Phaeton
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo :)
Ich wollte euch mal meinen neuen vorstellen !
Nach langem hin und her und der Überlegung und Probefahrt in einem Porsche cayman habe ich mich nun entschieden und festgelegt der porsche fährt sich zwar gut aber mein Traum war schon immer ein ///m zufahren nach dem es im letzten Jahr mit dem z4m von Euler nicht geklappt hat ist es nun passiert.(Die Form ist ein bißchen anders)
Am Donnerstag um 16:00 Uhr ist Übergabe ich überlege schon wie ich die Zeit rum bekomme kann jetzt schon an nix anderes mehr denken.
Ein paar Daten zum Auto der Gute ist aus Baujahr 2009 2 vorbistzer 50tkm gelaufen...
Supersprint auspuff
interlagos blau und innen palladium Silber
ausstaungs nix besonderes komforzugang !
unten mal 2 bilder werde am donnerstag noch mal ein paar bilder machen :)
bis dahin heißt es warten warten warten
Ich wollte euch mal meinen neuen vorstellen !
Nach langem hin und her und der Überlegung und Probefahrt in einem Porsche cayman habe ich mich nun entschieden und festgelegt der porsche fährt sich zwar gut aber mein Traum war schon immer ein ///m zufahren nach dem es im letzten Jahr mit dem z4m von Euler nicht geklappt hat ist es nun passiert.(Die Form ist ein bißchen anders)
Am Donnerstag um 16:00 Uhr ist Übergabe ich überlege schon wie ich die Zeit rum bekomme kann jetzt schon an nix anderes mehr denken.
Ein paar Daten zum Auto der Gute ist aus Baujahr 2009 2 vorbistzer 50tkm gelaufen...
Supersprint auspuff
ausstaungs nix besonderes komforzugang !
unten mal 2 bilder werde am donnerstag noch mal ein paar bilder machen :)
bis dahin heißt es warten warten warten
) ist auch mein Traum schlechthin!

...