Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Strebe außerdem einen Werkstattwechsel an. Wer kann mir eine empfehlen?
Tauber hab ich schon gelesen....glaub von Dir![]()
ne beim H.....Warst Du beim S....... ?

Ja Flo auf den Link warte ich auch schon sehnsüchtigHey Layro gibt es von den Bildern schon was neues?![]()

Castrol oder Mobil? Wurst? Ich würde zu Castrol tendierenMeine Zs liefen alle auf Mobil1 bzw Castrol 0W40. Der Mini auch![]()
Castrol oder Mobil? Wurst? Ich würde zu Castrol tendieren
Meiner Meinung nach ist das völlig egal. Premium Öl ist Premium Öl. Momentan fahre ich das Mobil 1 weil ich es am günstigsten bekommen habe.

was hältst Du von dem ? http://www.liqui-moly.de/liqui-moly/produktdb.nsf/id/de_3863.html?OpenDocument&land
siehe auch technisches Datenblatt

Danke FloDamit machst du sicherlich auch nichts falsch. Hab dir vorhin eine SMS geschrieben.![]()
6,5 liter passen rein oder?stimmt. Würd ich auch so machen...wollts nur wissen was ich mitbringen muss als 5+5 oder 10 Liter. Oder 5 Liter und den Rest zuhause auffüllenJa irgendwas um die 6 Liter. Ich Kauf immer gleich zwei mal 5. Nachkippen musst du eh irgendwann.
Bin heut kurz gefahren....hat wieder gequalmt.....war fast klar, da in jeder Ritze Öl war......hab Motorwäsche gemacht und bin nach Grünsberg und zurück gefahren...im normal-Modus....vor der Garage angekommen war keine Rauchentwicklung mehr und der Motorraum sieht wie geleckt aus und duftet nach Alpenfeilchen
Es sind also nächste Touren möglich und was mir besonders Weh getan hätte.....nicht bei Silvretta dabei sein zu können.niceSo Leute!
Ich habe die Bilder jetzt mal online gestellt.
Ich hoffe das funktioniert.
http://imageshack.us/g/69/20130505canon0978.jpg/
Bei Problemen: Meldet euch.
Danke Rainer

heute wurde eine gründliche Reinigung durchführen lassen und ich bin 2Stunden durch die Gegend gefahren. Es ist gut. Kein Öl mehr da wo es nicht sein sollte