Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just kidding!
... Ist das deine?
Tolle Bilder.

![]()
Fragt sich nur, wer das hier wen fragt...![]()
![]()

Die war geputzt ... hab ich alles morgens gemacht ... mittags zum Kaffee schlürfen waren die Schatten jedochso hart, dass wir sie erstmal weich fahren mussten ... also mal eben 150 km an dem Tag spazieren gefahrenUnd die Scheibe hätte Frank ja auch mal putzen können![]()

Den Tag könnten wir mal wiederholen.

Du hast ja nicht gefragtSchade, das Porschefahrer von solchen Shootings immer ausgegrenzt werden!![]()

Und es blieb nur ein dunkles Wölkchen unverbrannter Sprit?
Wir durften vor 14 Tagen kurz, wirklich nur ganz kurz hinter einer Schlange fahren.
Solange wir in der Ortschaft waren, wars ja ok. Aber ab Ortschildende, wow ..... weg war sie![]()
)Du hast ja nicht gefragt![]()

............
Und es blieb nur ein dunkles Wölkchen unverbrannter Sprit?
......
Ich bin noch unschlüssig mit welchem Auto ich am samstag kommen soll ... soll ich echt als Z4-Fahrer Euch Fremdfabrikatspalter unterstützen?Hier ne PN oder über Facebook eine kurze Einladung wäre schön gewesen....aber das regeln wir dann am Samstag....![]()
(... Karsten bat darum
)Ich bin noch unschlüssig mit welchem Auto ich am samstag kommen soll ...

Schade, das Porschefahrer von solchen Shootings immer ausgegrenzt werden!![]()
)
Einfach fragen!
)Moin Moin
Immer wieder schön den Unterschied, zwischen Bilder machen und Photographie,zu sehen.
Sehr gut getroffen der schöne Hintergrund mit der Magnolie
gruß
Karsten

Und wir dachten schon ob Du Dich vielleicht langweilen würdest so lange wie Du da hinter Deiner Kamera hockst und wir uns am Rand bespaßtenDie ganze Fotographiererei dauert ein bisserl. Da würden sich alle anderen nur
langweilen, denke ich.

Jokin hat mich gefragt ob ich ein paar Bilder von seiner Cobra machen kann.
Karsten hat mich ebenfalls gefragt. Und so haben wir uns verabredet.

Mir ging es dabei weniger um die Fotos....sondern mehr um die Geselligkeit und mit Euch etwas zu machen...!![]()
Und wir dachten schon ob Du Dich vielleicht langweilen würdest so lange wie Du da hinter Deiner Kamera hockst und wir uns am Rand bespaßten![]()
![]()