Mein neuer 35is LCI ist bestellt

Immer diese hochgezüchteten Montags-Autos ;) Da lob ich mir den Dacia Duster. Hoch, langsam, keine Software und am Automaten zu haben ;)

Kopf hoch! Dafür läufts demnächst umso besser. Was sind ein paar Tage zu der Zeit, die vor Euch liegt?

Na immerhin konnte ich nen MINI Countryman Cooper SD (Absolute Vollausstattung) ohne Kosten und Kilometerbeschränkung mitnehmen...Tröstet mich allerdings auch nur beschränkt. Na ja hoffe die bekommen das bis Mittwoch hin.

So ich kann jetzt doch noch ein paar Tage länger warten!!! Software Fehler!!! Hab mein Auto wieder zurückgebracht da sich mein Navigation immer nach 5 min Rebootet hat und auf und zu geklappt ist. Meine Rückwand bei den Lautsprechern haben sie auch verhunzt... Oh Mann ich könnt ausflippen...das ist jetzt mein vierter E89 und nie irgendwelche Probleme gehabt. Na ja hoffe die Kriegen das so schnell wie möglich gelöst und ich kann Ihn endlich holen kommen.

Du bist schon leicht bekloppt oder? ;) 4x E89? Sooo groß ist der Ammersee doch garnicht, daß man dort soviele km drauf fahren könnte ;) Oder hast dich motorisch langsam nach oben gerobbt? ;)

Nicht aufregen was die bits und bytes angeht. Kann mal passieren bei hunderfach verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten von Software in einer Modellreihe. Lieber jetzt als in 2,5 Jahren, wenn du dann die Marie bezahlen darfst. Abgesehen davon brauchst doch das Navi die erste Zeit eh nicht, wenn es darum geht den Wagen an sich zu genießen oder?
Bin gespannt ob und wann wir uns mal über den Weg laufen ;)

VG aus dem Rheinlandexil in meine Heimat..

Immer diese hochgezüchteten Montags-Autos ;) Da lob ich mir den Dacia Duster. Hoch, langsam, keine Software und am Automaten zu haben ;)

Auch wenn ich mir fast dabei auf die Zunge beißen muß - schau mal in die aktuelle Auto Bild und den 100.000km Test des Dusters an ;) Da lob ich mir Fahrzeuge, die keine 3 neuen Getriebe in 2 Jahren brauchen :b *Ironie aus*

Nabend! Übermorgen ist es soweit - ich hole meinen 35is in der BMW Welt ab und wollte euch was fragen!

Da ich von München ca. 600km nach Hause fahren muss wollte ich mal von euch hören, wie ist mit dem Einfahren beim 35is aussieht? Nicht über eine bestimmte Drehzahl oder Geschwindigkeit? Wie lange fährt man ein?

Ich weiß schon garnicht mehr wie es bei meinem 23i war ...

Schönen Sonntag Abend!

Nabend! Übermorgen ist es soweit - ich hole meinen 35is in der BMW Welt ab und wollte euch was fragen!

Da ich von München ca. 600km nach Hause fahren muss wollte ich mal von euch hören, wie ist mit dem Einfahren beim 35is aussieht? Nicht über eine bestimmte Drehzahl oder Geschwindigkeit? Wie lange fährt man ein?

Ich weiß schon garnicht mehr wie es bei meinem 23i war ...

Schönen Sonntag Abend!

Bist aufgeregt...:D

Kommt drauf an wen man fragt. BMW sagt 2.000km max 160/h

Ich sage, wechselnde Lasten und Drehzahlen, schön warm fahrn, dann mal aufs Gas, wieder langsam, halt nicht monoton mit einer Drehzahl. Der Motor kann das ab, auch mal über 200, würde jedoch keine Dauer Volllast fahren.

Ja, etwas aufgegt. Hab vorhin das erste Mal nen valenica orange farbigen Z4 auf offener Straße gesehen, mit Bielefelder Nummernschild. Schon sehr lecker! Aber mutige Farbe ;)

Und jetzt freue ich mich umso mehr!

Ja, etwas aufgegt. Hab vorhin das erste Mal nen valenica orange farbigen Z4 auf offener Straße gesehen, mit Bielefelder Nummernschild. Schon sehr lecker! Aber mutige Farbe ;)

Und jetzt freue ich mich umso mehr!

Hoffe auf Deine Bilder im coolen Sonnenuntergang ...
:@

cool, ich wünsche Dir viel Freude :)

Ich war auch aufgeregt wie ein kleines Kind.

Vll hast Du Zeit einen kleinen Abstecher nach Salzburg zu machen. Wunderschön dort :)

Fahre am nächsten morgen direkt mit dem Zettie in Urlaub. Muss also direkt nach Hause :/

Normalerweise verlangt die übliche Verkehrsdichte auf Deutschlands öffentlichen Straßen beim iS keine besondere Zurückhaltung, um den Einfahrhinweisen zu genügen. Mit dem DKG kann man als stolzer Neuwagenfahrer noch nicht einmal aus lauter Aufregung das Schalten vergessen:) :-). Viel Spaß mit dem Auto. Und schlaf heute gut :b.

Ups, hier noch nichts Neues?
Offenbar ist er noch unterwegs - wir warten alle auf die ersten Fahrberichte....

:) :-)

Gruß,
Hebro

Ups, hier noch nichts Neues?
Offenbar ist er noch unterwegs - wir warten alle auf die ersten Fahrberichte....

:) :-)

Gruß,
Hebro

Auf Facebook waren jedenfalls die Bilder der Abholung in der BMW-Welt gepostet....bekommen hat er ihn dann also auch! :t
Danach gab es Urlaubsbilder vom Gardasee...also wird er dort auch mit dem neuen Zetti angekommen sein...!? :w
Jetzt lasst ihn halt erstmal geniessen....!:M

Schade nur, das den Weg bis zum Gardasee nicht offen fahren konnte....es sei denn, er hat das Urlaubsgepäck mit der Bahn vorausgeschickt...!? :whistle:

Schade nur, das den Weg bis zum Gardasee nicht offen fahren konnte....es sei denn, er hat das Urlaubsgepäck mit der Bahn vorausgeschickt...!? :whistle:

Haben wir bisher immer auch so geschafft. Alles eine Frage der Packdisziplin :) :-)

Bei dem hier hats wohl nicht so ganz fürs Offenfahren gereicht:

14kUvfL

Moin,

sodele, mein vierter BMW Z4 ist nun bestellt. :) :-):) :-):) :-)

Den Liefertermin erhalte ich in den nächsten Tagen!

Hier die Eckdaten:

Fahrzeug
Modell BMW Z4 sDrive35is
Mineralweiss metallic
... (07S3) Leder Merino mit erweiterten Umfängen Cohibabraun/Schwarz

Serienausstattung
Steuerung EfficientDynamics
18" Leichtmetallräder Sternspeiche 295 mit Mischbereifung
Sport-Automatic Getriebe mit Doppelkupplung
Adaptives Fahrwerk
Servotronic
Multifunktion für Lenkrad
Fußmatten in Velours
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
M Lederlenkrad mit Schaltwippen
M Aerodynamikpaket
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Aktiver Fussgängerschutz

Sonderausstattung
Brake Energy Regeneration
Modellschriftzug Entfall
Komfortzugang
Innenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Apps
Spracheingabesystem
Design Pure Balance
... (07S3) Edelholzausführung Fineline anthrazit
Navigationspaket ConnectedDrive
... (07XP) Intelligenter Notruf
... (07XP) TeleServices
... (07XP) ConnectedDrive Services
... (07XP) Real Time Traffic Information
... (07XP) Concierge Services
... (07XP) Remote Services
... (07XP) Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung
... (07XP) Navigationssystem Professional
Comfort Paket Plus
... (0981) Lenkradheizung
... (0981) Windschutz
... (0981) Ablagenpaket
... (0981) Park Distance Control (PDC)
... (0981) Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
... (0981) Klimaautomatik
... (0981) Lichtpaket
.A. (0981) HiFi-Lautsprechersystem Professional

Auf einen tollen Sommer! Cheers.

Nachtrag:
An der Stelle wollte ich nochmal erwähnen, dass ich meine Sommerfelgen (ohne Reifen) verkaufe.

http://www.zroadster.com/forum/inde...meine-schwarzen-schmidt-cf-line-felgen.93988/

.

na das ist ja dann ein schmeckerschen, ein toller wagen :) , gratuliere :) sag mal was arbeitest du denn das es der 4. bmw Z4 schon ist? :)
hab eindeutig den falschen beruf ;)

Zurück
Oben Unten