :) :-)

Sicherlich deshalb ist das Logo jeweils ganz außen platziert, damit man es nicht etwa ganz leicht wegschneiden und das Foto dann ohne Logo verwenden kann. So liegt der Vorwurf der Werbung natürlich in weiter Ferne. :) :-)
Ah der Herr Oberlehrer - dachte es sieht auf dem Auto etwas komisch aus?

Aber Dir kann geholfen werden - schau mal jetzt OK für Dich?

Ich muss ja sagen das die schwarz lackierten auspuffblenden richtig geil aussehen + der schwarzen Typenbezeichnung.
Wollt ich demnächst im Sommer auch mal vornehmen.

Haste die selbst runter gefriemelt und dann lackiert oder neu gekauft und dann lackieren lassen?
Und wie lief das mit den auspuffblenden bei dir ab?
Danke!

Die Typenbezeichnung habe ich einfach im angeklebten Zustand mit PlastiDip lackiert, der überstehende Lack lässt sich dann einfach abziehen.

Die Blenden habe ich auch im angebauten Zustand mit Foliatec 2K-Auspufflack lackiert.

Auspuffblenden Lackieren ein Video

Hallo zusammen.

sollte das Wetter mal wieder besser werden schnappe ich mir meine PerformanceBox und schau mal ob der Z zu Recht so eine große Klappe hat ;)

Hab das seiner Zeit auch mal mit dem Speedy gemacht und ein Schaltpunktediagramm erstellt und würde so was auch gerne für den Z machen.

Schaltpunktediagramm vom Speedy
beschleunigung_dbilas.jpg

Hat schon einer Werte seines Z gemessen?

DAS sind Werte, der Jag XKR-S braucht mit 550 PS 13,4 sec bis 100 km/h (Mit Automatik !!), und das Teil hat ein Leistungsgewicht von 3,4 kg/PS.

Und kostet so um 130 TEuro herum.

Chapeau, Jürgen ! Ich bin ein Anhänger des Unterstatements, so muss es sein !

nafob

Zurück
Oben Unten