Schrubbel
Lord Helmchen
das kann schon mal passieren
der ist nicht zu stark max, du sollt ihn ja nicht selbst benutzen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte mich zwar nicht ungebührlich in den Lieblingsthemenbereich
von Max einmischen, aber trotzdem zur Vorsicht mahnen:
Anhang anzeigen 116319
Vibratoren sind eigentlich nicht so "mein Ding" (Achtung: Wortspiel!), aber nach der Fachliteratur im Witzethread zu diesem Thema, dämmert mir langsam, dass sie für (Ehe)-Frauen durchaus eine Bereicherung sein können, wenn der Partner nach einer Minute Vorspiel, einer Minute Akt und einer Minute Höflichkeitskuscheln in den Schlaf fällt.
![]()
Ja DU nicht. Wie wir aus einem anderen Thread wissen musst du ja ständig arbeiten.das wären ja 3 minuten.............bist du irre, wer hat den soviel zeit?????
das wären ja 3 minuten.............bist du irre, wer hat den soviel zeit?????
So viel Zeit sollte Dir Deine Partnerin aber das eine Mal in der Woche wert sein.![]()
Vibratoren sind eigentlich nicht so "mein Ding" (Achtung: Wortspiel!), aber nach der Fachliteratur im Witzethread zu diesem Thema, dämmert mir langsam, dass sie für (Ehe)-Frauen durchaus eine Bereicherung sein können, wenn der Partner nach einer Minute Vorspiel, einer Minute Akt und einer Minute Höflichkeitskuscheln in den Schlaf fällt.
![]()
Jehova, wo bin ich denn jetzt gelandet ??![]()
![]()
in der spielzeugabteilung
lg Maik
so gleich Feierabend, muss die 3 Minuten rausholen![]()