Witze an die Sonne!

Vibratoren sind eigentlich nicht so "mein Ding" (Achtung: Wortspiel! :D ), aber nach der Fachliteratur im Witzethread zu diesem Thema, dämmert mir langsam, dass sie für (Ehe)-Frauen durchaus eine Bereicherung sein können, wenn der Partner nach einer Minute Vorspiel, einer Minute Akt und einer Minute Höflichkeitskuscheln in den Schlaf fällt. :b

Vibratoren sind eigentlich nicht so "mein Ding" (Achtung: Wortspiel! :D ), aber nach der Fachliteratur im Witzethread zu diesem Thema, dämmert mir langsam, dass sie für (Ehe)-Frauen durchaus eine Bereicherung sein können, wenn der Partner nach einer Minute Vorspiel, einer Minute Akt und einer Minute Höflichkeitskuscheln in den Schlaf fällt. :b

das wären ja 3 minuten :eek: :o .............bist du irre, wer hat den soviel zeit?????

ich sehe die dinger mehr als arbeitserleichterung :b

ausserdem kann man mit diesen teilen sachen aus den damen kitzeln, an die sie vorher nicht im traum gedacht haben. vor allem nicht, wenn sie gefesselt sind und sich diesen elektrischen "biestern" nicht entziehen können.... sowas kann schon mal zum kreislaufkollaps führen :b :s

lg Maik

Ein junger, katholischer Pfarrer wird als Vertretung des alten, ortsansässigen Pfarrers gerufen, da dieser zu einer Kirchentagung muß.

Am zweiten Tag seiner Vertretungszeit kommt ein Mann und möchte beichten.
Er sagt:"Vater, ich habe gesündigt, ich habe gestern mit meiner Frau Analverkehr betrieben."

Der junge Pfarrer errötet und fühlt sich etwas überfordert, da er nicht weiß, welche Strafe der alte Pfarrer aufgeben würde. Also bittet er den Mann kurz zu
warten, verlässt den Beichtstuhl und zitiert einen der Messdiener zu sich, um ihn um Rat zu fragen.

Junger Pfarrer:"Sag mal, was gibt der Alte für Analverkehr?"

Messdiener:"Je nach dem, mal ein Mars, mal ein Snickers..."

Zu Anbeginn der Schöpfung fragte Adam Gott

"Herr, warum sind die Frauen so schön und perfekt geraten?"
"Damit sie euch Männern auch gefallen"
"Ja Herr, aber warum sind sie dann nicht auch klug geworden?"
"Damit sie euch auch mögen können"

Als Adam darufhin schwieg sagte Gott:

"Ihr werdet in jeder Ecke der Welt so schöne und perfekte Frauen finden"

... und dann machte er die Erde rund.

Zurück
Oben Unten