Mein neuer 35is in Valencia Orange

itf joegun

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Ihr alle,

gestern habe ich meinen neuen Zetti in der Welt abgeholt. Es ist ein 35is und er wird meinen M3 ersetzen.

Anbei ein paar Bilder:
Z4_E89_1.JPG

Z4_E89_2.JPG

Z4_E89_3.JPG

Z4_E89_4.JPG

Z4_E89_5.JPG

Z4_E89_6.JPG

Z4_E89_7.JPG

Direkt zuhause ging das Tuning auch schon los.
Day0ModdingZ4 .JPG

...die richtigen Accessoires habe ich auch schon:
The_accessoires.JPG

Heute gab es dann neue Felgen und Michelin PSS Reifen. Was für ein Unterschied!
WP_000020.jpg

Und morgen geht's dann zur Firma Schmickler. :) Dann gibt's auch die finalen Bilder.

Sieht richtig gut aus, gratuliere zum Kauf!

Was machst denn mit den orig. Felgen? :whistle:

mfG

Die originalen werden verkauft, bei Interesse bitte weiter per PN.

@Thorsten
Weil es meistens doch anders kommt als man denkt...;)

Hallo

Schönes Fahrzeug und immer schön sauber halten, damit das Valencia Orange auch gut wirkt. Wünsche viel Spass damit und möge der Sommer endlich kommen.

bis aufs schwarze Dach Perfekt aber das kann man ja zum glück noch lackieren ;)
Viel Spaß mit deinem Z4

gruß turbospeed
I

Echt Tolle Farbe. Mir persönlich haben die Original Felge viel besser gefallen.
Nur schade das die aktuellen immer noch das Klapperblechdach haben.

Ich bleib dabei ein Roadster ist nur mit Stoffdach ein Roadster.

Wünsche Dir viel Spaß und immer eine Handbreit platz.

Glückwunsch zum neuen Zetti :t

Hat der Facelift beim IS keine silbernen Spiegel mehr?:unsure:
Ich seh das mit den Felgen aber genau so wie Z4Paar, gerade bei der geilen Farbe passen die M Felgen in silber besser.

Viel Spaß mit dem Auto und immer schön knitter frei bleiben

Klasse Farbwahl, gratuliere und wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.
Und gerade DAS Dach gefällt mir super!:t

Sowohl das Dach als auch die neuen Felgen passen m.E. ganz ausgezeichnet zum Wagen und zum Orange. Richtig schön. Für einen "Keeper" wäre mir die Kombi aber nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Modefarben zu risikoreich, wer weiß, ob ich die Kombi in ein paar Jahren noch sehen mag :11smartz:...

Die grauen 313 bzw. 326M passen m.E. besser z.B. zu schwarz. Vielleicht aus diesem Grund sind bei den Sonderfarben gelb und orange auch beim IS generell keine silbernen Spiegelkappen dabei?

Gruß

Mick

Gratuliere, sieht richtig gut aus.
Mir gefällt das Valencia Orange sehr gut, wenngleich ich mich vielleicht nicht trauen würde es bei einer Bestellung dann auch wirklich zu ordern. ;)
Gruß Volker

Da hat jemand sein Auto bekommen, das er sich nach eigenem Geschmack zusammengestellt hat und über das er sich offenbar wie ein Schneekönig freut. Jetzt könnte man die Freude teilen und einfach gratulieren - oder die Klappe halten.
Ich finde es reichlich scheinheilig, erst zu gratulieren, dann aber sofort wegen Farben, Aussstattungen oder technischen Lösungen dieses Fahrzeugs rumzupieken und den eigenen Geschmack aufzudrängen. Themenbereiche, in denen ausdrücklich nach solchen Meinungen gefragt wird, oder die der Diskussion des Für und Wider von Treckerdächern, Farbkombinationen, Zubehörfelgen, ganzen Autos etc gewidmet sind, gibt es hier doch reichlich.

An den TE: Viel Spaß mit dem Auto und knitterfreie Fahrt.

Da hat jemand sein Auto bekommen, das er sich nach eigenem Geschmack zusammengestellt hat und über das er sich offenbar wie ein Schneekönig freut. Jetzt könnte man die Freude teilen und einfach gratulieren - oder die Klappe halten.
Ich finde es reichlich scheinheilig, erst zu gratulieren, dann aber sofort wegen Farben, Aussstattungen oder technischen Lösungen dieses Fahrzeugs rumzupieken und den eigenen Geschmack aufzudrängen. Themenbereiche, in denen ausdrücklich nach solchen Meinungen gefragt wird, oder die der Diskussion des Für und Wider von Treckerdächern, Farbkombinationen, Zubehörfelgen, ganzen Autos etc gewidmet sind, gibt es hier doch reichlich.

An den TE: Viel Spaß mit dem Auto und knitterfreie Fahrt.

Hallo

Das sehe ich nicht so eng, die Meinungsäußerung zum Dach oder den Felgen ist ja keine Kritik und schon gar kein aufdrängen eine Geschmackes, ich denke das sieht auch der TE so.

Gratulation!

Finde gerade die Farbkombi mit dem schwarzen Dach super!

Danke an alle für die Glückwünsche und die Meinungen zum Auto.

Ich denke mit dem schwarzen Dach, den schwarzen CH-R und der schwarzen Niere bin ich auf dem richtigen Weg. Morgen nach dem Schmicklern gibt's ein paar Bilder mehr.

Hey Jochen, die Farbe rockt mal richtig. Wäre für mich etwas zu auffällig, jedoch gefällt sie mir richtig gut beim E89! Ist mal was anderes im Grauen und Schwarzen einerlei!
Ich finde auch, das die BBS in schwarz mit der Farbe sehr gut harmoniert!:t
Gruß
Andreas

Herzlichen Glückwunsch zur Nr. 6 in Deiner Fuhrpark-Übersicht. :t
Jetzt ist aber die Teilnahme an einer der nächsten Zetti-Touren im Rhein-Main-Gebiet (oder drumherum) Pflicht! ;)

Toller Wagen! Die Sonderausstattung innen müsste ich mir allerdings genauer angucken...
Hoffentlich vermisst Du den M3 nicht. Das ist ja doch noch mal was anderes =)

...tolles Auto! Herzlichen Glückwunsch

auch gerade von innen gefällt er mir sehr gut, da ohne Holz.

Gruß
Norbert

Glückwunsch klasse Auto,
ggf. würden sich schwarz glänzende Auspuffblenden auch gut auf dem Zetti machen.

Gruß
Matt

Zurück
Oben Unten