Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leuts.
Hier habe ich mal ein paar Bilder für und von euch
Flo das Bild brauch iiiii
keine Warnmeldungen im Display,das war mir ehh suspekt....ich hoffe für dich das es das war. Öl wirst du wohl genug drin gehabt haben ansonsten hättest du ein Warnmeldung bekommen.
Bin dann mal auf deine letzten Info's gespannt ob es das war.
LG, Mario
Der Check durch meine Werkstatt war ein kurzer Vorcheck für die Inspektion im Juni. Keine Reps.Hast einen Leistungsverlust bemerkt in der Zeit (Werkstattbesuch - Autobahnpanne)?
Theoretisch hätte es durch den Deckel auch Falschluft ziehen müssen.
Kanns bei gezogener Falschluft Folgeschäden geben?
und was ist normal für Dich?Wäre mir neu, lediglich einen Volltank mal "normal" fahren.
Evtl. Justieren sich die Adaptionen wieder auf standart.
und was ist normal für Dich?![]()
und was ist normal für Dich?![]()
Artgerecht :-) :-) :-)
Kanns bei gezogener Falschluft Folgeschäden geben?
Danke für die klärenden WorteNein Falschluft bedeutet nur fürs Steuergerät das er nachregeln muss. Der Motor läuft dann etwas Fett oder Mager.
Schäden tauchen dadurch nicht auf.
Moin Jungs,
ich überleg auf Mobil 1 0W-40 New Life umzusteigen. Was meint diese Runde dazu? Meine Werkstatt rät stuhr auf 5w30 zu bleiben.....
hab in verschiedenen Threads gelesen, dass es besser sein soll grad bei höheren Drehzahlen. Ich weiß ich soll momentan eh nichtMhhh warum die Überlegung?