STT Stuttgart; 8. Juni 2013 am Fuße der Ostalb

ManiZ4

Special Member
Special Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
N' Abend die Herrschaften,

ich weiß ich bin diesmal früh dran, aber aus "technischen" Gründen muss die Einladung schon so früh raus.
Wie versprochen treffen wir uns diesmal etwas südlicher, am Rand unserer schönen Ostalb, dort wo es einige Strassenpäss(l)e gibt, die geradezu nach einem Besuch durch enthusiastische Z-STT-ler schreien.:t
Vielleicht verfliegt sich ja diesmal auch der eine oder andere Ulmer Spatz in die recht nahe Region.:X :w

Treffpunkt ist also der 8. Juni 2013, 14.00 Uhr, auf dem Parkplatz vor der “Jahnhalle”, Steingrubestraße 32, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland (48.6176346, 9.8387982)
Einfach folgende Geokoordinaten in Google-Maps eingeben: 48.6176346, 9.8387982
P.S. Benehmt euch bei der Ankunft. Schräg gegenüber haben die Blauen ihr regionales HQ.:whistle: :D

Diese Mal geht es, wie es sich gehört :) :-), erst mal auf die Piste und dann erst zum Futtern und Quatschen.

Bislang ist folgende Tour geplant, die aber wegen zahlloser kleiner Dorffeste am 8. Juni bereits angepasst werden musste, und was evtl. kurz vorher nochmals der Fall sein kann.
Die Streckenlänge ist das Maximum und kann von uns, je nach Wetter und Laune, kurzfristig auch noch verkürzt werden.
Guckst du hier:
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=208469495461642669265.0004ddf4269aa2baf0e7f

Endpunkt und auch Ziel für eventuelle reine Quasselstrippen :p :P ist ab 17 Uhr die reservierte (hoffentlich) Sonnen-Terrasse des http://braustueble-geislingen.de/ bzw. dessen Inneres.

Also ran an die Terminkalender und Freiräume geschaffen, die Alb ruft.

P.S. Änderungen und Ergänzungen werden, wie immer, hier eingepflegt. Während meiner Abwesenheit werden zwei kleine :roflmao: Heinzelmännchen das für mich übernehmen. Danke schon mal.

Teilnehmer :
Manfred und Edda :K (Tour und futtern)
Björn (Tour und futtern)
Klaus und Sonja :K (Tour und futtern)
Julian (Tour und futtern)
Paddy (Tour und futtern)
Achim (Tour und futtern)
Daniel (Tour und futtern)
Benny (Tour und futtern)
Adi (Tour und futtern)
Sexycar (Tour? und futtern)
Toni und :K (Tour und futtern)
Arne (Tour und futtern)
Stefan (Tour)
Patrick mit :K (Tour und futtern)
Reinhard mit :K (Tour und futtern)
Oliver (Tour und futtern)
Jochen und :K (Tour und futtern)
Otti und Christiane:K (Tour und futtern)
Luemmel79 und :helmet: (Tour und futtern)
Tanja :K und Patrick (Tour und futtern)
Stefan (Tour und futtern)

P.S. Änderungen und Ergänzungen werden, wie immer, hier eingepflegt. Während meiner Abwesenheit werden zwei kleine :roflmao: Heinzelmännchen das für mich übernehmen. Danke schon mal.
Das kleine Heinzelmännchen muß ich mir verbitten! :g:j:s

Bin schliesslich etwas über 1.9m lang! :X :d
Teilnehmer:
ManiZ4 und :K (Tour und Futtern)
Björn (Tour und Futtern)

Hi, ich würde mich auch anschließen wenn man dem Stammtisch als neuer so einfach beiwohnen kann? Grüße Achim

Hi, ich würde mich auch anschließen wenn man dem Stammtisch als neuer so einfach beiwohnen kann? Grüße Achim
Hallo Achim,
klar kann man da einfach teilnehmen, wir beissen normalerweise nicht:D
Das Komplettpaket Tour und Essen?
Gruss Klaus

Hallo großes und kleines Heinzelmännchen,

ich bin auch dabei. (Tour und Essen)

Gruß Daniel

Hallo Achim,
klar kann man da einfach teilnehmen, wir beissen normalerweise nicht:D
Das Komplettpaket Tour und Essen?
Gruss Klaus

Dann komm ich gerne! Ja Tour und Essen! Für Essen bin ich immer zu haben! Bezieht sich die Frage wegen dem Essen nur auf die Reservierung eines Sitzplatzes? Bin nämlich bissle eingeschränkt was das Essen angeht! Grüße

@Achim, ja bezieht sich überwiegend auf den Sitzplatz, kannst auch nur was trinken etc. Ganz nachdem was halt geht:) :-)
Da wir inzwischen fast regelmässig über 10 Teilnehmer haben, ists halt besser wenn man Plätze reserviert.
Aus welcher Ecke kommst Du denn, wenn man fragen darf?

bin auch dabei :t

natürlich auch beim futtern...

und hiermit bestelle ich ganz ganz ganz ganz viel :@

Hallo mitnandr,

Ostalb? Da bin ich auch dabei - mit oder ohne :K , aber :T:poop: auf der :@-Terrasse auf jeden Fall! 8-)

Ostalb ... Ist es da nicht zu Gefährlich ;)

Ne, da war es vielleicht mal zu gefährlich, nämlich bevor die lokalen Gemeinden angefangen haben,
"ausschliesslich an Unfallschwerpunkten und Gefahrenstellen", zu messen.

Auf was für Ideen Du kommst....

Gruß,

Björn

Ausserdem ist das ja gegen "Raser" gedacht und da gehören wir ja nicht dazu:whistle::D:D:D
Und nein, ich kenne Calw nicht :oops:

Hallo zusammen,

ich melde mich diesmal an, und bin zuversichtlich das es klappen sollte ;)
Freue mich schon Gleichgesinnte zu treffen und lauter Zettis um mich herum zu haben :D

Tour und Essen, zwei Personen, danke :)

Gruß Toni

Jep, Mani wird staunen wenn er aus dem Urlaub zurück kommt:D
apropos, läuft dein Zetti jetzt wieder? bzw. ist der Fehler gefunden und behoben?

Hallo zusammen,

ich melde mich diesmal an, und bin zuversichtlich das es klappen sollte ;)
Freue mich schon Gleichgesinnte zu treffen und lauter Zettis um mich herum zu haben :D

Tour und Essen, zwei Personen, danke :)

Gruß Toni

Hallo Leute, meine Liebste lässt fragen ob auch Frauen mit an Bord sind, oder ob es bisher eine reine Männerrunde ist :D Sie hat vor mir und meinen Zetti und unseren Fahrstil Angst, wie sieht es erst bei 11 Zettis aus ;) hahaha

Hi Toni,

Hallo Leute, meine Liebste lässt fragen ob auch Frauen mit an Bord sind, oder ob es bisher eine reine Männerrunde ist :D
Manfred ist mit seiner besseren Hälte unterwegs, sexycar wohl möglicherweise auch.
Sie hat vor mir und meinen Zetti und unseren Fahrstil Angst, wie sieht es erst bei 11 Zettis aus ;) hahaha

g*, dann lass Sie fahren. :t:w
Normalerweise wird in Gruppen übrigens ziviler gefahren; Zumindest am Anfang der Gruppe....

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten