BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

Siefke, kann es sein, dass bei dir die spaltmasse vorne gehörig nicht mehr stimmen?
Ansonsten, tolle Farbe!
 
Siefke, kann es sein, dass bei dir die spaltmasse vorne gehörig nicht mehr stimmen?
Ansonsten, tolle Farbe!

nöööö... alle Spaltmaße eigentlich so wie sie sollen....

kann aber sein, das es komisch aussieht, da ich mit Photoshop ordentlich rumgespielt habe und die Schatten voll rauf gezogen habe, das vorher dunkle Stellen nun wie ein Teil der Fuge aussehen....
 
Weißt du ob diese Domstrebe noch produziert wird?

Servus,

keine Ahnung, ist eine Vollcarbon-Domstrebe von Kelleners - einfach dort mal nachfragen.
Ich vermute aber, dass das Teil im Original verflixt teuer sein dürfte. Ich habe die für einen sehr guten
Preis hier im Forum gekauft...
 
Also, dann auch mal ein paar PICs meiner kleinen Diva:
- Erstbesitzer
- leider hatte ich aus Gründen der Vernunft auf zwei Dinge verzichtet, was ich heute ein bisschen bereue: erweiterte Lederausstattung und HiFi Professional (auf DSP, Alarmanlage und TV-Tuner würde ich aber wieder verzichten, sind in meinen Augen völlig unnütz)

Änderungen (alles mit ABE):

- Breyton GTS 19" 8,5 und 9,5" Felgen mit Michelin PSS (v:235/35 und h:(265/30) - keine Distanzscheiben!


Warum ist auf dem Foto dann ein 225er?
 
Warum ist auf dem Foto dann ein 225er?

Weil das noch ein Bild mit Michelin PS2 Bereifung in 225v und 255h war - damit hatte ich die Felgen gekauft und da die Reifen nur 2000km gelaufen waren, hatte ich diese natürlich draufgelassen. Mittlerweilen ist auf den Michelin PSS in 235/265 umgestellt.

Respekt, gut beobachtet!:t
 
Servus,

keine Ahnung, ist eine Vollcarbon-Domstrebe von Kelleners - einfach dort mal nachfragen.
Ich vermute aber, dass das Teil im Original verflixt teuer sein dürfte. Ich habe die für einen sehr guten
Preis hier im Forum gekauft...

Es gibt wohl noch eine Carbonstrebe von Wiechers.. Die soll laut Katalog 240€ kosten..

Edit: Ich weiß aber nicht, ob das eine Carbonstrebe ist, oder eine Alustrebe mit Carbonoptik, weil die Alustrebe das gleiche kostet :huh:
 
Es gibt wohl noch eine Carbonstrebe von Wiechers.. Die soll laut Katalog 240€ kosten..

Edit: Ich weiß aber nicht, ob das eine Carbonstrebe ist, oder eine Alustrebe mit Carbonoptik, weil die Alustrebe das gleiche kostet :huh:

...also die Vollcarbon-Domstrebe von Kelleners hatte neu irgendwann mal um die € 380,- gekostet, wenn ich mich richtig daran erinnere.
Diese ist definitiv keine beschichtete Variante - das lässt sich durch das Gewicht eindrucksvoll belegen. Wenn die Montagepunkte nicht aus Alu wären, hätte man glatt das Gefühl so gut wie nichts in der Hand zu halten. Ich hatte damals Glück und konnte die Domstrebe für knapp € 100,- kaufen. Habe gerade mal bei Kelleners nachgesehen, aber die Domstrebe ist nicht mehr im Sortiment - wie leider jegliche anderen Teile für unsere Youngtimer. Kelleners führt nur noch Produkte für den aktuellen E89 im Sortiment.
 
Cool dass es endlich das neue Forum gibt.. und dass mein Thema es hierher geschafft hat. Dann Leute postet fleißig weiter eure Emmis! Bei mir gibts momentan noch nix neues.. die größeren Änderungen kommen erst nächstes Jahr (fahrwerk, felgen evtl. in schwarz).. und bis dahin bin ich gespannt auf eure Fotos
 
z4m.jpg


Felgen: Breyton Race CS in 8.5x19 & 9.5x19
ESD: Eisenmann (Suche Gutachten / ABE - bitte per PN melden wer was hat)
Sonstiges: Schwarze Nieren, kurze Antenne

Geplant für 2013:
Neue Reifen (Michelin Super Sport)
Fahrwerk: Bilstein B16 (oder KW V3)
Bremse: Erstmal schauen wieviele Runde HHR / NOS die Serienanlage aushält

Im Moment bin ich wunschlos glücklich :) Der Z4M ist definitiv eines der besten Autos die BMW je gebaut hat!
 
War Sonntag mal in der Eifel unterwegs :-)
 

Anhänge

  • IMG_9002_clean.jpg
    IMG_9002_clean.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 323
  • 07-oktober-2012-2921.jpg
    07-oktober-2012-2921.jpg
    308,2 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_9005_clean.jpg
    IMG_9005_clean.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 326
Hier mal nen paar Bilder von meinem :) brauche nur noch schicke Felgen!
Alles Serie außer Fahrwerk und Bremsanlage.

dsk024720121031.jpgdsk045620121031.jpgpeine.jpg

Felgen stehen im moment zur Wahl:
O.Z. Ultraleggera in 18" schwarz
BBS Ch in 18" schwarz
 

Anhänge

  • 0587.jpg
    0587.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 278
Die Felgen? Das ist aber noch Photoshop, oder?


sent by zroadster.com app
 
Felgen sind geschwärzt und die kiste ist bissl tiefer. Ist natürlich ne 10 minuten photoshop session gewesen.. Aber ich finds schonmal sehr nice!
 
Da ist meiner:

Modifikationen (bisher):
Breyton Race LS 20" 235/30+285/25 mit Pirelli PZero Nero
KW 3 (auf den Bildern ist aber noch das Eibach ProKit verbaut)
Ipod Adapter im Handschuhfach

Noch geplante umbauten:
Performance Bremsanlage
OZ Ultraleggera 19"
Bastuck Anlage /HMS Klappe (mal gucken, ob das Geld reicht ;) )
Anhang anzeigen 96617
Hier mal mit Winterreifen

Anhang anzeigen 96618

Anhang anzeigen 96619


Umbaunachtrag:

Supersprint Race Anlage ab Kat

Performance Bremsanlage VA

Demnächst kommen dann noch BBS CH-R 19" mit Michelin PSS drauf.
 
Cool, passiert ja ne Menge bei euch :t

Meine neuen Felgen sind auch eingetroffen.
BBS RC in 8.5j und 10jx18 in schwarz

Unglaublich wie leicht die sind zu den original M224 Felgen.
Spare jetzt pro Rad ca 4-5 kg

Wenn ich dann im März TÜV habe, mache neue Bilder.
Danke nochmal an ///Markus für die Felgen und SpikedClub/Jörg für die vielen Antworten bei meinen Fragen :t
 

Anhänge

  • felgen.jpg
    felgen.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 219
Zurück
Oben Unten