E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Auf dem Rückweg aus der Toskana haben wir die Gotthard Passstraße anstelle des Tunnels genommen. Was soll ich sagen ... einfach traumhaft ... kaum Verkehr und ein Bombenwetter. Hab zwischendurch sogar nochmal umgedreht und bin einen Großteil des Passes zweimal gefahren. :D
Die Toskana war auch schön, aber der Pass war mein Highlight :) :-)

ImageUploadedByzroadster.com1371069576.301296.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1371069598.849481.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1371069626.411489.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1371069945.499672.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1371069965.383318.jpg

Habe auch noch einige Bilder mit der Spiegelreflex gemacht. Die muss ich am WE aber erstmal durchsehen.

Viele Grüße

York

Col du Chasseral 1607m ü. M.

1uhzmt.jpg

2j8lr5.jpg

In rot gefällt mir der Z4 auch sehr gut! Hat zwar das M-Paket, aber das M-Zeichen an der Flanke wirkt trotzdem aufgesetzt...

Aufgesetzt würde ich nicht sagen , aber in Schwarz würde es besser wirken ;) echt tolle Farbe gefällt mir sehr gut !

In rot gefällt mir der Z4 auch sehr gut! Hat zwar das M-Paket, aber das M-Zeichen an der Flanke wirkt trotzdem aufgesetzt...

Hallo

Wenns ihm gefällt (das M - Zeichen) soll er es machen, andere bauen sich in einem 1.8er mit 156 PS eine Vierrohranlage ein und glauben damit können sie beeindrucken.

Warum Mut ? Die Farbe ist echt Toll auch der Innenraum gefällt mir sehr gut , mal was anderes und die Kombi wird man noch öfter sehen . Leider erst seid dem Facelift zu bekommen .

ich hatte bisher nur schwarze Autos...und auch 2 Zetti in schwarz.....konnte es nicht mehr sehen....allerdings finde ich die Farbe auch echt Hammer! Noch besser ist nur Sakhir Orange;-)
VA ist stark changierend und ist auf Fotos nur sehr schwer einzufangen...sieht real ncoh besser aus....habs jedenfalls bisher(1 Woche) nicht bereut und man bekommt viele postive Kommentare:-)

Zurück
Oben Unten