des war doch so ä zlk wo gemeinthat er kann wieder anschließen weils grade aus ging´und de Herr Björn wollte ja net vor der Kreuzung warten.....jaaaaa, aber nicht wegen ihm
.
.
Aber Michael hatte seinen Spaß beim einfangen des ZLK´s

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des war doch so ä zlk wo gemeinthat er kann wieder anschließen weils grade aus ging´und de Herr Björn wollte ja net vor der Kreuzung warten.....jaaaaa, aber nicht wegen ihm
.
.
des war doch so ä zlk wo gemeinthat er kann wieder anschließen weils grade aus ging´und de Herr Björn wollte ja net vor der Kreuzung warten.....
Aber Michael hatte seinen Spaß beim einfangen des ZLK´s"endlich konnte ich mal gas geben "
....
nächstes mal einfach anmelden, dann kannst üben und geniessen....Tolles Video, da bekommt man beim Anschauen sofort Lust ins Auto zu hüpfen und sich auf den Weg in den Schwarzwald zu machen
Wir hätten sehr gerne als "Neulinge" erstmals bei solch einer Ausfahrt teilgenommen
Gruß aus dem Kreis Böblingen
nächstes mal einfach anmelden, dann kannst üben und geniessen....![]()
Tolles Video, da bekommt man beim Anschauen sofort Lust ins Auto zu hüpfen und sich auf den Weg in den Schwarzwald zu machen
Wir hätten sehr gerne als "Neulinge" erstmals bei solch einer Ausfahrt teilgenommen
Gruß aus dem Kreis Böblingen
War leider Gesundheitlich nicht ganz fit sonst hätte ich sicher angefragt ob sich jemand "Neues" anschließen darf :-)
Wir nehmen jeden mitist nur die Frage ob derjenige welche näxtes mal wieder mit will
![]()
...so schlimm ?
DAS muss jeder für sich selber entscheidenWir hatten schon welche dabei die sich mittags heimlich davon geschlichen haben ohne ein Wort des Abschieds
![]()
........wobei wir ja üüüüüüüberhaupt nicht schlimm sind, oder Sauhaufen?
![]()
Das täuschtLach .... wir sind nicht so zart besaitet, also heimlich stiften gehen is nich. :-)
Die Leute auf dem Video wirken jedenfalls recht nett.
DAS muss jeder für sich selber entscheidenWir hatten schon welche dabei die sich mittags heimlich davon geschlichen haben ohne ein Wort des Abschieds
![]()
![]()
![]()
![]()
warts mal ab bis zum 2 ten mal.....ich habs ja auch knapp überlebt ^^ als frischfleisch.. ääh fisch..![]()
wird sicher wieder super ;-)warts mal ab bis zum 2 ten mal.....![]()
ich habs ja auch knapp überlebt ^^ als frischfleisch.. ääh fisch..![]()