Also: Zurück zum Thema. Wie gefallen die Fotos?
Also find sie
.....ist ja kein vernünftiges Auto drauf! 
So, das ist jetzt die Strafe, weil Ihr mich nicht dabei haben wolltet......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....ist ja kein vernünftiges Auto drauf! 

Also find sie.....ist ja kein vernünftiges Auto drauf!
So, das ist jetzt die Strafe, weil Ihr mich nicht dabei haben wolltet......![]()

Ich lebe von Kritik und "likes"...
(Z. T. jedenfalls...)
... ich muss erstmal die Zündkabel neu machen, die sind da gerade arg reingeworfen. Aber ansonsten sieht das ganz anständig aus da drin - da is ein Motor 
Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch.
...die Cobra wird optisch beim hinterherfahren,wenn Sie denn beschleunigt, sehr schnell kleiner.![]()

Vielleicht hat Henry ja seine Kameraausrüstung am Samstag dabei und zumindest das Beschleunigungsbild mit leichtem Qualm könnte man ja mal drüber nachdenken![]()

Aber dann bitte weit weg von mir. Habe den Zetti gerade gestriegelt und gekämmt![]()
Nee, danach riecht er auch wie ein echtes Auto... 
Ähm, die Aufstellung für die Fotokulisse hat Dir noch niemand gegeben ?!?Aber dann bitte weit weg von mir. Habe den Zetti gerade gestriegelt und gekämmt![]()

Ähm, die Aufstellung für die Fotokulisse hat Dir noch niemand gegeben ?!?
Oh man ... na gut, dann jetzt![]()

Ich lebe von Kritik und "likes"...
(Z. T. jedenfalls...)

) Super Bild ein bissken weichgezeichnet, aber wenigstens mal ein Bild mit Menschen darauf .... 
Alles i. O. um Kritik hatte ich ja gebeten, dazu gehört auch persönlicher Geschmack.
Je mehr Leute sagen was sie mögen, desto eher kann man sich beim Fotographieren,
bzw. beim Nachbearbeiten, auf "alle" einstellen.
(oder es ist ein importierter Rechtslenker mit nem tauben Opi an Bord
)Das - m. E. - sowieso, aber nach Möglichkeit so, daß es den Eignern gefällt.mach es am Besten so, wie Du es gut findest![]()
Genauso wie Geschmack. Jeder Shoot sieht bei mir anders aus.Individualität ist reizvoll und eben einzigartig ...