Sag mal: "geht's noch, du blödes Vieh?"

Brummbrumm

Schräger, fetter Typ
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ebe langts. Morgen geh ich und kauf irgendwas, damit dieses blöde Vieh von meinem Wagen wegbleibt....

Aber erst mal ganz ruhig bleiben und von vorne.
Es """".
igentlich ists recht angenehm. Fenster leicht auf und gute Nacht.
Aber was kreischt da schon wieder durch die Nachtruhe. Die Nachbarn sinds nicht. Die Falken auch nicht. Die sind ja jetzt schon groß und schreien Nachts auch nicht.
Ich also Fenster ganz auf. Kommt von unten... Marder? Na blos nicht.
Aber eher wahrscheinlich. Na dann verscheuch ich den mal.
Ich Treppe runter, Taschenlampe suchen. Warum hab ich denn kein Licht gemacht? Und warum ist da eine Treppenstufe mehrnals sonst? Rumms.
Seis drum. Terrassentür auf, ums Haus ans Auto. Der mistkerl schreit immer noch rum.
Ich:" schschsch"
Er: rumpel
...
Also Auto auf und Haube entriegeln.
Er: rumpel
Haube auf. rumpel
Er: Glotzt mich an, nach dem Motto "was willst' n du?" dann rumpel und nach unten weg....

Ich hab noch 5 Minuten am Auto rumgeleuchtet. Ich hoff nur, kein Nachbar hat das mitbekommen und die Cops gerufen.
Ob er wirklich raus ist...? Ich weiß es nicht. Zumindest kreischt er jetzt nicht mehr.
Die werden immer Unverschämter die Viecher...Ja hat der denn geglaubt ich geh einfach wieder und schau nicht nach? Mistvieh.

Und morgen kauf ich was, damit er sich die Fingerchen verbruzzelt und vom Pfefferstreuer fernbleibt.

... und von alledem hat meine Süsse natürlich nix mitbekommen. Schläft friedlich, als wenn nix gewesen wäre. Da könnt ich gegen Aliens kämpfen... chrchrchr

Das hab ich verbaut:
http://www.ebay.de/itm/Marderabwehr...734?pt=Autopflege_Wartung&hash=item53f871fe06

Seitdem sitz und scheißt er nur noch AUFS Auto aber im Motorraum ist gut. Nächster Schritt? Reden wir nicht drüber, das wird SEHR EKLIG... :maledevil:

Du hast in voll verärgert?
Nee, im Ernst, ich habe so ein Haustierchen schon seit Jahren im Auto.
Er ist friedlich, er sucht nur ein warmes Plätzchen und ärgert mich nur mit seinen Pfotenabdrücken auf dem Motorblock.
Aber wehe, er macht was kaputt, dann werde ich auch zum Tier... und er überlebt das nicht!

Zwei Tage, nachdem ich den Zetti gekauft hatte, hab ich zum ersten Mal Spuren auf dem Ventildeckel gesehen....
Weggewischt, hatte eh nen Lappen in der Hand. Ich wußte erst nicht, ob es vielleicht ein Marder oder eine der Wildkatzen war.
Davon gibts hier am Waldrand, wo ich wohne, reichlich. Weil.... sone alte Zikke aus dem Haus meint, Sie muss die füttern. :mad:
Die Wildkatzen versauen einem natürlich oft den Lack, oder auch das Verdeck. Eigentlich sind die KAtzen auch zu fett, um in den Motorraum zu kommen. -Wobei ich schon gesehen habe, wie sich sone Katz duch nen 6cm Spalt unter dem GAragentor gezwängt hat. :(
Garage is ja auch viel wärmer im Winter, und son Stoffdach ist ja recht gemütlich. Die Haare gehen nicht mal in der Waschanlage ab, da musste ich mit nem Kleiderroller ran. Aber das habe ich mit den Cats ausdiskutiert -an mein Auto gehen die nun schon länger nicht mehr. (Einfach bei jedem Aufeinandertreffen angefaucht und weggescheucht.) -Kann aber auch Zufall sein.

Nach ner Woche waren dann wieder Spuren auf dem Ventildeckel. Da ich beim Putzen war, habe ich den nu gründlich mit einem Amor All Kunststoffpflegetuch gereinigt. Seit dem war -bisher -Ruhe.
Hoffentlich bleibt das auch so.

Grüße

Andi

Da kann der Mensch zum Mond fliegen, aber was Wirksames gegen solch Kerle gibt es nicht.
Ich werd heut erstmal so ein Drahtrahmen baun und unter das Auto legen. Vielleicht noch ne Motorwäsche. Ich schau mir seinen Spielplatz heut Abend mal an.
Jetzt ist wohl Ranzzeit, da sind die besonders Aktiv. Aber müssen die sich unbedingt mein Auto für ihr Liebesspiel aussuchen?

Angeblich mögen die Viecher kein 4711.
Einfach mit einer Supersoaker auf die Lauer legen und mit einer 4711 Mischung beschießen..... :d

Es ist auch sehr wirksam sich einen Hund zuzulegen. Also bei mir war noch nie ein Marder :).

Jedoch die eigene Katze... die pennt immer schön auf dem Stoffdach... Kann man ihr aber ja auch nicht übel nehmen. Ist ja viel bequemer wie so nen Blechdach :)

Ich rund ums Haus 3 Stück und im Carport einen davon stehen.
Da die nur bei Bewegung auslösen, die Töne immer anders sind entsteht kein Gewöhnungsprozess.
Da nicht nur 220V sondern auch 9Volt Betrieb möglich ist, kann man das Teil auch mal mitnehmen.
Super zufrieden, seitdem hab ich im Rindenmulch im Garten keine Katzenschei... mehr und der Marder, der jede Nacht um 23 Uhr spzieren geht, der meidet uns nun auch :rolleyes:
Ich bin nicht böse drum :D
Und da das Teil so gut funktioniert, habe ich bisher auf den Einbau von Weidezaun in den Motorraum abstand gehalten.

http://www.ebay.de/itm/350342026277?_trksid=p5197.c0.m619

Ich hab nen Hund. Und der pisst auch schon mal ums Auto rum. Dem Marder ists egal.
Wegen dem Ultraschall bin ich skeptisch.
Einer der Nachbarn hat so ein Teil im Auto... und ich hör das... Entweder ist das kaputt oder ich bin Superman.
Da ich zweites mal (fast) ausschließen möchte, kommt hoffentlich nur in Betracht, dass das Teil defekt ist. Unter meinem Schlafzimmerfenster mag ich das jedenfalls nicht fiepsen hören.

Da kann der Mensch zum Mond fliegen, aber was Wirksames gegen solch Kerle gibt es nicht.
Ich werd heut erstmal so ein Drahtrahmen baun und unter das Auto legen. Vielleicht noch ne Motorwäsche. Ich schau mir seinen Spielplatz heut Abend mal an.
Jetzt ist wohl Ranzzeit, da sind die besonders Aktiv. Aber müssen die sich unbedingt mein Auto für ihr Liebesspiel aussuchen?

Na, ein edles Coupé ist eben ein Marderedelpuff! :D
Die sind anspruchsvoll die Viecher! Das ist ein Kompliment für deinen Zetti! :t
:D :D :D

Komm am Samstag um 11:30 lieber mal nach Hochheim zum Wasserturm. Da ist ne Nette Tour geplant und das Wetter ist auch top! ;)
Würd mich freuen, wenn man noch ein schickes Coupé dort sieht! ;)

Ich sag nur Domestos :thumbsup:
Unser Hund hat mit dem Marder gekuschelt, half also nicht wirklich ;)

wie in einem älteren Beitrag mal geschrieben, einfach unters Auto kippen.
Riecht Morgens ein wenig nach Bahnhof, aber wirkt zuverlässig.

Ein Marder macht ja auch nichts, der lässt sein Revier heil und sauber, aber kommt
ein Rivale, wird das Auto zerlegt.................darf garnicht daran denken, wie mein 190er
mal unter der Haube aussah, da bekommt man schon schlechte Laune und als
ich beim Z dann die ersten Nahrungsmittel unter der Haube gefunden hatte, probierte
ich das mal (da ja Klosteine helfen sollen) und schon rannte keine Katze mehr übers Dach
und Marder gibts auch keinen mehr.

wie in einem älteren Beitrag mal geschrieben, einfach unters Auto kippen.
Riecht Morgens ein wenig nach Bahnhof, aber wirkt zuverlässig.

Ein Marder macht ja auch nichts, der lässt sein Revier heil und sauber, aber kommt
ein Rivale, wird das Auto zerlegt.................darf garnicht daran denken, wie mein 190er
mal unter der Haube aussah, da bekommt man schon schlechte Laune und als
ich beim Z dann die ersten Nahrungsmittel unter der Haube gefunden hatte, probierte
ich das mal (da ja Klosteine helfen sollen) und schon rannte keine Katze mehr übers Dach
und Marder gibts auch keinen mehr.

...aha....und wie oft? täglich?

Na, ein edles Coupé ist eben ein Marderedelpuff! :D
Die sind anspruchsvoll die Viecher! Das ist ein Kompliment für deinen Zetti
Der kleine Schei*er hat sich mit der Schajenne vergnügt. Das QP steht in der Garage, und die hat leider nur einen Stellplatz. Aber nach dem Mausangriff vom vorletzten Winter ist das auch nicht 100%ig sicher.

Klosteine, Hundehaar und selbst das Spray aus dem Zubehörmarkt sollen wohl nicht wirklich helfen. Zumindest nicht langfristig. Als Tipp sagte mir ein Schädlingsbekämpfer, dass da noch am ehesten menschlicher Urin helfen würde.... Uäääh. Mach ich aber nicht.
Leider haben wir hier recht viel Viehzeug, was so nachts rumschleicht (oder ist das Gut?).

Ich hab nen Hund. Und der pisst auch schon mal ums Auto rum. Dem Marder ists egal.
Wegen dem Ultraschall bin ich skeptisch.
Einer der Nachbarn hat so ein Teil im Auto... und ich hör das... Entweder ist das kaputt oder ich bin Superman.
Da ich zweites mal (fast) ausschließen möchte, kommt hoffentlich nur in Betracht, dass das Teil defekt ist. Unter meinem Schlafzimmerfenster mag ich das jedenfalls nicht fiepsen hören.

Der pfeift ja nur wenn unter dem Auto eine Bewegung festgestellt wird. Ist rund um den Carport alles ruhig, ist auch das Gerät ruhig.
Nur wenn ein Marder, Hund, Katze unters Auto kommt, dann löst der aus, das Viech kriegt sozusagen was auf die Ohren, dreht ab weil Geräusch böse ist und gut ist.
Der Marderschreck ist so platziert, dass Fußgänger das Hinterteil vom Gerät sehen, passiert also nix.

Der pfeift ja nur wenn unter dem Auto eine Bewegung festgestellt wird. Ist rund um den Carport alles ruhig, ist auch das Gerät ruhig.
Nur wenn ein Marder, Hund, Katze unters Auto kommt, dann löst der aus, das Viech kriegt sozusagen was auf die Ohren, dreht ab weil Geräusch böse ist und gut ist.
Der Marderschreck ist so platziert, dass Fußgänger das Hinterteil vom Gerät sehen, passiert also nix.

Kannst Du etwas hören, wenn das Teil an ist?

Nur wenn ich einen Meter vor dem Gerät stehe. Jüngere Leute hören auch auf weitere Entfernungen was. Aber wenn es stört, wenn man was am Auto macht, einfach auf den Kopf stellen, das Gerät. Du kannst ja auch ne Zeitschaltuhr vorschalten, abends ab 21 Uhr bis frühts um 6. Der Marder kommt ja eigentlich nur Dämmerung/Nacht.

Und im Garten ist es so lauf, dass man das Gerät auch nicht hört.
Ich hab ringsrum Laubwald, wenn da eine leichte Brise weht, dann ist das rascheln der Blätter schon so laut, dass man nix mehr hört. Alleine Vogelgezwischer überdeckt den Ton.....

Unsere Katze ist kuriert. Sie hat immer wieder mal das Stoffdach als Hängematte missbraucht.
Aber wisst ihr wie geil das aussah, als sie wieder mal elegant auf die Haube gehüpft ist, dann keinen Halt fand, weil eben frisch poliert (mit Mc Brite) und mit leichtem Gegrummel abzog? Sehr geil...sah aus wie jemand auf der vereisten Riesenrutsche :roflmao:

Der kleine Schei*er hat sich mit der Schajenne vergnügt. Das QP steht in der Garage, und die hat leider nur einen Stellplatz. Aber nach dem Mausangriff vom vorletzten Winter ist das auch nicht 100%ig sicher.

Klosteine, Hundehaar und selbst das Spray aus dem Zubehörmarkt sollen wohl nicht wirklich helfen. Zumindest nicht langfristig. Als Tipp sagte mir ein Schädlingsbekämpfer, dass da noch am ehesten menschlicher Urin helfen würde.... Uäääh. Mach ich aber nicht.
Leider haben wir hier recht viel Viehzeug, was so nachts rumschleicht (oder ist das Gut?).

Hab' Dich nicht so, Du bist ein Mann und markierst Dein Revier :X:M

Dein Bericht: herrlich :d

zu Deiner Süssen: ich schlafe bei einem Rammsteinkonzert ein :X kann ich also völlig nachvollziehen :M

Zwei Tage, nachdem ich den Zetti gekauft hatte, hab ich zum ersten Mal Spuren auf dem Ventildeckel gesehen....
Weggewischt, hatte eh nen Lappen in der Hand. Ich wußte erst nicht, ob es vielleicht ein Marder oder eine der Wildkatzen war.
Davon gibts hier am Waldrand, wo ich wohne, reichlich. Weil.... sone alte Zikke aus dem Haus meint, Sie muss die füttern. :mad:
Die Wildkatzen versauen einem natürlich oft den Lack, oder auch das Verdeck. Eigentlich sind die KAtzen auch zu fett, um in den Motorraum zu kommen. -Wobei ich schon gesehen habe, wie sich sone Katz duch nen 6cm Spalt unter dem GAragentor gezwängt hat. :(
Garage is ja auch viel wärmer im Winter, und son Stoffdach ist ja recht gemütlich. Die Haare gehen nicht mal in der Waschanlage ab, da musste ich mit nem Kleiderroller ran. Aber das habe ich mit den Cats ausdiskutiert -an mein Auto gehen die nun schon länger nicht mehr. (Einfach bei jedem Aufeinandertreffen angefaucht und weggescheucht.) -Kann aber auch Zufall sein.

Nach ner Woche waren dann wieder Spuren auf dem Ventildeckel. Da ich beim Putzen war, habe ich den nu gründlich mit einem Amor All Kunststoffpflegetuch gereinigt. Seit dem war -bisher -Ruhe.
Hoffentlich bleibt das auch so.

Grüße

Andi

Du meinst sicher verwilderte Hauskatzen und keine Wildkatzen!?

so ein Quatsch, dass Katzen den Lack zerkratzen ....

eine Katze verfügt über die Fahigkeit die Krallen einziehen! Wenn die Katze Spring wird sie zuerst nur mit den Pfotenprömpeln (ich weiß nicht wie man das bezeichnet) aufkommen.

wenn Sie rutscht - und da muss das Material schon sehr rutschig sein, mir ist kein Wachs bekannt, welches eine Oberfläche wie Glas erzeugt - wird sie ihre Krallen einsetzen ----> also sehr lange Kratzer nach unten!

Ansonsten gibt das nur Tapser. Und diese kann man schon von Katzenspuren unterscheiden!

Da ich hier drei Katzen habe, die das Verdeck (nur wenn es geputzt ist, die Herrschaften sind wählerisch :X) permanent als Chill-Platz nutzen) habe ich seit 4 Jahren nicht einen Kratzer entdecken können ..... nur die Haare auf dem Verdeck

.... und Nachbars Hund hat auch schon an den Z4 gepieselt (Doofmann :d, ich pinkel dem auch mal vor die Terasse :X:d)

Herrn Marder und zukünftige LAG habe ich auch schon mal erwischt, als sie gerade in das Z4 Liebesnest wollten .... habe ich verscheucht (Homo Sapiens Verhütungsmittel :d)

Ohne Miete zu zahlen, wird mein Z4 nicht zum tierischen Stundenhotel

Maßnahme danach Staniolfolie / Hasendraht .... und es war Ruh. Domestos auch gut, der Carport riecht nur wie Cafe Achteck :d und man erntet von den Verdeck-Katzen böse Blicke (" Blöde Kuh") :d

Zurück
Oben Unten