N' Abend die Herrschaften,
ich weiß ich bin diesmal früh dran, aber aus "technischen" Gründen muss die Einladung schon so früh raus.
Wie versprochen treffen wir uns diesmal etwas südlicher, am Rand unserer schönen Ostalb, dort wo es einige Strassenpäss(l)e gibt, die geradezu nach einem Besuch durch enthusiastische Z-STT-ler schreien.
Vielleicht verfliegt sich ja diesmal auch der eine oder andere Ulmer Spatz in die recht nahe Region.

Treffpunkt ist also der 8. Juni 2013, 14.00 Uhr, auf dem Parkplatzvor der “Jahnhalle”, Steingrubestraße 32, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland (48.6176346, 9.8387982)
Einfach folgende Geokoordinaten in Google-Maps eingeben: 48.6176346, 9.8387982
P.S. Benehmt euch bei der Ankunft. Schräg gegenüber haben die Blauen ihr regionales HQ.
Diese Mal geht es, wie es sich gehört
, erst mal auf die Piste und dann erst zum Futtern und Quatschen.
Bislang ist folgende Tour geplant, die aber wegen zahlloser kleiner Dorffeste am 8. Juni bereits angepasst werden musste, und was evtl. kurz vorher nochmals der Fall sein kann.
Die Streckenlänge ist das Maximum und kann von uns, je nach Wetter und Laune, kurzfristig auch noch verkürzt werden.
Guckst du hier:
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=208469495461642669265.0004ddf4269aa2baf0e7f
Endpunkt und auch Ziel für eventuelle reine Quasselstrippen
ist ab 17 Uhr die reservierte (hoffentlich) Sonnen-Terrasse des http://braustueble-geislingen.de/ bzw. dessen Inneres.
Also ran an die Terminkalender und Freiräume geschaffen, die Alb ruft.
P.S. Änderungen und Ergänzungen werden, wie immer, hier eingepflegt. Während meiner Abwesenheit werden zwei kleine
Heinzelmännchen das für mich übernehmen. Danke schon mal.
Teilnehmer :
Manfred und Edda
(Tour und futtern)
Björn (Tour und futtern)
Klaus und Sonja
(Tour und futtern)
Julian (Tour und futtern)
Paddy (Tour und futtern)
Achim (Tour und futtern)
Daniel (Tourund futtern)
Benny (Tour und futtern)
Adi (Tour und futtern)
Sexycar (Tour? und futtern)
Toniund 
(Tour und futtern)
Arne (Tour und futtern)
Stefan (Tour)
Patrick mit
(Tour und futtern)
Reinhard mit
(Tour und futtern)
Oliver (Tour und futtern)
Jochen und
(Tour und futtern)
Otti und Christiane
(Tour und futtern)
Luemmel79 und
(Tour und futtern)
Tanja
und Patrick (Tour und futtern)
Stefan (Tour und futtern)
ich weiß ich bin diesmal früh dran, aber aus "technischen" Gründen muss die Einladung schon so früh raus.
Wie versprochen treffen wir uns diesmal etwas südlicher, am Rand unserer schönen Ostalb, dort wo es einige Strassenpäss(l)e gibt, die geradezu nach einem Besuch durch enthusiastische Z-STT-ler schreien.
Vielleicht verfliegt sich ja diesmal auch der eine oder andere Ulmer Spatz in die recht nahe Region.

Treffpunkt ist also der 8. Juni 2013, 14.00 Uhr, auf dem Parkplatz
Diese Mal geht es, wie es sich gehört
, erst mal auf die Piste und dann erst zum Futtern und Quatschen.Bislang ist folgende Tour geplant, die aber wegen zahlloser kleiner Dorffeste am 8. Juni bereits angepasst werden musste, und was evtl. kurz vorher nochmals der Fall sein kann.
Die Streckenlänge ist das Maximum und kann von uns, je nach Wetter und Laune, kurzfristig auch noch verkürzt werden.
Guckst du hier:
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=208469495461642669265.0004ddf4269aa2baf0e7f
Endpunkt und auch Ziel für eventuelle reine Quasselstrippen
ist ab 17 Uhr die reservierte (hoffentlich) Sonnen-Terrasse des http://braustueble-geislingen.de/ bzw. dessen Inneres.Also ran an die Terminkalender und Freiräume geschaffen, die Alb ruft.
P.S. Änderungen und Ergänzungen werden, wie immer, hier eingepflegt. Während meiner Abwesenheit werden zwei kleine
Heinzelmännchen das für mich übernehmen. Danke schon mal. Teilnehmer :
Manfred und Edda
(Tour und futtern)Björn (Tour und futtern)
Klaus und Sonja
(Tour und futtern)Julian (Tour und futtern)
Achim (Tour und futtern)
Daniel (Tour
Benny (Tour und futtern)
Adi (Tour und futtern)
Sexycar (Tour? und futtern)
Toni

Stefan (Tour)
Patrick mit
(Tour und futtern)Reinhard mit
(Tour und futtern)Oliver (Tour und futtern)
Jochen und
(Tour und futtern)Otti und Christiane
(Tour und futtern)Luemmel79 und
(Tour und futtern)Tanja
und Patrick (Tour und futtern)Stefan (Tour und futtern)

auf der