Mein neuer 35is in Valencia Orange

Sehr Schönes Auto:t

Hier ein Video zu Deinem Auto, ich hoffe Du kannst den Traum leben den der Kerl im Video hat;)

Mal ne andere Farbe, fällt auf jeden Fall auf :t

Obwohl ein Stoffverdeck ja auch schwarz wäre, würde mir bei Deinem Wagen ein Dach in Wagenfarbe besser gefallen.
Viel Spass und vor allem eine kaltverformungsfreie Fahrt;)

Hallo,

wie versprochen anbei ein paar neue Bilder von heute. Ich bin kein großer Photograph und habe mit solchen Dingen kaum Erfahrung, daher bitte ich um Milde ;):

Wir haben auf dem Parkplatz einer größeren Firma angefangen...

...aber nach ein paar Bilder haben wir beschlossen die Location zu wechseln. Ich mag es grün, daher sind wir hierhin:

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

Viele Grüße
Jochen

Wenn man ganz ehrlich sein soll .......

...... die schönste Farbe die ich bisher auf dem Z gesehen habe. Wahnsinn!
Vor allem auch die Kombi mit dem schwarz orange. sieht sehr stimmig aus.
Ich werd mal versuchen ob ich aus dem Rot einen ähnlichen Glanz bekomme wenn übernächste Woche die Zeit da ist.

Aber sieht wirklich sehr schön aus.

Glückwunsch, sehr schöner Wagen.
Valenciaorange ist im Alltag recht pflegeleicht und die Farbe erzeugt recht häufig positiv Kommentare.
Viel Spass mit dem neuen Zetti.

Die Farbe ist wirklich klasse, leider auf den Bildern einfach nicht so schön wie in Wirklichkeit. Ist bei dem Mondstein leider änlich. Zumindest mit meinem Equipment nicht zu erfassen.

Am nächsten Samstag bekommt das Auto bei Richi eine Lackversiegelung mit Autobrill, dann est ist der Glanz wirklich optimal...

@Timo
Jedes Fahrzeug hat für mich seine Zeit. Die Zeit vom M ist vorbei, jetzt ist mir das offene Fahren und ein schönes Design einfach wichtiger...wobei ich sagen muss, dass auch vom Motor und Sound her der is ebenfalls wirklich was fürs Herz ist. Ich betrachte das Auto nicht als Rückschritt gegenüber dem M3...

...wobei ich sagen muss, dass auch vom Motor und Sound her der is ebenfalls wirklich was fürs Herz ist. Ich betrachte das Auto nicht als Rückschritt gegenüber dem M3...

Schön zu hören, wo doch sonst so viele über den "fetten und schwerfälligen" 35is lästern :D

Gruß

York

Hallo zusammen,

nachdem ich mit der Kombination Eibach Federn und Adaptives Fahrwerk nicht mehr glücklich war, habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und ein KW V3 beim Schmickler montieren lassen. Das original Fahrwerk in Verbindung mit den Eibach Federn war zwar im Sportmodus nicht schlecht, aber im Normalmodus (mit dem ich eigentlich die meiste Zeit herumfahre) viel zu weich. Vom Fahren her ist das jetzt einfach ein Riesenunterschied, es geht nichts über ein gescheites Fahrwerk, das mit den Federn ist meiner Ansicht nach ein netter Versuch und verbessert die Situation etwas, aber mehr auch nicht.

Das Auto wurde im Juni auch beim Richi mit Autobrill versiegelt. Anbei nun ein paar Bilder vom finalen Zustand, ich tune ja jetzt nicht mehr, sagt meine Frau :D.

IMG_0003.JPG

IMG_0004.JPG

IMG_0005.JPG

IMG_0007.JPG

IMG_0011.JPG

IMG_0012.JPG

IMG_0013.JPG

IMG_0014.JPG

IMG_0015.JPG

IMG_0016.JPG

IMG_0019.JPG

IMG_0020.JPG

IMG_0021.JPG

IMG_0022.JPG

IMG_0027.JPG

Silber glänzend, silber matt, Chrom .... dazu noch Orange und Schwarz. Zu viele Farben für meinen Geschmack, die man hier und da durch Schwarz ersetzen sollte.
Dieters Bericht zum KW3 habe ich gelesen und somit ist es für mich auch keine Thema. Wenn einem der Normal-Modus zu weich ist, warum dann nicht in Sport fahren? Schalte ich eigentlich immer an.

Tim

Nach einem "Orangenen" mit schwarzem Dach habe ich auch gesucht, allerdings ohne das orangene "Innere".
In der Kombi ist er extrem selten. Innen bekäme ich bei der Farbe wohl Augenkrebs, aber Außen ist's geil.
Die schwarzen Felgen gefallen mir gar nicht, da finde ich die 326er wesentlich schöner. Mir fehlt bei den BBS das "Konkave"!?

Allzeit gute Fahrt,

Gruß
ralle

P.S. Bevor jetzt wieder jemand kommt und schreibt, dass man seine Meinung bei einem "Neuwagenthread" nicht so äußern sollte, kontere ich vorher: Wer so extrovertiert ist und Bilder was das Zeug postet, steht da locker drüber :D

Auspuffrohre, Überrollbügel und LCI Blinker noch schwarz, dann wäre er perfekt ;);)

• Like
Reaktionen: UPZ
Ich muss gestehen ich liebte Valencia Orange auf den Bildern und wollte mir einen zulegen, aber ich als die Farbe live gesehen habe war ich sehr enttäuscht. :(

Ich muss gestehen ich liebte Valencia Orange auf den Bildern und wollte mir einen zulegen, aber ich als die Farbe live gesehen habe war ich sehr enttäuscht. :(
Natürlich ist es Geschmacksache ... aber Valencia Orange eine "Enttäuschung"? Ich kenne keine aktuelle Farbe im Programm, die ähnlich viel Abwechslung bietet, je nach Gestaltung des Fahrzeuges so viele Ausdrucksmöglichkeiten dem Auto gibt und dabei so mit dem Licht spielt.

Tim

Es kommt wirklich darauf an wie die Lichtverhältnisse sind. Sobald die Sonne rauskommt dann hast Du ein geniales Orange, wenn es bedeckt ist, dann schwankt die Farbe zwischen "Rost" und "Kupfer"...;) Ich finde den Effekt interessant...wie Tim sagte, das Auto sieht echt jedes mal anders aus und ich bin immer wieder überrascht und die Farbe ist nie langweilig. Ähnlichen Effekt hatte ich bisher nur bei "Mondstein Metallic" auf einem 5er...

Mir hat es nicht gefallen. Sorry, ich war großer Fan..., aber ich mag diese extremen Farbänderungen je nach Lichteinfall nicht so sehr!

Z4 und X3.JPG

Als ich vor 2 Jahren Fotos von meinem Z mit foliertem Dach in schwarz metallic hier postete , waren die Meinungen darüber sehr negativ.
Deshalb freut es mich, dass immer mehr gefallen daran finden.;)

die Dachlinie wirkt dadurch zierlicher und der Wagen somit bulliger, mir gefällts.

....einfach ein schönes Auto, das mit dem Dach gefällt mir sehr.

Zurück
Oben Unten