E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Jein. Wenn ich mich richtig erinnere ist die Strasse ab 21 Uhr bis? ? 5 oder 6 gesperrt. Kann mich nicht mehr an die Oeffnungszeiten erinnern. Konnte knapp was lesen beim Vorbeifahren nach der kurzen Kolonne.

Von mir auch wieder eins. War heute mit den Cameras unterwegs die auf der Silvretta Tour zum Einsatz kommen.
Dann auch gleich ein Bild mit "Spannung" ;)

z4_sdrive_30i_camera_01dpv0.jpg

Hallo zusammen :) :-)
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich meinen 3.0i SMG abgegeben und bin zu einem 35is gewechselt.
War irgendwie auch klar (und auch meinem BMW Händler ;)) als ich mit dem 3.0i zur Inspektion war und ich zur Verkürzung der Wartezeit einen 35is probegefahren habe.
Eigentlich wollte ich nie mehr ein weißes Auto haben, da ich mit weißen Autos nie Glück hatte.... einen habe ich damals selbst kaputt gefahren (Ascona B 2.0E) und den anderen mein bester Kumpel (325i E30), beides absolute Totalschäden... aber so richtig, so dass von den Autos nichts mehr zu verwenden war... Postiv dabei war , dass uns absolut nichts passiert ist, nicht eine Schramme. Nur ein Unterhosenwechsel stand an :whistle:

Als ich dann den 35is in mineralweiß und innen in cohibabraun gesehen habe, war es um mich geschehen, bin aber erst mal nach Hause gefahren und habe ein paar Nächte drüber geschlafen um dann letzten Endes wieder dort hin zu fahren und ihn zu kaufen...

Wie schon beim 3.0i steht auch mit dem 35is ein "Besuch bei Schmickler" an, vom Chippen lasse ich allerdings "vorerst noch" die Finger...

Meine Bilder sind zwar keine Urlaubs- bzw. Ausflugsbilder, aber wenn man so will mache ich gerade Urlaub in meiner alten Heimat in
Gelsenkirchen..:) :-)

Mein "alter" treuer Begleiter... und der "neue"...
IMGP3956.JPGIMGP3960.JPG
IMGP4418.jpgIMGP4417.jpg

Gruß
Uli

Hallo Uli,

Schönes Auto, Deine gewählte Farbkombi wäre aus heutiger Sicht auch mein Favorit. Cooles Kennzeichen, alte und neue Heimat verbunden ;-)

Glückwunsch zum tollen neuen Auto. Sieht exakt aus wie meiner.
Ist bestimmt ein Jahreswagen aus dem Buyback Programm (vorher bei Sixt), ca. 20000 km und Vollausstattung, oder?

Viel Spaß mit dem weißen Geschoss :-)

Gruß

York

Ah, der Mann kennt sich aus.;)
Meine "Weststrecke" zur Arbeit führt an der Stelle vorbei. Meine Mittelstrecke durch DAH und die Oststrecke über die AB. Dazwischen gibt's natürlich eine Menge Variationen, der Zetti und sein Besitzer wollen ja schließlich nicht jeden Tag die gleichen Kurven fahren. :) :-)

Und damit der kleine Drache nicht zürnt hier ein Mitbringsel aus Shanghai von vor 2 Wochen. Auch im Reich der Mitte weiß man schöne Autos zu schätzen, leider stand der orionsilberne 35i unter einem grünen Dach. Es war in der ganzen Zeit der einzige Zetti, den ich dort gesehen habe, obwohl da einiges an deutschen "Premiummarken" auf den Straßen unterwegs ist. Ein einheimischer Kollege von mir meinte, daß man wegen der hohen Zölle für solche Sportwägen mindestens $100.000 hinlegen müsse. :eek: :o

20130522_113523 (800x512).jpg

Was ist denn das für ein weißer Zett links im Hintergrund? Sieht interessant aus?

Der ist hier, aber keine Ahnung wie er hier heißt. Die Felgen sind BMW (326?) schwarz lackiert und der Rand ist weiß, auch lackiert.

Zurück
Oben Unten