Z4 23i

Wiesel<3

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
Wir haben bis morgen einen zetti bekommen.

Mit 20k km für 29k.
Wir wollen aber noch heraushandeln:
Beule beseitigen
Winterreifen falls nicht vorhanden
Motorhaubenabdeckung innwendig

Passen denn die Felgen vom e46 auf den E89? Sind ursprünglich Felgen vom e98 (vorgänger vom neuen)(?).

Dank und schönen Abend noch.

Achja, ist der Preis i.o.?

Erscheint mir deutlich zu teuer! Magere Ausstattung und dann noch Beule?

Hallo

Was willst du uns mit dem Satz "Wir haben bis morgen einen Zetti bekommen" sagen? Hast du dir dieses Auto gekauft? oder was soll das heißen? Oder bis du er deutschen Sprache nicht ganz mächtig, wenn es so sein sollte, habe ich ja ein gewisses Verständnis für diese eigenartige Formulierung.

Hallo

Was willst du uns mit dem Satz "Wir haben bis morgen einen Zetti bekommen" sagen? Hast du dir dieses Auto gekauft? oder was soll das heißen? Oder bis du er deutschen Sprache nicht ganz mächtig, wenn es so sein sollte, habe ich ja ein gewisses Verständnis für diese eigenartige Formulierung.
Ähhm dass wir ihn bis morgen bekommen haben zur Probefahrt..dachte dass das klar wäre..!

Ähhm dass wir ihn bis morgen bekommen haben zur Probefahrt..dachte dass das klar wäre..!

Hallo

Danke, war mir eigentlich nicht klar, ich dachte du hättes das Auto gekauft. Du willst also hier fragen, ob der Kaufpreis für dieses Fahrzeug O.K. ist.
Ich bin auch der Meinung der ist etwas zu teuer.

Danke für die ganzen mobile.de Links, aber wir würden ganz gerne bei unserem Händler bleiben..;-) mal sehen, was morgen rauskommt..

Selbst für 25 T€ würde ich den Wagen nicht kaufen, aber das ist natürlich deine Entscheidung! ;)

Hallo Wiesel,

Der von Euch bis jetzt favorisierte Zett ist ja nackt, keinerlei Extrafeatures. Da finde ich das von Oliver eingestellte Angebot um Welten besser, zumal bei niedrigerem Preis. Die Pure White Ausstattung enthält zum Beispiel die erweiterte Lederausstattung.

Danke für die ganzen mobile.de Links, aber wir würden ganz gerne bei unserem Händler bleiben..;-) mal sehen, was morgen rauskommt..

Ist ja schön und gut, dass Du bei Deinem Händler bleiben willst. Aber anscheinend hat er keine vernünftigen Autos zu marktgerechten Preisen. Wenn Du mit dieser Antwort nicht leben willst, frage ich mich ernsthaft, warum Du dann überhaupt hier Meinungen einholst....!?!?

Ist ja schön und gut, dass Du bei Deinem Händler bleiben willst. Aber anscheinend hat er keine vernünftigen Autos zu marktgerechten Preisen. Wenn Du mit dieser Antwort nicht leben willst, frage ich mich ernsthaft, warum Du dann überhaupt hier Meinungen einholst....!?!?
Ich wollte ja nur wissen, ob er zu teuer ist oder nicht..er ist also zu teuer und darauf verhandeln wir dann..;-) achso, passen denn die Felgen? Siehe post #1

Ich wollte ja nur wissen, ob er zu teuer ist oder nicht..er ist also zu teuer und darauf verhandeln wir dann..;-) achso, passen denn die Felgen? Siehe post #1

Der ist nicht nur zu teuer, der ist maßlos überteuert!!!!!!!

Soviel runtergehen, dass der Wagen attraktiv wird, kann der Händler gar nicht, ohne sein Gesicht zu verlieren. Vergleiche doch die eingestellten Angebote auf mobile.de!

Meine Meinung: Suche Dir einen anderen Händler!

Du bekommst eine Antwort zu den Felgen, wenn du etwas konkreter wirst, was Größe und ET angeht. :) :-)

E98 &:

... mit dieser Aussage muß man sich nicht über ein begrenztes, überteuertes Angebot wundern.

Ich wohne im Raum Nürnberg, habe unseren Zett in Moers gekauft (ca. 500km entfernt) und habe trotzdem bei meinem örtlichen Händler Waldmüller in Roth eine für mich gute Betreuung. Aus diesem Aspekt heraus spricht für mich nichts dagegen das world wide web zu nutzen und das für pasende Angebot in Anspruch zu nehmen.

Der ist nicht nur zu teuer, der ist maßlos überteuert!!!!!!!

Soviel runtergehen, dass der Wagen attraktiv wird, kann der Händler gar nicht, ohne sein Gesicht zu verlieren. Vergleiche doch die eingestellten Angebote auf mobile.de!

Meine Meinung: Suche Dir einen anderen Händler!
Mhm..ok! Danke für dein Statement ;-)

Aber ne andere frage: passen denn überhaupt die Felgen? :D

Ich komme ebenfalls aus dem Raum Nürnberg und habe hier eine guten Händler! Trotzdem bin ich 750km nach Flensburg gefahren.

Nein, Felgen passen nicht! :D

Zurück
Oben Unten