MUC-STT am 09.06.2013 mit Tour durchs Fünf-Seen-Land

Readytotack

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Es ist wieder Stammtisch-Time, nach der Absage letztes Mal hoffentlich mit recht vielen Leuten.

Wann: 09.06.2013, 18.00 Uhr
Wo: Gut Keferloh, Keferloh 2, Grasbrunn

Da das Wetter gut aussieht, werd ich wohl im Biergarten bestellen.

Nach Absprache mit Martin gibt es zuvor eine Tour durch das Fünf-Seen-Land

Tourbeginn: 09.06.2013, 12.00 Uhr
Treffpunkt:Starnberg, Parkplatz vom Rewe-Markt, Gautinger Str. 3

Bei der Tour werden wir vier der Seen des Fünf-Seen-Land passieren und anschließend zum Stammtisch fahren.
Die Tourlänge beträgt knapp 200 km und dauert etwa 4 Stunden.
Da das Wetter schön sein soll, wird viel Verkehr um die Seen sein, Geschwindigkeitsrekorde werden also wohl nicht gebrochen, stattdessen steht Gemütlichkeit auf dem Plan.

Wär schön viele Leute zu sehen.

Teilnehmer-STT________+ Tour:

Readytotack mit :K .....................:t
Xana............mit :cowboy: .................... :t
Egros .........mit :K.......................:t

Servus Andi,

wenn die Tour durch's "Fünf-Seen-Land" einigermaßen zeitlich hinkommt, bin ich am Stammtisch auch dabei...;) (dann muss ich nicht kochen
und der Kühlschrank ist wegen der Tour sowieso leer)

.

Bei der Tour werden wir vier der Seen des Fünf-Seen-Land passieren und anschließend zum Stammtisch fahren.
Die Tourlänge beträgt knapp 200 km und dauert etwa 4 Stunden.
Da das Wetter schön sein soll, wird viel Verkehr um die Seen sein, Geschwindigkeitsrekorde werden also wohl nicht gebrochen, stattdessen steht Gemütlichkeit auf dem Plan.

Wär schön viele Leute zu sehen.

Readytotack mit :K .....................:t
Xana.......mit A................................................................. &:

Habt ihr da ne bestimmte Route oder Fahrt ihr frei Sch..? Wenn Route, kannst du die einstellen?

Andy klingt gut, mir san dabei, weil nach """" kommt Sonnenschein und wir gehen davon aus, daß es zu dem Termin zumindest halbwegs vernünftiges Wetter gibt.
Grüße Gudrun und Hans

Readytotack mit :K .............:t
Xana.....mit A......................................................&:
egros mit :K ....................... :t

Habt ihr da ne bestimmte Route oder Fahrt ihr frei Sch..? Wenn Route, kannst du die einstellen?

Servus Andi,
wenn die Tour durch's "Fünf-Seen-Land" einigermaßen zeitlich hinkommt, bin ich am Stammtisch auch dabei...;) (dann muss ich nicht kochen
und der Kühlschrank ist wegen der Tour sowieso leer)

Wie bereits telefonisch: Abfahrt gegen 12.00 Uhr in Starnberg, danach über die Ostseite des Starnberger Sees nach Feldafing, zum Ammersee, Fotohalt in Raisting, danach zu einem Cafe am Ammersee, über Wörthsee und Pilsensee dann zum Würmtal und von Starnberg aus überland zum Stammtisch, wo wir gegen 18.00 Uhr ganz normal zum Stammtisch kommen sollten.

Wenn´s Wetter passt (mein Wetterdienst sagt Nachmittag """" an :( ) und nichts dazwischen kommt (Uschi muss event. arbeiten :11sweatdr ) sind wir bei der Ausfahrt dabei.
Beim STT sind wir sowieso anwesend. :t

Gruß
Woifei

Wenn´s Wetter passt (mein Wetterdienst sagt Nachmittag """" an :( ) und nichts dazwischen kommt (Uschi muss event. arbeiten :11sweatdr ) sind wir bei der Ausfahrt dabei.
Beim STT sind wir sowieso anwesend. :t

Gruß
Woifei

Wolfei des is ned den sonndog erst näxten :b

Sind auch dabei, Ausfahrt wird kurzfristig entschieden :t :-)

@ F1Schumi : I woaß scho dass dea Stammdisch erst nachste Woch is. :rifle:
I red scho vom richtign Wochaend. :d

Gruaß
Woifei

i hob ja blos gmoand, ned dasd zletzt des Wochenend kemma warst :X:b :d

Meine Freundin und ich werden uns der Ausfahrt auch anschließen, sollte nichts dazwischen kommen.

Servus, i mach mal den Martin und bin das Wochenende am Lago. Vui Spazzz euch allen.

Also ich plan mich mal mit ein für Ausfahrt + Stammtisch :) :-)
Wird echt mal Zeit für etwas offen fahren, das Saisonkennzeichen von 03-11 hat sich ja bis
jetzt so gut wie nicht gelohnt :whistle:
Bis bald! Christian

Hi Leutz.
Also, am Stammtisch werden wir wohl dabeisein aber für die Ausfahrt fühl ich mich (momentan noch) nicht fit genug.
Also, man sieht sich :t.

Nachdem ich oben nicht mehr bearbeiten kann hier also die Gesamtaufstellung

...............................................STT........Tour

Readytotack mit :K.................:t.....:t
Xana mit :cowboy:........................... :t.....:t
Egros mit :K...........................:t.....:t
RainerW....................................:t.....:t
didge mit :K............................:t.....&:
XRobsX mit :K........................:t.....:thumbsdown:
F1Schumi mit :11stupidz..............:t.....&:
DonBasti mit :K.....................&: .....:t
mrt6053...................................:t.....:t.
InGoD......................................:t.....:t(ab Raisting)
ncnmuc...................................:t.....:t
Layro mit :K..........................:t.....:thumbsdown:

Biergarten beim Gut Keferloh ist bestellt, bei schlechtem Wetter die bekannte Hans-Prähofer-Stube

Cafe, weiß bescheid, direkte Buchung am Freitag, nach Wettercheck

Hoffentlich geht der Wettercheck in Ordnung! Momentan sieht eher der Samstag nach Tour aus :) :(

Wenn man denkt... Wir müssen uns leider schon wieder verabschieden von dieser Tour. Steinschlag mit Riss quer über die Fahrerseite. Das heißt ja nun wohl ab zum Freundlichen... :( so ein Mist...

Ich wünsch euch allen viel Spaß, trinkt einen für uns mit :D

Wenn man denkt... Wir müssen uns leider schon wieder verabschieden von dieser Tour. Steinschlag mit Riss quer über die Fahrerseite. Das heißt ja nun wohl ab zum Freundlichen... :( so ein Mist...

Ich wünsch euch allen viel Spaß, trinkt einen für uns mit :D
Ist Carglass keine alternative, die machen doch immer Werbung mit schnellen Service. OK soeben erfahren, daß ihr am Mittwoch eine neue Scheibe bekommt. Aber zum Stammtisch kann man doch kommen. Mansche fahren dann mit ihrem T-car oder sogar mit dem Fahrrad:D. Alles schon dagewesen.
Grüße Hans

Zurück
Oben Unten