BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

So, jetzt gibt's mal wieder ein bisschen was auf die Augen:

IMG_0930.jpg

Unter der Haube hat sich auch was getan:
IMG_0913.jpg

Und hier mal mit dem großen kleinen Bruder:

IMG_0569.jpg

Wie? Du wohnst hier gleich um die ecke :confused:

Wie schaut das am 20.4 aus, wollen wir zusammen anreisen? Muss ja bei dir durch 8-)

ne, ich wohn da (leider) nicht mehr.. Bin nach BaWü umgezogen.. Ich hab den Wagen nur noch nicht umgemeldet.. Bin aber gerade in der Gegend :)

Ahso, kein Ding.

Hatte ich vergessen, schickes Auto. Besonders die Felgen sehen da ideal drauf aus :t

Sieht nach 20" aus, wenn ich die schmalen Gummis anschaue.

Pm mit meiner tele ist raus, mal schauen wie das Wetter am Wochenende ist.

Bei 20" scheuen die Reifen immer wie aus Vollgummi aus :X:X
Passt da noch Luft rein? ;)

Aber die Felge sieht schick aus! :t

Kurze Frage: mein M-Emblem auf der Heckklappe ist wie auf dem Bild in # 62. Ich finde das etwas "schief", oder? Auf dem Bild in # 42 finde ich, ist es gerade. Sprich entlang der unteren Längskante, oder? Die wurden doch mit einer Schablone im Werk geklebt, oder? Ich weiss, es gibt wichtigere Probleme, aber mich stört das ... :M

Kurze Frage: mein M-Emblem auf der Heckklappe ist wie auf dem Bild in # 62. Ich finde das etwas "schief", oder? Auf dem Bild in # 42 finde ich, ist es gerade. Sprich entlang der unteren Längskante, oder? Die wurden doch mit einer Schablone im Werk geklebt, oder? Ich weiss, es gibt wichtigere Probleme, aber mich stört das ... :M

...bei mir wirkt das M Emblem am Heck auch etwas "schief" :O_oo:

Endlich kam ich auch mal dazu, ein paar Bilder zu machen :) :-)

Was gibt es zu sagen? Nix dolles, alles noch im Originalzustand, bis auf die Antenne, die ich von meinem 3.0si weitervererbt habe :) :-) Mit 29 tsd Kilometer gekauft und einem Vorbesitzer. Beim Kauf waren sogar noch die Original Auslieferungsreifen drauf mit 4mm Profil (wurde als Drittwagen bewegt). Die kamen aber direkt runter und PS2 drauf. Eigentlich wollte ich CSL kaufen + montieren, aber die müssen bis nächstes Jahr warten.
Muss sagen, dass ich echt Glück hatte, das Auto früh genug zu finden, bevor jemand anderes zuschlug und kaufte. Wobei ich vorher aber ca. 6 Monate suchte.

Gruß
Ingo

CIMG0145-1.jpg

CIMG0144-1.jpg

Es gab vor einigen Jahren einen langen Thread bei den Amis, in dem viele Fahrer die schiefen Embleme bemängelten.
Ich dachte mir noch, die verrückten Amis.... aber es war tatsächlich so, die Bilder waren eindeutig. Einige hatten auch die seitlichen Embleme schief!
Bei anderen hingegen war alles okay. Es schien so, als sei bei einem bestimmtem Produktionszeitraum tatsächlich etwas "schief" gelaufen (im wahrsten Sinne des Wortes :D )

Beim Blickwinkel sollte man aber aufpassen, die M Embleme wirken bei allen Modellen meistens schief, auch wenn sie ab Werk "richtig" geklebt sind.
Die, die ich hier aus dem Thread anspreche, waren schon deutlich ungerade..

Klar, das ist alles nicht schlimm. Aber ich finde schiefe Embleme, Aufkleber, Kennzeichen oder gar Endschalldämpfer wirklich übel und mich würde das auch stören ;)

Hallo,
nachdem ich mich bei 'Willkommen' angemeldet habe, will ich nun kurz ein paar Fotos von meinem schwarzen Z4M Roadster, BJ 07/07, 46kkm, hier hineinstellen. Ein Foto mit den Winterreifen auf den Original-BMW-Felgen und zwei mit den Sommerreifen auf Haman Felgen (vorne 235/30ZR20 und hinten 285/25ZR20). Sorry, dass er etwas staubig aussieht. Hatte ihn geputzt aber sobald man durch die Felder düst ist schnell eine Staubschicht wieder drauf.
Achja, und ich mag die lange Antenne...

Grüße
Bernd
BerndDSCN0436.JPGDSCN0468.JPGDSCN0488.JPG

Ne, ist kein Zentralverschluss, sieht nur so aus.. Sehen aber wirklich geil aus

Ja der Roman hat schon recht- die Zentralverschlüsse sind nur ein Deckel der die Schrauben verdeckt und die Optik eines Zentralverschlusses simuliert.
Umrüsten auf Center Lock macht wenig Sinn und ist mit irren Kosten verbunden.
Bei den Felgen sind zweierlei Nabendeckel dabei- einmal mit Centerlock Optik und einmal ohne.
Ich finde es schick mit- zumal sich das Rot so schön wiederholt.
Vielleicht mach ich heut nochmal bessere Bilder....

Du kannst mich ja schlagen aber ich fand ihn mit den CSL-Rädern schöner :)

Hehe ich schlage niemand...
Aber Geschmäcker sind verschieden, und ich fand die CSL Räder auch so geil, dass ich sie mir vollbereift in die Garage gelegt habe und nicht verkaufen werde.
Wenns mich also reitet, sind sie 5 min wieder drauf ;)

Zurück
Oben Unten