Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

:Hallo Ihr alle,
gestern habe ich meinen neuen Zetti in der Welt abgeholt. Es ist ein 35is und er wird meinen M3 ersetzen.

...wobei ich sagen muss, dass auch vom Motor und Sound her der is ebenfalls wirklich was fürs Herz ist. Ich betrachte das Auto nicht als Rückschritt gegenüber dem M3...

.

Natürlich ist es Geschmacksache ... aber Valencia Orange eine "Enttäuschung"? Ich kenne keine aktuelle Farbe im Programm, die ähnlich viel Abwechslung bietet, je nach Gestaltung des Fahrzeuges so viele Ausdrucksmöglichkeiten dem Auto gibt und dabei so mit dem Licht spielt.Ich muss gestehen ich liebte Valencia Orange auf den Bildern und wollte mir einen zulegen, aber ich als die Farbe live gesehen habe war ich sehr enttäuscht.![]()
Es kommt wirklich darauf an wie die Lichtverhältnisse sind. Sobald die Sonne rauskommt dann hast Du ein geniales Orange, wenn es bedeckt ist, dann schwankt die Farbe zwischen "Rost" und "Kupfer"...Ich muss gestehen ich liebte Valencia Orange auf den Bildern und wollte mir einen zulegen, aber ich als die Farbe live gesehen habe war ich sehr enttäuscht.![]()
Ich finde den Effekt interessant...wie Tim sagte, das Auto sieht echt jedes mal anders aus und ich bin immer wieder überrascht und die Farbe ist nie langweilig. Ähnlichen Effekt hatte ich bisher nur bei "Mondstein Metallic" auf einem 5er...