Kennzeichen mit Persönlichkeit

ruhrpott rulez!!! :-D

@airklaus:
für dich in bunt:
K ZE 485
versteht nicht jeder, schon gar nicht freunde anderer marken...
hat er doch gut kombiniert, der sak. :-)

Hehe, im bekannten kreis fragt auch schon jeder was das nun bedeutet. Aber Marken Fans werden es wohl verstehen, machts ja auch was spannender :)

K ZE-Erhitzungsanlagen :p :P

Kurzzeiterhitzungsanlagen kurz K ZE genannt nutzen das 1876 von Louis Pasteur entdeckte Verfahren der Pasteurisierung. Neben der Erhöhung der Haltbarkeit werden dabei auch Hefezellen und Mikroorganismen zerstört, die den Geschmack eines Getränkes verändern bzw. negativ beeinflussen würden. Um Nebenwirkungen der Pasteurisierung auf Geschmack und Farbe zu minimieren muss eine KZE-Anlage und die Reaktionszeit individuell an das Getränk angepasst werden. Unsere Getränketechnologen stehen Ihnen hierbei selbstverständlich zur Verfügung.

Alle KZE-Anlagen werden anschlussfertig inklusive Prozesssteuerung auf Edelstahlrahmen montiert. Die Steuerung kann je nach Anforderung teil- oder vollautomatisch mit Prozessvisualisierung erstellt werden. Eine Einbindung in bestehende Steuerungssysteme ist durch busfähige Komponenten jederzeit, auch nachträglich möglich.

Oh wie fies... hab eben KZ-Erhitzungsanlagen gelesen... wie kann eine Firma nur einen so unglücklichen Namen tragen... :-/

K ZE-Erhitzungsanlagen :p :P

Kurzzeiterhitzungsanlagen kurz K ZE genannt nutzen das 1876 von Louis Pasteur entdeckte Verfahren der Pasteurisierung. Neben der Erhöhung der Haltbarkeit werden dabei auch Hefezellen und Mikroorganismen zerstört, die den Geschmack eines Getränkes verändern bzw. negativ beeinflussen würden. Um Nebenwirkungen der Pasteurisierung auf Geschmack und Farbe zu minimieren muss eine KZE-Anlage und die Reaktionszeit individuell an das Getränk angepasst werden. Unsere Getränketechnologen stehen Ihnen hierbei selbstverständlich zur Verfügung.

Alle KZE-Anlagen werden anschlussfertig inklusive Prozesssteuerung auf Edelstahlrahmen montiert. Die Steuerung kann je nach Anforderung teil- oder vollautomatisch mit Prozessvisualisierung erstellt werden. Eine Einbindung in bestehende Steuerungssysteme ist durch busfähige Komponenten jederzeit, auch nachträglich möglich.

Mein 1. Bild vom Zetti ;)

17e37cc4-ZZ.JPG

ImageUploadedByzroadster.com1372687254.976104.jpg
Wie es der Zufall bei der Zulassungsstelle so wollte - wurde aber schon einige Male gefragt, wie ich zu dem Kennzeichen gekommen bin :)

Passend zum Firmenamen und Gründungsmonat/Jahr

XX PR 312

hi!

ist ja so nen bißchen mein lieblings-thread hier... :) :-)

neulich - auf dem rückweg von berlin in den ruhrpott von einer dienstreise - ist mir dieser hier vor die linse gekommen.
wo der wohl hin gefahren ist...?! ;)
(auch wenn markenfremd denke ich, dass er hier nen platz verdient hat.)

Anhänge

• Berlin 20130613_111910.jpg
    Berlin 20130613_111910.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 126
und von nem kollegen wurde dieser hier neulich bei nem treffen gesehen...
auch markenfremd aber cooles, passendes kennzeichen wie ich finde. :) :-)

Anhänge

• L1080962.jpg
    L1080962.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 122
Wir haben das alte von unserem e85 übernommen, war ein 2.5er (siehe Bild). Passt am e89 zwar nicht genau zur Typenbezeichnung...aber zum Motor.
In unserem Landkreis ist es sehr schwer etwas vernünftiges zu bekommen, deshalb ist das schon ok so.
kennzeichenmnzf6.jpg

LG

Wir haben das alte von unserem e85 übernommen, war ein 2.5er (siehe Bild). Passt am e89 zwar nicht genau zur Typenbezeichnung...aber zum Motor.
In unserem Landkreis ist es sehr schwer etwas vernünftiges zu bekommen, deshalb ist das schon ok so.
kennzeichenmnzf6.jpg

LG

Das "Z" hat "Wirkung " mir gefällts

Zurück
Oben Unten