Bringst des zur Thüringer Wald Tour mit?![]()
Da bin ich doch im Urlaub!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringst des zur Thüringer Wald Tour mit?![]()

Helf mir einfach bei der Suche![]()

Gerne, aber ganz ehrlich.....
Da muss der Wille bei dir liegen
Der letzte Kollege hat mich gut Nerven gekostet

Benötigst du noch Infos zu dem italienischen Z4MR? Ich hatte den vor gut einem Monat auch schon auf der Liste und habe noch Bilder vor der Aufbereitung und vom Scheckheft hier.
Dann wohl per PN, oder?
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/italienischen-z4-m-roadster-kaufen.96008/
Viele Grüße!
Ja, der von deinem ersten Post ... Vor einem Monat hatte der beim Händler davor ca. 28.500 € gekostet (vor der Aufbereitung).
Den von Bernhard hast schon gesehen?
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4-m-jahreswagen-zu-verkaufen.96192/
Warum per PN.. Will auch wissen was mit dem M nicht rund ist.
So richtig was Negatives gab es da nicht, aber ich überlasse es Thomas die Bilder zu posten.
Mich hatte er nur halt nicht überzeugt rein vom Pflegezustand gepaart mit der Tatsache, dass es ein Italiener war.
Warum per PN.. Will auch wissen was mit dem M nicht rund ist.

Ja, der von deinem ersten Post ... Vor einem Monat hatte der beim Händler davor ca. 28.500 € gekostet (vor der Aufbereitung).

Ha ha ha....da lag ich doch gar nicht so verkehrt mit meiner Preisvorstellung, mein lieber Alper!
Und eine Aufbereitung kostet sicherlich keine 4.000€, oder...!?
na du hast ja ahnung....(vorstellung)Ja, Rennstrecke, Unfaller, kein Scheckheft vorhanden, da ist der aufgerufene Preis m.M. utopisch!
Ich sage als Kunde, bei ein einem 7 Jahre alten Auto würde ich deutlich unter 50% erwarten. Bei den wenigen km und fehlenden Jahren werde ich stutzig. Alternativ würde ich mich bei der Konkurrenz umsehen.Weil der Wagen 7 Jahre alt ist kostet er halt nur noch 50% vom Neupreis!!
Bei den km ist der nicht viel benutzt worden.
Was sagst jetzt?

Ich sage als Kunde, bei ein einem 7 Jahre alten Auto würde ich deutlich unter 50% erwarten. Bei den wenigen km und fehlenden Jahren werde ich stutzig. Alternativ würde ich mich bei der Konkurrenz umsehen.![]()

Das Z3QP bzw. der Vergleich zu einem Z4M stand doch gar nicht zur Diskussion.Ok und was machst bei einem Z3M COUPÉ S54?
Erwartest dann das es billiger ist als ein Z4M Coupé?

Das Z3QP bzw. der Vergleich zu einem Z4M stand doch gar nicht zur Diskussion.
Nein, ich habe nur meine Sicht als Kunde dargestellt. Der Verkäufer will einen möglichst hohen Preis und argumentiert meist mit wenigen km und Ausstattung, der Kunde, wenn er denn nicht auf eine Rarität fixiert ist, hat Spielraum. Ich gehe an solche Käufe zumindest so ran. Ich habe einen Wunsch, ein Budget und einen Plan B. Andernfalls kann der Händler wirklich Mondpreise aufrufen.
der Kunde, wenn er denn nicht auf eine Rarität fixiert ist, hat Spielraum. Ich gehe an solche Käufe zumindest so ran. Ich habe einen Wunsch, ein Budget und einen Plan B.
Du solltest vorher lesen und verstehen. Bitte nicht persönlich nehmen. Ich sprach von einem normalen Kaufverhalten. Da gibt es halt entsprechende Präferenzen. Sonderwünsche und Exoten entsprechend ausgenommen da dort meist eine andere Verhandlungsbasis gegeben ist. Aber das schrieb ich ja schon. Leider kannst du das nicht nachvollziehen, da du speziell auf dieses Z4M Beispiel fixiert bist. Wir reden so aneinander vorbei. Insofern nehme ich deinen persönlichen Angriff nicht persönlich.Desweiteren (bitte mal wieder nicht persönlich nehmen) finde ich es lächerlich so zu argumentieren:
Da sieht man mal, wie wenig Ahnung du hast.....
Nur du kannst das halt nicht nachvollziehen, weil du nur an der Oberfläche kratzt (wie viele andere natürlich auch)

Du solltest vorher lesen und verstehen. Bitte nicht persönlich nehmen. Ich sprach von einem normalen Kaufverhalten. Da gibt es halt entsprechende Präferenzen. Sonderwünsche und Exoten entsprechend ausgenommen da dort meist eine andere Verhandlungsbasis gegeben ist. Aber das schrieb ich ja schon. Leider kannst du das nicht nachvollziehen, da du speziell auf dieses Z4M Beispiel fixiert bist. Wir reden so aneinander vorbei. Insofern nehme ich deinen persönlichen Angriff nicht persönlich.