Ein Auto von der Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Phaeton

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo :)

Ich wollte euch mal meinen neuen vorstellen !

Nach langem hin und her und der Überlegung und Probefahrt in einem Porsche cayman habe ich mich nun entschieden und festgelegt der porsche fährt sich zwar gut aber mein Traum war schon immer ein ///m zufahren nach dem es im letzten Jahr mit dem z4m von Euler nicht geklappt hat ist es nun passiert.(Die Form ist ein bißchen anders)

Am Donnerstag um 16:00 Uhr ist Übergabe ich überlege schon wie ich die Zeit rum bekomme kann jetzt schon an nix anderes mehr denken.

Ein paar Daten zum Auto der Gute ist aus Baujahr 2009 2 vorbistzer 50tkm gelaufen...

Supersprint auspuff :t interlagos blau und innen palladium Silber

ausstaungs nix besonderes komforzugang !

unten mal 2 bilder werde am donnerstag noch mal ein paar bilder machen :)
bis dahin heißt es warten warten warten

Anhänge

• IMAG0570.jpg
    IMAG0570.jpg
    276,2 KB · Aufrufe: 289
  • IMAG0571.jpg
    IMAG0571.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 289
Sehr geil! Herzlichen Glückwunsch zum ///M
genau so einer (ok.. eigentlich ein Cabrio :rolleyes:) ist auch mein Traum schlechthin!

Dann hoffen wir mal dass die nächsten 2 schlaflosen Tage schnell vorbei gehen, kann mich da sehr gut in deine Lage versetzen :poop:

Glückwunsch!
Der haut mich aber nicht um......würde sowas nichtmal als Rentner fahren wollen....aber jeder freut sich anders! :D
Hauptsache, Du findest ihn toll, kann mir aber nicht vorstellen, das Du auf Dauer damit glücklich wirst.
Ich hätte mich noch länger nach einem Z4M umgesehen wenn es denn unbedingt ein "M" sein sollte....:t

Glückwunsch!
Der haut mich aber nicht um......würde sowas nichtmal als Rentner fahren wollen....aber jeder freut sich anders! :D
Hauptsache, Du findest ihn toll, kann mir aber nicht vorstellen, das Du auf Dauer damit glücklich wirst.
Ich hätte mich noch länger nach einem Z4M umgesehen wenn es denn unbedingt ein "M" sein sollte....:t

Renter fahren ja auch boxster :p
Spaß

Ich behalte meinen zzzz ja erst mal also das offen fahren ist gesichert !

Aber der Porsche hat mich irgendwie nicht so berührt wie der m Aber ich muss sagen das Porsche Zentrum Braunschweig ist einfach Top !

Ach....? Ich dachte nur Hausfrauen? Für Rentner ist doch eher der 911 gedacht!

Wie auch immer....trotzdem viel Spaß!

Zum PZ BS muß ich nachher auch noch mal.....Inspektion steht morgen an und ich gebe ihn heute schon ab! :M

Ich bin nicht so bewandert mit der Materie Porsche ich entschuldige mich !

Viel Spaß beim pz die bauen ja ordentlich um !

Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum M3:t!
Wobei der Dir sicherlich wie ein "Dickschiff" vorkommen wird im Vergleich zum Z:B...

Gruß,
Christoph

Glückwunsch zum M und allzeit gute Fahrt:t .
Einen V8 Sauger zu fahren, ist sicherlich etwas Besonderes.
Freue mich auf weitere Bilder.

Danke für die Blumen !

ich zähle schon die stunden.... :)

Glückwunsch zum schönen Emi, Interlagos Blau ist schon eine schöne Farbe! Wünsche Dir viel Spaß damit. Der V8 ist beim Hochdrehen schon eine Macht!

Schickes Teil - wenn einen die Versicherung nicht gleich finanziell ruinieren würde... Glückwunsch!

Wie schon im F-Type Thread geschrieben: Herzlichen Glückwunsch. Ich mag den M392. Vor allem in blau find ich den mal richtig stark.

Allzeit knitterfreie Fahrt.

P.S.: Schon irgendwelche Mods geplant?

Grüße.

P.S.: Schon irgendwelche Mods geplant?

Grüße.

Jetzt geht es in die heiße Phase :D

Also ganz ehrlich da drüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht

Der Auspuff stand auf meiner Liste Aber da ist schon ein supersprint Auspuff verbaut und der ist schon gut laut !

Ca. 8stunden noch :)

Absolut geiler Motor, Außenform und Performance immer noch Schulnote 2, ich denke Du hast alles richtig gemacht!
Und interlagos ist immer noch die Hammerfarbe schlechthin; kommt mir bekannt vor, wenn sich mein Garagentor öffnet...:w

Grüße aus der Nachbarschaft
Andreas

Grüße aus der Nachbarschaft
Andreas

Danke ! Ich glaube ich habe dich gestern gesehen bin gerade vom Straßenverkehrsamt Richtung Mercedes gefahren habe noch mit dem Z gegrüßt !

So ich fahre jetzt los ich gehe gleich die decke hoch vor Aufregung !

Danke ! Ich glaube ich habe dich gestern gesehen bin gerade vom Straßenverkehrsamt Richtung Mercedes gefahren habe noch mit dem Z gegrüßt !
Ja, habe einen E85 mir entgegenkommend registriert, allerdings mit vermeintlicher BS-Zulassung, war gerade auf dem Weg zur Postfachanlage.
So ich fahre jetzt los ich gehe gleich die decke hoch vor Aufregung !
Kann ich verstehen, mein Nachbar hat auch einen, in Melbourne-metallic, den höre ich schon aus 'nem knappen Kilometer Entfernung...:b

Gute Fahrt, darf man fragen woher Du ihn holst, B.a.R. dürfte es nicht sein...?

Zurück
Oben Unten