itf joegun
macht Rennlizenz
Danke sehr, aber ich habe die Kiste schon zwei Jahre... Die neuen Bilder sind nur nach der Änderung vom Fahrwerk auf das KW.Herzlichen Glückwunsch zum Neuenund immer unfallfreie Fahrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke sehr, aber ich habe die Kiste schon zwei Jahre... Die neuen Bilder sind nur nach der Änderung vom Fahrwerk auf das KW.Herzlichen Glückwunsch zum Neuenund immer unfallfreie Fahrt
Hallo

Der Z4 hat den M3 ersetzt und der 535i wurde Anfang des Jahres gegen einen Alpina D5 ersetzt. Wird also nichts mit der Sammlung...///M2 Cabrio wäre dann noch was, oder? [emoji41]Hallo,
Glückwunsch zum M2, geiles Auto was mir sehr gut gefällt.
Allerdings könnte ich mir den M2 nur als Ergänzung zum Z4 vorstellen, da ich auf das offen fahren nicht verzichten möchte. Für ein weiteres zusätzliches Auto fehlt allerdings die Kohle. So erfreue ich mich am Anblick der M2 im Bekanntenkreis.

Und der M2 ist jetzt schon kein leichtgewicht
1570/1595 kg![]()

Für mich persönlich kommt nur der M4 in Frage. Bullig, aggressiv und sauschnell. Auch die Ausstattung ist eines M4 würdig, siehe Sportsitze im Vergleich zum M2. Was beim M2 wohl besser ist, ist die AGA. Die klingt nach den ersten Videos die ich bei Youtube gesehen habe, besser. Und vom Gewicht ist der M4 gleich mit dem M2, aufgrund der Carbonteile.
ich werde in meinem //M3 eine Akropolis DP verbauen und den Rest der Anlage Serie lassen 

Du wirst Dir doch kein gescheites Auto bestellt haben?!?ich werde in meinem //M3