BaWü Saisoneröffnung 2013 mit Schweizer Taufe

des war doch so ä zlk wo gemeinthat er kann wieder anschließen weils grade aus ging´und de Herr Björn wollte ja net vor der Kreuzung warten.....

Aber Michael hatte seinen Spaß beim einfangen des ZLK´s ;) "endlich konnte ich mal gas geben " ;)....

wenigsten einmal konnte ich schnell fahren :D

So Männers, ich hoffe ihr habt ne schnelle Leitung für das BaWü Eröffnungstour Video, sind schlappe 1,7 GB :eek: :o :b

BaWü Eröffnungstour Video drück mich viel Spazzzz beim guggen :t

Edit: Kritik erwünscht!! z.B. was könnte anders bzw. besser gemacht werden.

Edit2: ein Gästebuch hats da auch ;)
.
.

Tolles Video, da bekommt man beim Anschauen sofort Lust ins Auto zu hüpfen und sich auf den Weg in den Schwarzwald zu machen :) :-)
Wir hätten sehr gerne als "Neulinge" erstmals bei solch einer Ausfahrt teilgenommen :crynew:

Gruß aus dem Kreis Böblingen

Tolles Video, da bekommt man beim Anschauen sofort Lust ins Auto zu hüpfen und sich auf den Weg in den Schwarzwald zu machen :) :-)
Wir hätten sehr gerne als "Neulinge" erstmals bei solch einer Ausfahrt teilgenommen :crynew:

Gruß aus dem Kreis Böblingen
nächstes mal einfach anmelden, dann kannst üben und geniessen....:t:D

DAS muss jeder für sich selber entscheiden :b Wir hatten schon welche dabei die sich mittags heimlich davon geschlichen haben ohne ein Wort des Abschieds:rolleyes::whistle: :X:D ........wobei wir ja üüüüüüüberhaupt nicht schlimm sind, oder Sauhaufen? &::d

DAS muss jeder für sich selber entscheiden :b Wir hatten schon welche dabei die sich mittags heimlich davon geschlichen haben ohne ein Wort des Abschieds:rolleyes::whistle: :X:D ........wobei wir ja üüüüüüüberhaupt nicht schlimm sind, oder Sauhaufen? &::d

Lach .... wir sind nicht so zart besaitet, also heimlich stiften gehen is nich. :-)
Die Leute auf dem Video wirken jedenfalls recht nett.

Schimm sind wir definitiv nicht - aber vielleicht etwas verrückt;);););););););););)

ich würde mal sagen... DAS trifft es ziemlich genau :b

voll_normaaal.jpg

Zurück
Oben Unten