Einmaliger Neuwagen 28i mineraweiß,Leder braun

guense

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hey Forumsgemeinde,

wer gerade auf der Suche nach nem E89 28i ist, dem kann ich einen Geheimtipp geben.
Es handelt sich um einen Neuwagen (noch kein Facelift) mit DKG und individualisierter Performanceausstattung die von dem BMW Autohaus vorgenommen wurde.
Habe das Auto heute in natura gesehen. Hammergeil kann ich nur sagen.
Mineralweiss, Leder braun auf Sportsitzen
Performanceschweller, Performanceräder 19Zoll 313, Performancestreifen und und und.
Den genauen Preis für den Wagen konnte mir der Verkaufsleiter leider noch nicht sagen.
Das Auto ist somit noch nicht online zum Verkauf angeboten.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden um den Kontakt zum Autohaus herzustellen.

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 414
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 421
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    100 KB · Aufrufe: 422
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 412
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 414
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 403
Und die Performance Schweller sind die Folien vom 1er zurechtgeschnippelt. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Der Streifen sieht aus als jemand eine Dose Farbe drübergeschüttet, oder der Designer war auf Droge

Schwarz-weiß? Dabei haben wir seit über 40 Jahren Farbfernsehen. Ist aber wie immer Geschmackssache, nur hier auch nicht meiner.
Mein Zettie ist zwar auch schwaz, aber ohne weiß:d

LG
Burns

So wie die Schwellerfolie geschnitten ist, taugt die ja nicht einmal als Steinschlagschutz.:b

Das "Besondere" ist eine Folie, die für 100 Euro angebracht wurde. Ohne ist das ein hübsches Auto. Mit ist er individualisiert. Mehr nicht. Auch nicht weniger.

Finde Streifenam Z4 etwas gewöhnungsbedürftig, aber wirklich schlecht ist es nicht.

Die Möglichkeit, das Dach anders zu colorieren finde ich spannender und stimmiger (jenach Farbe).

Mir gefällt z.B. dieses neue orange mit dem schwarzen Dach. Aber jeder so wieer will.

Für den Weißen jetzt zum Händler rennen finde ich doch reichlich übertrieben... Bilder hier reichen völlig.

Man kombiniere jetzt bitte die beiden folgenden Aussagen: :D
... Mit Verlaub diese Farbkombination sehe ich häufiger... auf meinem :12toiletz
... Wie sieht das denn aus wenn das Dach auf ist, da fehlen ja die Streifen auf dem Beifahrersitz... :g;)

... mit einer konsequenten Fahrweise kann man (abhängig vom Beifahrer) auch sicherlich die passenden Streifen auf dem Beifahrersitz erzwingen! :b

Hallo

Also für mich wäre das kein Fahrzeug, das ein besonderes Interesse wecken würde. Ich würde mich vielleicht über die seltsamen Dekorstreifen wundern, da müsste der Kaufpreis schon sehr weit unten angesiedelt sein, damit ich mir so ein Fahrzeug näher anschauen würde. Man kann auch ein schönes Auto durch derartige Maßnahmen verunstalten.

Als Geheimtipp würde ich dieses Fahrzeug nicht bezeichnen.

Ich gebe zu, solche Streifen habe ich auf meinem Motorrad auch - und selbst da mögen sie Geschmackssache sein. Aber auf dem Z4 ... geht es an meinem Geschmack vorbei. Ich persönlich finde, wenn man so etwas schon meint tun zu müssen, dann doch nur auf einem absoluten Top-Sonder-Modell.

Tim

3. Dann kennt sich der Händler aber nicht aus. ;)
Die 4 Zylinder haben nur eine Sportautomatik und kein Doppelkupplungsgetriebe ...

3. Dann kennt sich der Händler aber nicht aus. ;)
Die 4 Zylinder haben nur eine Sportautomatik und kein Doppelkupplungsgetriebe ...

Das erlebt man leider öffters, das sich der Kunde besser mit dem Fahrzeug auskennt, als der Verkäufer, traurig, aber schon einige male selbst erfahren. Ich denke das müsste man als Verkäufer schon wissen, das zwischen DKG und 8 G - Autom. ein Unterschied ist.

Zurück
Oben Unten