PUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHH, ES NERVT MICH SELBER LANGSAM !!!!! Schreib den Scheiss doch woanders!!! Ich hab Dich auch gemeldet Appokalyps. Hast Du eigentlich wenig zu tun? Wirkt so bei Deinen Ausführungen. Und neidisch scheinst Du auch noch zu sein, vielleicht weil Du das Geld restlos selber zusammenkratzen musst? Das ist schon frustrierend, was?!
Tja ist halt nicht jeder privilegiert. Ich möchte Dir garnicht begegnen und auch nicht mit Dir reden, also schreib doch einfach woanders, ich ignoriere Dich einfach.
Davon abgesehen: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was das Problem hier ist. Darf ich nicht sagen, dass mir ein Hundeleben wichtiger ist als ein Kind und das mir mein Eigentum wichtiger ist wenn mir jemand reinfährt als was derjenige hat?! Das ist doch meine Meinung. Nur weil das in Deinen und manch anderen Augen mangelhafte Sozialkompetenzen sind, muss man dann immer direkt beleidigen?! Ich meine was ist denn das für ein intellektuelles Niveau und vor allem - was sind Deine Sozialkompetenzen wenn man nur beleidigen kann oder nach reichen Papis fragt. Ich meine, kannst Du keine Meinungen akzeptieren? Reichts dafür bei Dir nicht? Sind die Fähigkeiten zur Differenzierung bei Dir zu wenig ausgeprägt? Mir ist egal wen ihr rettet, was ihr macht, aber meine Meinung ändert sich dadurch nicht. OKAY?! Seht das mal ein. Nicht jeder ist ein Stromschwimmer so wie ein Großteil dieser Threadschreiber. Manchmal muss man sich echt fragen, ob ihr irgendwie woanders nicht mehr wahr genommen werdet, dass Ihr Euch hier so äußern müsst. Oder es ist einfach nur purer Neid auf Andersartigkeit, Bildung, Kohle, etc. ?! Ich habe keine Ahnung, aber ich würde einen Hund immer noch vorm Kind retten, mir wäre es immer noch egal wenn mir einer meinen Wagen demoliert, was mit dem ist. Es ist einfach so. Akzeptiert das mal und haltet Euch an wichtigeren Dingen auf. Es gibt doch genügend Sachen auf der Welt. Helft Kranken, macht ein Ehrenamt. Aber das Ihr mich so wichtig nehmt und Euch an meiner Meinung so stört, das ist schon sehr interessant und lässt tief in die Unzufriedenheit einiger Schreiber blicken!
(Edited by Jokin) Ich hab die Schriftfarbe von diesem Beitrag angepasst. Wer es wirklich lesen möchte, kann das weiterhin tun ...