Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@InXs:
Du schreibst wenn man Gegenstände Menschenleben vorzieht, könne man sich in einem Forum zur Objektophilia austauschen.
Lies doch mal richtig und kommentier danach. Ich hab geschrieben wenn ein anderer mir die Vorfahrt nimmt ist mir in diesem Fall mein demolierter Wagen wichtiger als das was der hat. Wenn ich den Unfall selber Schuld bin, würde es anders aussehen.
Wenn mir aber einer reinfährt, weil er nicht aufpasst, kann ich leider nichts dafür, auch nicht wenn er dann stirbt. Oder wie ist es wenn ein Pilot in dein Haus oder deine Wohnung fliegt und es ist kaputt. An was denkst du zunächst? An den Toten Piloten der aus welchen Gründen auch immer in deine Wohnung geflogen ist oder an den Schaden den Du hast
und der dir im Falle eines Autounfalls auch nicht immer unbedingt ersetzt wird. Oft haben auch andere Schuld und man selber kriegt keinen Cent. Ich würde mich nicht als egoistisch oder menschenverachtend bezeichnen. Ich arbeite sogar in Ehrenämtern. Trotzdem denke ich aber, dass ich nix dafür kann wenn mir irgend jemand reinfährt und auch nichts dafür kann, wenn derjenige dann stirbt, auch kann ich dann vordergründig traurig über meinen kaputten Wagen sein, oder?!
Und bezüglich den Kindern unterstütze ich meine Aussage voll und ganz. Eltern meinen oft alle Rechte zu pachten, passen auf ihre Kinder nicht auf, diese rennen wie blöd vorn Auto was auch oft nur 30 fährt. Was kann der Autofahrer dafür? Deswegen würde ich mich niemals schuldig fühlen.
Wenn ich meinen Hund nicht anleine und er wird überfahren muss ich die Schuld auch ganz alleine tragen, weil ich damit rechnen muss. Diese Eigene Schuld können manche Eltern leider nicht auf sich nehmen.
Zum Glück bin ich wirklich noch nicht mit einem tödlichen Unfall konfrontiert worden und es mag auch sein, dass man dann wie so oft anders reagieren kann. Auch wenn meine Eltwrn oder so es nicht Schuld wären und einem anderen sein auto dann mehr Wert wäre würde ich auch denken was ist das denn?!
Aber man selber hängt eben auch sehr an seinem Eigentum und mich regt es im straSsenverkehr sehr oft auf wie viele Idioten mich in beinahunfälle schon reingezogen haben und oft denke ich dann auch wenn der jetzt zieht und nicht bremst - tja dann kann man eben echt nix mehr machen. Ist halt so.
Dies wird Dich zwar nach Deinem Ableben wenig trösten, aber: wärst Du mir jemand Nahestehendes und es würde rauskommen das der Kerl keine Ersthelfermaßnahmen ergriffen hat, dann würde ich jeden juristischen Hebel bewegen, dass er seinen Traumwagen für die nächsten 25 Jahre nur noch vom Zellenblock A sehen kann. Und wenn dies nicht fruchtet, dann setzte ich in seinem Leben soviele Nadelstiche, dass er in ein Land mit Tempolimit ziehen wird.Ich habe das Gefühl das du selber nicht weißt was du da schreibst.
Ich wünsche dir das du nie in eine Situation kommst ( wo dumme Eltern nicht auf die Kinder aufpassen ) von denen du hier so locker sprichst.
Aber egal was passiert...Todesopfer , Verletzte , angefahrene Kinder ( die Eltern Schuld ), alles egal...Hauptsache dein Auto bleibt Heil .
Du solltest nicht im Straßenverkehr teilnehmen , ist für mich erschreckend zu wissen das man dir bei einem Unfall begegnen könnte, ich so halb Tod liegend mir ansehen muss wie du erstmal hysterisch wirst weil dein Auto einen Schaden erlitten hat.
Aber egal, ich sterbe gemütlich da ich ja selber Schuld bin.
Ich habe nirgends geschrieben, dass ich bei einem Unfall keine erste Hilfe leisten würde. Nirgends.
... sorry, hab überlesen, dass Dir doch wichtiger ist, was der andere hat bevor Du Dich Deinem demolierten Wagen zuwendest.Ich hab geschrieben wenn ein anderer mir die Vorfahrt nimmt ist mir in diesem Fall mein demolierter Wagen wichtiger als das was der hat. Wenn ich den Unfall selber Schuld bin, würde es anders aussehen.
Auch hier habe ich überlesen, dass Du Dich doch zuerst dem "toten" Piloten zuwendest um sicher zu gehen ob der nicht doch noch Hilfe benötigt bevor Du Deinen materiellen Schaden denkst.Oder wie ist es wenn ein Pilot in dein Haus oder deine Wohnung fliegt und es ist kaputt. An was denkst du zunächst? An den Toten Piloten der aus welchen Gründen auch immer in deine Wohnung geflogen ist oder an den Schaden den Du hast
Auch hier habe ich Dein "vordergründig traurig" wohl falsch aufgefasst. Entschuldige bitte an der Stelle, scheint wohl auch eher so zu sein, dass Du Dich vordergründig um den anderen sorgst bevor Du Dich Deinem eigenen Schaden zuwendest? ... auch wenn es da nicht so steht.Trotzdem denke ich aber, dass ich nix dafür kann wenn mir irgend jemand reinfährt und auch nichts dafür kann, wenn derjenige dann stirbt, auch kann ich dann vordergründig traurig über meinen kaputten Wagen sein, oder?!
Und hier habe ich fälschlicherweise herausgelesen, dass Du das Leben eines Kindes mit dem eines Hundes gleich stellst - das ist natürlich sehr lobenswert, Hunde auf das "Level" eines Kindes zu heben - schade finde ich jedoch Deine Egalität und Deine Selbstsicherheit mit der Du Dir anmaßt die Schuldfrage "sofort" zu klären und für Dich ein "mir doch egal" entscheidest.Und bezüglich den Kindern unterstütze ich meine Aussage voll und ganz. Eltern meinen oft alle Rechte zu pachten, passen auf ihre Kinder nicht auf, diese rennen wie blöd vorn Auto was auch oft nur 30 fährt. Was kann der Autofahrer dafür? Deswegen würde ich mich niemals schuldig fühlen.
Wenn ich meinen Hund nicht anleine und er wird überfahren muss ich die Schuld auch ganz alleine tragen, weil ich damit rechnen muss. Diese Eigene Schuld können manche Eltern leider nicht auf sich nehmen.
Hör mal Frank, meine letzte Aussage hast Du richtig verstanden. Ich setze das Leben eine Hundes sehr wohl mit dem eines Kindes gleich, ich erachte es sogar als noch Wertvoller. Lebewesen ist Lebewesen oder? Was geht denn bei dir ab? Machst einen auf Moralapostel und stellst dann das Leben eines Hundes unter das Leben eines Kindes?!?!?! Haha. Das sind mir dir Richtigen. Erst andere auf die Egoebene stellen und selbst ein Lebewesen wie einen Hund unter ein Kind stellen.
Leute die Solche Aussagen wie Du treffen, leinen Hunde beim nächsten Urlaub an der Nächsten Tankstelle an, weil sie meinen das das Hubdelebewesen in seinen Gefühlen minderwertig ist. Das Du Dir Son Schuss gerade bei der Thematik "LEBEWESEN" geleistet hast, ist echt krass. Wahnsinn, so eine Aussage. Bei dir möchte ich niemals Tier sein.
Boah bei deiner niederträchtigen Aussage einem Tier gegenüber Kriege ich echt die Wut. Meinst als Mensch besser zu sein, was?! Widerlich. Das ist Lebewesen verachtend. Darüber hast doch gerade du dich so aufgebäumtDas ist eine so derbe Aussage und solchen Menschen möchte ich niemals begegnen. Never Never Never. Das sind mir echt die Richtigen. Erst predigen dann selbst offenbaren.
Mach doch was Du willst Frank. Ich finde dich scheinheilig und darauf kannst du noch nicht einmal Bezug nehmen. Du predigst den Moralapostel, stellst aber selber ein Lebewesen unter ein Anderes. Das ist merkwürdig.
Naja du musst wissen was du tust, wie du fährst, wen du rettest, mir egal.
Meine Reihenfolge wäre zuerst der Hund, dann das Kind, dann mein Auto, dann die Mutter. Denn weder Hund noch Kind könnten was dafür wenn Mutti mir reinfährt. Aber den Hund würde ich mir definitiv als erstes schnappen.
So und das war mein letztes Wort, auf diesem Niveau unterhalte ich mich nicht mehr.
Meine Reihenfolge wäre zuerst der Hund, dann das Kind, dann mein Auto, dann die Mutter. Denn weder Hund noch Kind könnten was dafür wenn Mutti mir reinfährt. Aber den Hund würde ich mir definitiv als erstes schnappen.
quote]
So und das war mein letztes Wort, auf diesem Niveau unterhalte ich mich nicht mehr.
Besser ist das
Mach doch was Du willst Frank. Ich finde dich scheinheilig und darauf kannst du noch nicht einmal Bezug nehmen. Du predigst den Moralapostel, stellst aber selber ein Lebewesen unter ein Anderes. Das ist merkwürdig.
quote]
Merkwürdig ist hier nur Einer.
PS:Schade ums schöne Auto,aber es gibt Wichtigeres und Wertvolleres![]()
Finde ich auch Brummm. Ich finde es nur schade das mir direkt nachdem ich dem theaDstarter mein Beileid artikuliert habe eine Objektophilia angedichtet wurde. Ich habe nicht damit angefangen das Thema entarten zu lassen und in meinen Augen ist es leider scheinheilig wenn man selbst Predigt und sich dann das recht rausnimmt ein hundeleben als minderwertig zu deklarieren und wenn man dann noch als dumm bezeichnet wird, sind das in meinen Augen nur Trotzreaktionen weil manche Menschen nicht einsehen können, dass sie sich ein Eigentor geschossen haben. Ich bin eigentlich dem Forum nur beigetreten weil ich nicht so viel Ahnung von Autos habe und lediglich ein paar Informationen sammeln wollte zu meinem
Neuen Wagen.
Mal davon abgesehen, dass du seltsame und, wie ich finde, erschreckende Welt- und Wertevorstellungen hast sowie generell nicht von ausgeprägter Intelligenz beseelt zu sein scheinst, solltest du etwas an deiner Orthographie und Zeichensetzung arbeiten! Da kriegt man ja Augenkrebs....