Na Kleine!? Was soll's den kosten?

hcb

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
2013.04.28-17.37.37.jpg

Fragt sich nur, wer das hier wen fragt... :D ;)

Einfach nur schön, die Cobras. Auf meiner Liste der will-haben Oldtimer ganz weit oben.

Ist das deine?

Tolle Bilder.

• Like
Reaktionen: hcb
War ein schöner Tag mit euch!

Kaffee und Kuchen bei Günther waren wie immer gut, auch
wenn es zwischendurch ein bisserl langweilig wurde...

2013.04.28-14.35.jpg

:D Just kidding!

Und der Italiener war heute besonders extra lecker!! ;)

Dankeschön euch Dreien!

Moin Moin

Immer wieder schön den Unterschied, zwischen Bilder machen und Photographie,zu sehen.:thumbsup:

Sehr gut getroffen der schöne Hintergrund mit der Magnolie:sneaky:

Den Tag könnten wir mal wiederholen.

gruß
Karsten

Wow - sehr geil!Super vielen Dank bis hierhin schonmal vorab ... da kommen ja noch all die ganzen anderen Bilder :t :t

Und die Scheibe hätte Frank ja auch mal putzen können :b
Die war geputzt ... hab ich alles morgens gemacht ... mittags zum Kaffee schlürfen waren die Schatten jedochso hart, dass wir sie erstmal weich fahren mussten ... also mal eben 150 km an dem Tag spazieren gefahren :M

Ich konnte nicht jeder Fliege ausweichen.
Die Reifen ... die Reifen ... :b

:D

Wir durften vor 14 Tagen kurz, wirklich nur ganz kurz hinter einer Schlange fahren.
Solange wir in der Ortschaft waren, wars ja ok. Aber ab Ortschildende, wow ..... weg war sie ;)

cobra.jpg

.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, das Porschefahrer von solchen Shootings immer ausgegrenzt werden! :2bigcryz:
Du hast ja nicht gefragt :s
Das war übrigens markenoffen - siehe den Alpina da mit den gefakten BMW-Emblemen :d

... wann fahren wir eigentlich durch den Elm? Sollten wr am 04.05. mal einen Termin finden ...

:D
Wir durften vor 14 Tagen kurz, wirklich nur ganz kurz hinter einer Schlange fahren.
Solange wir in der Ortschaft waren, wars ja ok. Aber ab Ortschildende, wow ..... weg war sie ;)
Und es blieb nur ein dunkles Wölkchen unverbrannter Sprit?

Am 01.06. ist am Bodensee das alljährliche Cobratreffen ... ich empfehle den Besuch :t (allein die Youtube-Videos machen schon Laune ... an den Gestank möchte ich gar nicht denken :b)

• Like
Reaktionen: hcb
Hier ne PN oder über Facebook eine kurze Einladung wäre schön gewesen....aber das regeln wir dann am Samstag....:rifle:
Ich bin noch unschlüssig mit welchem Auto ich am samstag kommen soll ... soll ich echt als Z4-Fahrer Euch Fremdfabrikatspalter unterstützen? :b (... Karsten bat darum :t ... ich zweifel noch ... hmmm ... &:)

Schade, das Porschefahrer von solchen Shootings immer ausgegrenzt werden! :2bigcryz:

Jokin hat mich gefragt ob ich ein paar Bilder von seiner Cobra machen kann.
Karsten hat mich ebenfalls gefragt. Und so haben wir uns verabredet.

Sorry, aber Du hast nicht gefragt. und die Zeit des schönen Lichtes ist (jeden Tag ;))
begrenzt. Das heißt, dann noch "mehrere" mitzunehmen macht einfach keinen Sinn.
Und außerdem habe ich Dir schon mehrfach gesagt, daß ich auch Deinen P***** foto-
graphieren würde, sehr gerne, und fast jederzeit.

Die ganze Fotographiererei dauert ein bisserl. Da würden sich alle anderen nur
langweilen, denke ich. Außerdem ist es in H schon schwer genug irgendwie Bilder
zu machen, da wir hier so gut wie keine schönen Hintergründe haben - wie Karsten
ja schon so treffend, niederschmetternd bemerkte.

Das war mit Ingos in Kölle schon einfacher (der hatte mich auch einfach gefragt).
(... Tip: Ich beiße nicht! :confused: Einfach fragen! ;) )

Jokin hat mich gefragt ob ich ein paar Bilder von seiner Cobra machen kann.
Karsten hat mich ebenfalls gefragt. Und so haben wir uns verabredet.

Mir ging es dabei weniger um die Fotos....sondern mehr um die Geselligkeit und mit Euch etwas zu machen...! :w
Wenn dabei dann das eine oder andere Foto vom Porsche entstanden wäre....auch ok....aber mehr nicht.
Falls Ihr also mal wieder sowas plant, dann bitte ne kurze PN und wenn ich Zeit habe, würde ich mich einfach anschließen.
Alles kann....nichts muß! :t

Mir ging es dabei weniger um die Fotos....sondern mehr um die Geselligkeit und mit Euch etwas zu machen...! :w

Schon klar! Aber aufgrund dessen, daß wir uns zum fotographieren getroffen haben, haben wir (ich) die
Gruppe bewußt klein gehalten.

Da gibt es noch andere Hannoveraner, die ich (wir) schon länger nicht mehr gesehen, und (im Normalfalle),
sonst gerne dabei gehabt hätten.

Die Geselligkeit stand hier eher im Hintergrund:

Und wir dachten schon ob Du Dich vielleicht langweilen würdest so lange wie Du da hinter Deiner Kamera hockst und wir uns am Rand bespaßten :d :d

Wie Du siehst... :D :confused:

Also: Zurück zum Thema. Wie gefallen die Fotos?

Ich lebe von Kritik und "likes"... :D
(Z. T. jedenfalls...)

Zurück
Oben Unten