sausapia
macht Rennlizenz
schöne Vinyl-Collage, die bald im Großformat mein Arbeitszimmer verschönert

Uploaded with ImageShack.us

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

schöne Vinyl-Collage, die bald im Großformat mein Arbeitszimmer verschönert

... Meine Lieblingsscheibe ist die "Violator". ...

"Violator" war auch noch toll, danach ging es leider furchtbar bergab mit der Qualität.![]()
Meine Favoriten:
1. Black Celebration
2. Music for the Masses
3. Some Great Reward.
"Violator" war auch noch toll, danach ging es leider furchtbar bergab mit der Qualität.![]()

Ich kann mich immer noch ärgern das ich nicht 1988 mit dabei war, bei der legendären Depeche Mode Tour 101.
Das Konzert der Music for the Masses Tour von Depeche Mode, welches im Pasadena Rose Bowl vor über 60.000 Fans statt gefunden hatte.
Ich habe die DVD von meiner Frau geschenkt bekommen, und schon mindestens 10 x gesehen.

ansonsten mag ich an synth. eher die alten klassiker der so genannten "berliner schule" (klaus schulze, tangerine dream) sowie die vielen tollen belgischen synth.-bands (Front 242, A Split Second), die es aber leider inzwischen fast alle nicht mehr gibtf

dito...Ab da waren dann unter anderem auch Konzerte von Front 242, Split Second, Fad Gadget, The Neon Jugement, The Cure, Sister of Mercy, Siouxsie and the Banshees, The Fall usw.
dito!So viele Konzerte wie ich in der zeit von 1983 - 1990 besucht habe werde ich wohl nicht mehr besuchen.

Gibt es News zur nächsten Depeche Mode Tournee die nächstes Jahr starten soll?
Bei der letzten Tour war ich dabei in der Esprit Arena in Düsseldorf, aber die Soundkulisse fand ich dort nicht gerade berauschen.
Das wird ein SpaZZZZ.Ich habe mir auch rechtzeitig 2 Karten für Düsseldorf gesichert, freue mich schon riesig!DM gehen 2013 wieder auf Tour. Vorgestern drei Karten "Front of Stage" für Düsseldorf ergattert.Das wird ein SpaZZZZ.
und die vorfreude ist da auch schon riesigWar gestern jemand von Euch auf dem Depeche Mode Konzert in Düsseldorf?
Auf der Hinfahrt habe ich einige Zettis gesehen, vielleicht war es einer von Euch.
Mir hat der gestrige Auftritt gefallen, und es gab ein paar Zugaben.