Tonnenlager hinten: 450 Euro
Wasserpumpe/Thermostat: 500 Euro komplett.
Bremsschläuche: komplett 400 Euro
Hohlraumkonservierung: 1500 Euro. Hm, ob's das Wert ist? Wie meinst du das? Ich hab vor den Wagen noch echt lange zu fahren, drum bin ich auch bei den anderen Sachen so hinterher...
Getriebe- und HA-Diff-Öl: 100 Euro komplett.
Boa ey,was sind das denn für Preise?
Meine Meinung:
Tonnenlager und Bremsschläuche würde ich nicht machen,das hat eh der TÜV ein Auge drauf und sagt dir wann es soweit ist.

Wasserpumpe und Thermostat,ein defektes Thermostat bemerkst du an der Temperaturanzeige. Sollte da alles in Ordnung sein,nach 5 km in der Mitte und da bleibts dann auch,lass es so. Wasserpumpe kann man ab 130-150000 zur Vorsicht wechseln,ansonsten lassen. Kosten für WaPu und Thermostat mit Einbau ca.200€.
Getriebe und DiffÖl kannst du auch eigentlich lassen,ist ne Lebensfüllung. Ich hab's wechseln lassen und merke keinen/kaum Unterschied beim Schalten,beim Diff eh nicht. Ansonsten sollten die Kosten ca.50€ nicht groß übersteigen.
Hohlraumkonservierung sollte so,mit Unterboden,bei 700-800€ liegen(mit Mike Sanders Fett,alles andere ist nicht so toll),ohne Unterboden,nur Hohlräume hab ich 400€ bezahlt,kostet jetzt aber an gleicher Stelle 500€.
Kurzum alles viieeel zu teuer.
Frag doch mal den User Sixrun hier aus dem Forum nach einem guten und günstigen Schrauber. Der kommt doch anscheinend aus München und kennt sich in BMW Kreisen ganz gut aus.

P.S. Hier hast du eine Übersicht zu Mike Sanders Verarbeitungsstätten in deiner Nähe(in München gibt es 3),einfach mal anrufen und nach Preisen fragen.
http://www.mike-sander.de/
Wenn du mir grob die Gegend in München angibst wo du wohnst(Mitte,Nord,Süd,West,Ost)kann ich mal für dich im E30 Talk nach einer guten und günstigen Werkstatt in deiner Nähe fragen,billig stehen die drauf.