Hallo zusammen ,
Ich bin der Markus (Zfür Z4 und K für K1300S Moped) .
Ich bin Mitte 40, verheiratet und habe 2 Kid's (18+15) und bin jetzt bei euch in diesem klasse Forum
gelandet um mir den einen oder anderen Tipp zu holen .
Das Fahren mit dem Moped und dem Auto ist für mich Entspannung , wobei das auch mal in's Gegenteil ausschlägt je nach Geschwindigkeit
Nachdem Ich die schöne Art Roadster Autos zu fahren , 1 Jahr mit einem 07'er Mazda MX-5
kennen gelernt habe werde Ich meinen E85 2,5i am Donnerstag abholen und dem (zu) kleinen
und trotz kleinem Motor durstigen (126Ps-->9-10 ltr) lebewohl sagen
Mein Alpinweiss farbener Z4 hat ein paar nette Extras , die im Mazda nicht vorhanden waren unter anderem : Sitzhöhenverstellung
..lol...
Ich komme aus dem Landkreis Trier-Saarburg , in der unmittelbaren Nähe zu dem schönen Land Luxembourg .
Vielleicht lernt man sich mal bei einem Stammtisch oder Treffen persöhnlich kennen .
Allzeit gute Fahrt
Ich bin der Markus (Zfür Z4 und K für K1300S Moped) .
Ich bin Mitte 40, verheiratet und habe 2 Kid's (18+15) und bin jetzt bei euch in diesem klasse Forum
gelandet um mir den einen oder anderen Tipp zu holen .Das Fahren mit dem Moped und dem Auto ist für mich Entspannung , wobei das auch mal in's Gegenteil ausschlägt je nach Geschwindigkeit

Nachdem Ich die schöne Art Roadster Autos zu fahren , 1 Jahr mit einem 07'er Mazda MX-5
kennen gelernt habe werde Ich meinen E85 2,5i am Donnerstag abholen und dem (zu) kleinen
und trotz kleinem Motor durstigen (126Ps-->9-10 ltr) lebewohl sagen

Mein Alpinweiss farbener Z4 hat ein paar nette Extras , die im Mazda nicht vorhanden waren unter anderem : Sitzhöhenverstellung
..lol...Ich komme aus dem Landkreis Trier-Saarburg , in der unmittelbaren Nähe zu dem schönen Land Luxembourg .
Vielleicht lernt man sich mal bei einem Stammtisch oder Treffen persöhnlich kennen .
Allzeit gute Fahrt

Platz da Mazda