Hallo erstmal ....

ZKMarkus

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen ,

Ich bin der Markus (Zfür Z4 und K für K1300S Moped) .
Ich bin Mitte 40, verheiratet und habe 2 Kid's (18+15) und bin jetzt bei euch in diesem klasse Forum :14yesz: gelandet um mir den einen oder anderen Tipp zu holen .

Das Fahren mit dem Moped und dem Auto ist für mich Entspannung , wobei das auch mal in's Gegenteil ausschlägt je nach Geschwindigkeit :ninja:

Nachdem Ich die schöne Art Roadster Autos zu fahren , 1 Jahr mit einem 07'er Mazda MX-5
kennen gelernt habe werde Ich meinen E85 2,5i am Donnerstag abholen und dem (zu) kleinen
und trotz kleinem Motor durstigen (126Ps-->9-10 ltr) lebewohl sagen:frech:

Mein Alpinweiss farbener Z4 hat ein paar nette Extras , die im Mazda nicht vorhanden waren unter anderem : Sitzhöhenverstellung 8-) ..lol...

Ich komme aus dem Landkreis Trier-Saarburg , in der unmittelbaren Nähe zu dem schönen Land Luxembourg .

Vielleicht lernt man sich mal bei einem Stammtisch oder Treffen persöhnlich kennen .

Allzeit gute Fahrt :13wingsz:

Herzlich willkommen und immer eine knitterfreie Fahrt :) :-)

Ja, dann herzlich willkommen...
Bin aus dem Raum Bitburg...
Mit dem Moped ist es sehr schön zu fahren, aber mit dem Zetti.... traumhaft... :-)
Viel Spaß!
patrick

Hi ,
Danke für die nette Begrüßung !
Nur noch 1x schlafen dann ist es soweit und Ich hole meinen Z4 ab8-)

Grüße,
ZKMarkus

Hi ! ,
Danke nochmals für die Netten Worte :@
Ich musste bevor es los ging noch dringend auf die Toilette so aufgeregt war Ich ..lach:d

Nachdem Ich dann auf der Heimfahrt von der Sonne in ein Gewitter kam , dachte Ich mir jetzt ist er auch getauft :rolleyes:
Und das er eine anderes Fahren , also viel "Gediegener" , wie ein MX5 ermöglicht wurde mir auch schnell bewusst .

Schönes WE . Ich muss jetzt schaffen fahren :ninja:

Grüße,
ZKMarkus

Hi zusammen.

Ich grüße auch mal alle Zettis im Forum....und insbesondere die Südwestler....
eisch kumme aus em Saarland!

Vielleicht sieht man sich ja mal...aber mit zwei kleinen Kindern ist das immer nicht
ganz so leicht einzuplanen!

Allen gute Fahrt und stabiles Wetter

de Jorgan mit em Z4

Uihhh, neue Nachbarn, viele Grüße aus Biosphärenreservat bliesgau :))))

Hab jetzt meinen seit Dienstag dieser Woche, naja 3. tankfüllung ist drin - war im Schwarzwald die Hochstraße ausprobieren ....

Uihhh, neue Nachbarn, viele Grüße aus Biosphärenreservat bliesgau :))))

Hab jetzt meinen seit Dienstag dieser Woche, naja 3. tankfüllung ist drin - war im Schwarzwald die Hochstraße ausprobieren ....

Hallo Unplugged,

willkommen bei den Z-Fahrern. Allerdings bin ich nicht ganz so neu hier. Fahre seit Juni 2006 einen 2.2i und bin Juni 2009 auf 3.0si umgestiegen und seit Ende 2006 hier im Forum unterwegs.

LG
Burns

P.S. Wie wärs wenn Du Dein Avatar mal updatest?:laugh4: Platz da Mazda:14yesz:
Aber tröste Dich ich bin vor den Zetties 11 Jahre FIAT Barchetta gefahren und weiß daher wie sich so ein Umstieg anfühlt:D

Von wo aussem Saarland bische dann?

Aus da Lohei?

Gruß aus Neinkeije, de
Burns
Kreis Neinkeije.....Gemeinde Merchweiler. ;)

Fahre seit letzten Sommer den Zetti und freu mich jeden Tag darüber...grinse schon auf dem Weg zur Arbeit...und
wenn das Wetter passt, wie jetzt, iss es noch geiler. ;))

Hab heute mal imForum ein bisschen gestöbert...und gleich mal die Wartungsarbeiten am Verdeckablauf getätigt.
Hoffe, dass ich vor Hydraulikproblemen verschont bleibe.

Schönes WE

Jorgan

Na dann wohnst Du nur rin paar km von mir weg.

Fahre seit letzten Sommer den Zetti und freu mich jeden Tag darüber...grinse schon auf dem Weg zur Arbeit...und

So isses

Hab heute mal imForum ein bisschen gestöbert...und gleich mal die Wartungsarbeiten am Verdeckablauf getätigt.

Das kann pixelrichter locker richten (Hi hi Wortspiel), falls mal was nicht so funzt wie es soll

Schönes WE

Jorgan

Auch Dir schones WE und viel Sonne, dann habe ich sie auch

Burns

Na dann wohnst Du nur rin paar km von mir weg.

So isses

Das kann pixelrichter locker richten (Hi hi Wortspiel), falls mal was nicht so funzt wie es soll

Schönes WE

Jorgan

Auch Dir schones WE und viel Sonne, dann habe ich sie auch

Burns

Geil ein Vierfach-post mit einem Tastendruck habe ich hier im Forum noch nie gesehen.
Was habe ich falsch gemach?.
Hallo Thorsten, wenn möglich bitte löschen.
Danke
Burns

Jetzt ist es plötzlich nur noch ein Doppelpost.
I think I spider.
Dabei habe ich doch erst eine Flasche Bier getrunken:help:

Zurück
Oben Unten