E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute früh bei schneebedeckter Fahrbahn auf der A9 ein 23i (RH-.....).
Sah bestimmt witzig aus, die beiden Z4 im Parallelslalom auf weißer Autobahn ;)

Heute gegen 18:10 Uhr, auf der L3018 Hofheim/Taunus in Richtung A66 - weißer E89 mit M-Sportpaket. Kennzeichen unbekannt, hat per Lichthupe gegrüßt, konnte gerade noch die Hand heben ...

Und schon wieder einer - heute 17:30 Uhr am Porsche-Zentrum in Hofheim geparkt: GG - Z 4 _ _ _
Schwarz, weißes Leder, ohne M-Sportpaket aber mit 4 Endrohren ...

Renningen scheint Z4 verseucht ... Nachbarin ist wohl nicht hier, das wüsste ich :D

(Rosenstraße) Blauer Z4 28i
(Lehenbühlstraße) Roter Z4
(Reitstall Breining, jeden Sonntag) Schwarzer Z4, kein 35i/is

Heute Morgen um 6.30 Uhr in Uerdingen zum wiederholten mal auf der Strecke ein Z4 E89 kleiner Maschine, Schwarz mit DU... eine Dame die mir zu winkte :) :-)

Heute 17:50 Uhr in Hofheim/Taunus, Alte Bleiche (Busbahnhof), spacegrauer E89, MTK-ZZ ...
Mit dem Sound des Aston Martin Vantage auf der Parallelspur konnten wir aber beide nicht mithalten.

Kann man nicht mal Links in der beschreibung mal die Stadt angeben in der man Wohnt ? Evtl. unter dem Bild ?
Gruß Marco

Kann man nicht mal Links in der beschreibung mal die Stadt angeben in der man Wohnt ? Evtl. unter dem Bild ?
Gruß Marco
Hallo Marco, wenn man sein Profil aktualisiert und um den Wohnort ergänzt, kann man, wenn man das Bild anklickt, den Herkunftsort lesen.
Gruß Hans

In Landshut - e89 23i gelb, dunkles Wurzelholz Interieur. Parkt fast täglich am Regierungsplatz oder in der Neustadt.

Jmd. von hier?

Mittwoch 1. Mai um ca. 16:00 Uhr auf der Autobahn A2 von Hannover in Richtung Dortmund: Dunkelblauer Z4 mit Westfalia-Anhänger (!) Jemand von hier?

Gruß, Sven.

Heute Morgen um 6.30 Uhr in Uerdingen zum wiederholten mal auf der Strecke ein Z4 E89 kleiner Maschine, Schwarz mit DU... eine Dame die mir zu winkte :) :-)

Also ich war es nicht aber an dieser Stelle einfach mal einen Gruss an meine alte Heimat. :t

Jahre lang in Rheinhausen gelebt.

Also ich war es nicht aber an dieser Stelle einfach mal einen Gruss an meine alte Heimat. :t

Jahre lang in Rheinhausen gelebt.

heute richtung sinsheim auf der autobahn, HD... 1924 - eine blonde dame die bei 200 nochmal ordentlich aufs gas ist und mich im e85 3.0i abgehängt hat... :D

Merlin, habe ich Dich heute (Christi Himmelfahrt) gegen halb vier auf der B471 kurz vor FFB gesehen? Hab leider zu spät geschaltet, aber DAH-ZZ... habe ich noch gerade so erkannt und der Rest des Autos könnte auch passen...

Das war ich aber nicht. :cool:
Um die Zeit war ich zu Hause cappuccino trinken. Es gibt aber nen zett mit ZZ404
Gruß Volker

Hallo,

Heute Mittag gegen 14.00 Uhr, weißer E89 mit Kennzeichen K - AU .... mit geöffnetem Dach in

Fort Augustus am Loch Ness, Schottland

Wir waren im T-Car unterwegs, schwarzer Mercedes mit SU-TC ....

Heute morgen gegen 8:30 Uhr, auf der B40 am Schwanheimer Knoten: Tiefseeblauer E89, MTK-..., fuhr in Richtung Flughafen FFM weiter.

Zurück
Oben Unten