So melde mich nochmal um den Fortgang zu dokumentieren
Ein Käufer hätte ich nun gefunden...er möchte den Wagen unbedingt haben und wäre bereit "sofort " zu kommen um Ihn zu holen
Der Preis ist 17.000.-
ich hatte ein langes nettes Gespräch und war zu Ihm ganz offen...eine Trennung von dem Zetti fällt mir so schwer das ich heute Nacht erst nochmal drüber schlafen muß

und Ihm dann erst morgen bescheid gebe ob ich den Verkauf mache.
Sorry ich komme mir nun auch hier echt blöd vor...das ist sonst auch nicht meine Art aber ich möchte das später nicht bereuen.
Heute morgen hab ich mir einen SL 500 angeschaut und war total schockiert
Zustand war abgegriffen verbraucht und nach dem Starten machte der BC mächtig Lärm weil irgend eine Meldung wegen der Bremsen anstand
Ein Farbunterschied in der Tür war ersichtlich
und der südländische Verkäufer wollte mir den mit "nur Winterreifen" an drehen
Zündkerzen wechsel kostet 800.-
das ABC Fahrwerk 10.000.- (kein Druckfehler)
und die Bremsen 2500.-
heftig heftig
dann hab ich mir 6 interessante SL500 raus geschrieben und jeden angerufen..auch 3 wo privat dabei stand
Alle 6 Gegenüber waren mit Süddeutschem Dialekt ... die privaten erzählten sie würden Ihn nur im Auftrag verkaufen hätten aber einen Gebrauchtwagenhandel die anderen waren Händler und würden am liebsten ohne Garantie verkaufen
Nicht zu glauben das man keinen gescheiten in Frage kommenden SL von einem netten Deutschem Anwalt...Arzt oder der gleichen erweben kann....
das alles hat mich nun dazu gebracht einfach noch mal in mich zu gehen
hab heute nachmittag dann noch mal ne Runde gedreht...Tja macht echt Spaß..etwas eng aber macht trotzdem Spaß
95% meiner fahrten sind von zu hause...zur Arbeit (10km) oder mal ne Runde einkaufen
Im Taunus kurven fahre ich meist mit meiner Honda VTX 1800 da ist richtig Spaß angesagt
Wie Ihr seht bin ich da einfach noch nicht soweit....hoffe morgen weiß ich was was ansteht..eine Entscheidung bin ich dem netten suchenden auf jeden Fall fällig
grüße Steffel