E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Mein ist ne art Versuchsfahrzeug gib es nächste Woche ab werden vorraussichtlich Hecklippe, Seitenschweller und Frontschwert gemacht hoffen das alles fertig ist zum Treffen am 6.7 in Himmelkron/Bayreuth da soll er dann ausgestellt werden....

Gruß
Tom

So Tom,

jetzt machst du mal für dein Auto einen extra Fred auf und kannst alle Fragen beantworten.

@all Das ist ein Bilder Fred, wenn ihr eine Frage habt, dann bitte per PN.

Hattest du beim Knipsen was im Kofferraum? Sieht hinten tiefer aus als vorne. &:

Und überhaupt... Warum scheint bei dir die Sonne? :mad:

He, He. Habe den Wagen einfach aus der Garage geholt, ihn gewaschen und wirken lassen. Bei dem Anblick musste sogar die griesgrämige Sonne sich mal blicken lassen :) :-).
Jetzt wo Du es sagst. Auf den Fotos sieht es wirklich so aus. Vielleicht durch die Hanglage. Eben stehend sind die Abstände aber gleich...

Kannst du das 1. Bild in Originalgröße hoch laden ? Macht sich gut als Wallpaper :t

Meinst Du mich damit? Wenn ja, bitte: Klick

Hier noch ein Bild (weitere Bilder muss ich die Tage erst mal bearbeiten):

nkdyvftl.jpg

Die Gegend bietet sich einfach für schöne Bilder an ...

ImageUploadedByzroadster.com1370550707.101188.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1370550743.998588.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1370550776.931811.jpg

Gruß aus der Toskana

York

P.S.: Kaum zu glauben, dass ich mit dem Zetti seit der letzten Autowäsche schon über 2500 km gefahren bin. Dafür sieht er doch noch ganz ordentlich aus, oder?
Irgendwie gibt's hier kaum Fliegen und so'n Gedöns :-)

Bei mir ist auch erfreulich wenig Insekten unterwegs, da hatte der nasskalte "Frühling" wenigstens etwas gutes :X

Zurück
Oben Unten